Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Weihnachtsdinner am 19.12.2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 01:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Wir sind auch wieder zu Hause! War echt witzig mal wieder Laughing

Kein Foto vom Dinner heut, aber da ich Vanessa und allen drumherum von der Mütze erzählt hab, die Romy für R2 genäht hat, und sie um Fotos gebeten hat, dachte ich, ich poste mal die Weihnachtskarte, die ich von mir an den R2 Builders Club gebastelt hab (was ein Satz!):


_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 01:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

@Obi-Dan
Tolle Karte.

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen. War wieder ein sehr lustiges Dinner. Wir sind schon ein verrückter Haufen.

Herzlichen Dank noch an Darth Cuddle für die Muffins.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 05:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
...alle hatten ihren Spaß.
Vor allem natürlich Arne mit seiner neuen Freundin Zwinker
Ich freue mich schon auf ein paar Fotos....


Ähm, wo wart ihr nochmal? Shocked
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 10:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja, ich muß sagen, Arnes neue Freundin ist wirklich nett, auch wenn sie ein wenig müffelt und eine ziemlich extravagante Frisur hat Mr. Green Laughing Mr. Green

Ich fand es auch wieder extrem lustig. Das Essen war auch gut, allerdings fand ich den etwas kasernenhaften Ton der Kellner ziemlich daneben, vor allen Dingen als es ans Bezahlen ging Evil or Very Mad .

BTW, das eine Gedeck mussten wir dann doch nicht zahlen. Ich habe jetzt noch insgesamt 3,60€ über. Wer also noch Geld gespendet hat, der möge sich bei mir melden. Bem nächsten Dinner gebe ich es dann zurück.

Ich werde dann heute noch ein paar Fotos von der Dr. Who Exhibition in dem Dr. Who Thread posten.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 11:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

So, Fotos von der Dr. Who Exhibition sind dann online:

Klick mich zum Doctor

Und hier noch mal speziell für Volker, aber auch alle anderen Interessierten, Fotos vom Highgate Cemetary:

Klick mich zum Highgate Cemetray


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 14:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich muß sagen, Arnes neue Freundin ist wirklich nett, auch wenn sie ein wenig müffelt und eine ziemlich extravagante Frisur hat Mr. Green Laughing Mr. Green

Achja.... Katrin.... Man muss sich einfach in sie verlieben.
Love....
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 16:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Hier meine Photos.
Sind leider nicht so viel, ich hatte leider vergessen den Akku zu laden. Embarassed





























_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 17:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich fand den Abend auch wieder sehr lustig.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 19:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Desert Trooper
Stormtrooper

Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Herten Southend

War echt ein super geiler Abend!!! Das Wichteln war auch klasse, endlich ein Flachmann für die kalten Tage im Dienst. Zwinker Danke Arne!!!
Hoffe du hattest auch gestern noch Spaß mit Katrin, hast mich ja quasi wärend der fahrt rausgeworfen und wolltest schnellst möglich nach Haus. Zwinker Embarassed

P.S. Danke für die ganzen Muffins, ich fand die toll!!! Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 13:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  CB
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 09.04.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Castrop-Rauxel

War sehr lustig. Das Essen war gut und ich habe eine große Jar Jar Binks-Figur mit Sound bekommen. Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

 BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 13:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Hey ihr!
Wir hatten auch tierischen Spaß. Danke an alle. Very Happy
Es lebe der King! Twisted Evil

It was a great pleasure meeting you all. And so much easier to eat without the mask! Zwinker

Grüßchen von der Knuddel-Elfe und dem Gast. Knuddel
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 13:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Hallo zuammen,

jau, war ein toller Abend. Die Geschenke waren auch "toll". Very Happy

Das Essen fand ich soweit auch ok.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 4 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield