Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars: Force Unleashed
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Hatte ich ja auch anfangs vor. Ich werde mir das Spiel aber erst nach den Prüfungen holen. Sonst komme ich gar nicht von der Konsole weg.
Die X-Box Version werde ich aber von einem Kollegen für weniger Geld bekommen. Very Happy
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 15:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Also ich habe ein wenig im Netz gestöbert und auf einer französischen Seite einen Test zur Wii-Version gelesen.
Grafisch ist der Titel im Bereich von MetroidPrime3. Die Effekte sollen auch ganz nett aussehen. Die Steuerung soll gut gelungen sein. Jedoch wird hier an der Kameraführung gemäkelt.
Ich bin jedenfalls mal gespant auf diesen Titel, der aber nur in der Wii-Version einen Platz in meiner Sammlung finden wird.

Von alternativen Handlungssträngen der verschiedenen Konsolen wurde hier nichts berichtet allerdings
Spoiler:
gibt es alternative Spielenden, je nachdem für welche Seite der Macht man sich entscheidet

_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 15:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Mein Prüfung ist vorbei und daher habe ich nun endlich das Spiel angefangen. (die X-Box 360 Version)

Spielt es denn noch jemand hier?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Habs für die Wii heute nach ca. 8 Stunden Spielzeit (nein, nein, nicht am Stück) durchgespielt. Ich finds echt gelungen. Macht Spaß zu spielen, leider war es etwas kurz. Der Titel wird dem Spiel gerecht, denn das breite Spektrum der Machtangriffe mit denen man seine Gegner malträtieren kann ist wirklich groß und abwechslungsreich. Am liebsten nutze ich den Angriff "Sprengen". Laughing
Die Tage werd ich mit nem Freund mal den Multi-Player ausprobieren.
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 22:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Hmm naja 8 Std. ist ja nun wirklich nicht lange. Dann werde ich nun definitiv warten bis ich das Spiel für einen Preis um die 30 Euro bekomme. Auch wenn es noch eine Zeit dauert.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 20:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Habe das Spiel letztens auch 1x durchgespielt. Werde nun aber noch mal das letzte Kapitel spielen, damit ich auch das Alternative Ende habe.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 12:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Ich hatte mir bei release Fu geholt und war sowas von enttäuscht von diesem Spiel. Die (Wii-Verison) ist grafisch einfach nur grottig und man braucht einfach nur durch die Levels rennen und Leute ummähen. Absolut langweilig. Um das alternative Ende zu sehen, habe ich das natürlich 2mal durchgespielt...ist habe selbst beim ersten Durchlauf nur knapp über 5std gebraucht. Im zweiten Durchlauf ein wenig länger um die restlichen Holocrons zu sammeln und alle Lichtschwertgriffe zu haben.

@Sith-Lord: Meiner Ansicht nach ist das Spiel auch keine 30€ wert...hole es dir am besten gebraucht bis max 20€. Mehr würde ich an Deiner Stelle dafür nicht bezahlen. Ist einfach nur rausgeworfenes Geld.

Da packe ich lieber JediKnight 2 aus und spiele das....das fordert mehr und macht wesentlich mehr Spaß. Zwinker
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 12:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

X-Wing hat Folgendes geschrieben:
ist grafisch einfach nur grottig

Aber hauptsache es wird für den PC nicht veröffentlicht. Confused
(Der hat ja auch eine miese Grafik....)
Das verstehe wer will... Ich nicht!
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 18:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Wenn ich mich recht erinnere stand es ja auch Anfangs zur Debatte, ob FU für die Wii kommt oder nicht. Letztendlich lag es wohl am einzigartigen Gameplay der Wii, dass es sich durchgesetzt hat. Wie schon gesagt: Mir hat das Spiel echt Fun gemacht und die Story war echt spannend. So schlecht wie es X-Wing findet, seh ichs eigentlich nicht, aber Jedi Outcast toppt eh nichts Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 19:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich fand es auch nicht so schlecht, aber dem Hype wird es leider nicht wirklich gerecht. Aber immerhin eine nette Story.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 11:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Die Story ist okay....aber die Zwischensequenzen sind ein wenig kitschig finde ich. Das Spiel ist optimales Futter für Jugendliche und Amerikaner (die stehen auf sowas, sieht man ja an den Weihnachtsutensilien) Zwinker

...nimms nicht persönlich Kit, ist kein Angriff Zwinker Mr. Green

Freut mich das Kit so viel Spaß an dem Game hat, bei hm hat sich die Anschaffung gelohnt...
...ich bin jedenfalls enttäuscht, dafür so viel Geld gelassen zu haben.. Sad

@Laeusel: Das verstehe ich auch nicht....du musst wohl recht haben und es liegt an der miesen Grafik.
Und wahrscheinlich an der nicht-bewegungssensitiven Tastatur. Zwinker
Aber tröste dich...du hast nicht viel verpasst. Irgendwann hast du bestimmt die Möglichkeit das zu spielen. Sollte ich beizeiten meine Wii einmotten, kannste die gerne haben, falls dich die miese Grafik nicht stört Zwinker
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 19:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Teil 2 kommt.

Erste Details im Netz aufgetaucht


Dank dem französischen Consoles-Magazin bekommen wir schon heute die ersten Details zu "Star Wars: The Force Unleashed 2" serviert.

So wird man in dem Nachfolger die Rolle eines Starkiller-Klons übernehmen. Wir erinnern uns, Starkiller war der Hauptcharakter aus dem ersten Teil. In "Star Wars: The Force Unleashed 2" hat der Klon aber mit einigen Wissenslücken zu kämpfen. Deshalb macht er sich unter anderem auf die Suche nach Juno Eclipse, und nimmt dafür sogar die Hilfe von General Kota in Anspruch. Bekannte Planeten, welche man bereisen kann, sind bis jetzt Kamino und Cato Neimoidia.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

sieht auch nicht schlecht aus.

E3 Video
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 01:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Revan 1
Pod-Racer

Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 56

Ich fand der erste teil war sehr gut,auch wenn die Zielerfassung mit der macht nicht imer astrein war und das Spiel paar levels hattedie sich(Schrottplatz zb)in die Länge zogen.Ausserdem ist das mit dem Star destroyer runterholen zu schwierig gemacht finde, ich,ich brauchte 2 Stunden um den beim ersten durchspielen Erfolg zu haben.Ansonsten gab nix zu meckern.ich spiele es grad nochmal durch weil ich noch nit das alternative Ende habe


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield