Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 31.10.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 31.10.08
 BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 13:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Es ist zwar noch etwas weit weg aber ein Blick auf dem Kalender hat mir verraten das, dass diesjährige Oktoberdinner auf den 31. fällt. Jetzt stellt sich die Frage. Dinner ja oder nein? Also wer will lieber Halloween feiern und wer lieber zum Dinner kommen. Bitte macht euch doch bis zum Sept. Dinner ein paar gedanken darüber wir können das ja dann vor Ort ausdiskutieren. All jene die nicht zum Sept. Dinner kommen, können sich natürlich auch hier äußern. Ähm die anderen die kommen selbstverständlich auch. Wie auch immer, gebt kund wie wir es am besten händeln sollen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Zuletzt bearbeitet von Josna am 22.10.2008, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oktoberdinner
 BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 15:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Grundsätzlich bin ich für ein Dinner.
Außer es würde jemand aus dem Dinner eine Halloweenfete für die Dinnerleute bei sich organisieren.
Dann sollte das Dinner natürlich da stattfinden.

Stormtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Fröhliches Gruseln im Santorini am 31.10.08. Wie die Abstimmung auf dem letzten Dinner ergab, war nirgends eine Halloween-Fete geplant. Deswegen ein ganz normales Dinner (sofern es normale Dinner gibt *g*)
Tisch ist reserviert, trotzdem meldet euch doch bitte kurz ob ihr dabei seid oder nicht, damit evtl. die Tischgröße angepasst werden kann.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 14:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

1 R2-Elternteil anmeld !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 22:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Bin leider nicht dabei. Ich darf bis 22 Uhr arbeiten und anschließend haben wir ein Betriebs-Halloween-Fest.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 22:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Bin dabei!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 19:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Wäre es unverfrohren noch die Möglichkeit einer Halloween-Fete anzubieten? Ich weiß es ist mal wieder etwas spät. Aber da hier kaum Rückmeldungen waren, hab ich gedacht, ich probiers mal *duck vor Steinwürfen*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Hm, Party ist bissl spät. Ich hab auch schon entsprechenden Gyroshunger entwickelt.
Melde mich zum Dinner an, diesmal alleine.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich komme auch.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 19:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Eine Konferenz ist mir dazwischen gekommen. Sad

Bis demnächst, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 09:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Leo,

nicht übelnehmen, aber ich hatte mich jetzt auch schon auf fettes Gyros eingerichtet. Ich wäre also eher für Restaurant.
Im Sauerland stehen ja aber demnächst andere Großevents an..... Mr. Green
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 13:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Wie schon besprochen bleibt es ja beim Dinner im Santorini mit Gyros und anderen Leckerein. Mein Magen knurrt jetzt schon wenn ich daran denke.

@ Stormtrooper: Schade das es nicht klappt

@ Mambacco: Ich bin gerade wieder sehr froh nicht im Einzelhandel zu arbeiten. Bei deinen Arbeitszeiten wird mir ganz anders.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

War wieder ein sehr schöner Abend.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield