Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 29.08.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 29.08.
 BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Unser letztes Probelokal ist ja super angekommen, so das wir erneut dort einkehren werden. Also ran an den Knoblauch und viel Platz im Magen lassen damit die Portionen rein passen. Zwinker
Wie immer heißt es bitte melden ob ihr dabei seid oder nicht. Wer das letztemal nicht dabei war, es geht ins Santorini einem Griechen. Wegbeschreibung kann bei Bedarf beim Juli-Dinner nachgelesen werden.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 13:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Meld !

Is doch klaaaaa !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 17:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ich bin auch dabei.
Very Happy
Edwin


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kino
 BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 17:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo !

Wie wärs denn mit einem Clone Wars Kinobesuch nach dem Dinner.
Kino ist doch um die Ecke. Wenn der Film abends um 23 Uhr läuft.
Alternative wäre vor dem Dinner ins Kino zu gehen.
Was haltet ihr davon ?

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 20:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich bin dabei.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 22:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich bin diesmal auch dabei! Very Happy

Vorher Kino schaffe ich zeitlich aber auf keinen Fall.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Re: Kino
 BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 13:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Stormtrooper hat Folgendes geschrieben:
Hallo !

Wie wärs denn mit einem Clone Wars Kinobesuch nach dem Dinner.
Kino ist doch um die Ecke. Wenn der Film abends um 23 Uhr läuft.
Alternative wäre vor dem Dinner ins Kino zu gehen.
Was haltet ihr davon ?

Edwin.


Das kann auch nur von einem Lehrer kommen, der Freitags wahrscheinlich um 11.00 Feierabend hat.... Junge, der Rest der Bevölkerung arbeitet auch Freitags bis 17.00 und später !
Und nach 23.00 gehen wir nicht mehr ins Kino weil wir ja entweder Samstags arbeiten gehen, oder uns die lieben Kinder wecken.... Zwinker
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Re: Kino
 BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 16:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
[Junge, der Rest der Bevölkerung arbeitet auch Freitags bis 17.00 und später !


bis 17 Uhr und später? aber doch nicht am heiligen Freitag. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 19:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

17.30 Uhr "STICH"
...und Samstag dann wieder ab 8.00 Uhr!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 22:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

@Arnd: 11 Uhr wäre schön. Es sind dann doch 13.15 Uhr. Neidig ? Mr. Green

Ich meine mich erinnern zu können, dass einige von uns mal bei einem Star Wars Film nach dem Dinner eine 23 Uhr Vorstellung besucht haben.
Muss aber auch nicht sein. Werde sehr wahrscheinlich sowieso um 23 Uhr die Augen kaum noch offen halten können.

Bis dann, Edwin.
PS: In 7 Wochen hab ich wieder Ferien. Hurra ! Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 22:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Stormtrooper hat Folgendes geschrieben:
PS: In 7 Wochen hab ich wieder Ferien. Hurra ! Mr. Green

Achja.... Das Lehrerleben ist schon eins der schwersten.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 16:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Freitags bis 17.00 Uhr? Geht doch gar nicht mein Arbeitszeitrahmen endet Freitags um 16.30. Aber ehrlich gesagt nutze ich den nur selten aus, meistens heißt es gegen 13.00 Uhr, Feierabend Mr. Green

Was das Kino angeht. Wir können ja gucken ob 1. Clone Wars dann noch in Unna läuft und 2. zu welchen Zeiten. Ab DO läuft er zur Zeit 16.30, 18.45, 21.00 und Fr/Sa auch 23.00 Uhr. Für alle Lehrer, Angestellten des öffentlichen Dienstes und sonstige Freitags früher Feierabend Macher könnte also eine Vorstellung um 16.30 möglich sein, dann direkt zum Lokal sind wir pünktlich 19.00 Uhr zum Dinner da. Da wir im Unna Kino keine Sitzplatzreservierung haben wäre das auch sehr kurzfristig zu machen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 20:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Sorry, ich werde nächste Woche leider doch nicht nicht dabei sein, da mir etwas dazwischen gekommen ist.
Ich hoffe ich komme irgendwann noch dazu den neuen Griechen zu testen, bevor der Fluch wieder zuschlägt Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 19:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Ich muss mich leider Toby anschließen Crying or Very sad ! Ich hatte gehofft, ich würde es diesmal auch wieder schaffen zu kommen, aber ich stecke mitten im Umzug und werde wahrscheinlich am Freitag beim Bettenaufbau verzweifeln *g*!!! Ich bin ja auch schon so gespannt auf das neue "Stammlokal" und wünsche Euch einen schönen&lustigen Abend Mr. Green !!!

Von Christian soll ich ausrichten, dass er es auch noch nicht weiß, ob er es schafft zu kommen!

Bis hoffentlich bald Zwinker !!!
_________________
"Bist Du ein Engel?"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 22:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Werde leider nicht kommen, da ich auf einer Geburtstagsfeier bin.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 15:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ Toby: Schade das du es doch nicht schaffst. Aber vielleicht das nächstemal wieder. Gleiches gilt natürlich für alle die es nicht schaffen zu kommen.

@ All: Das mit dem Kino können wir wohl getrost vergessen. Clone Wars läuft nur noch täglich um 14.30 Uhr. Das ist doch etwas zu früh.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 16:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Das tut mir nicht nur wegen der netten Gesellschaft leid, sondern auch wegen dem goilen Lokal. Außerdem hätte ich mich nut zu gern mit euch über CLONE WARS und DARK KNIGHT ausgetauscht. Wirklich schade das. Viel Spaß euch allen...
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 09:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

War ein kleines aber feines Dinner gestern. Very Happy
Mit sehr vielen Skurilitäten aus der Arbeitswelt.

Bis demnächst, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 15:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen. Das Lokal ist wirklich gut und das Essen lecker.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield