Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
13.08.08 - Star Wars - Die Klonkriege
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 17:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Mich überrascht die geringe Resonaz auch überhaupt nicht. Dieser Film dürfte doch hauptsächlich Fans und Kinder ansprechen, die wiederum wegen der Altersfreigabe teilweise draußen bleiben müssen.
Die Einspielergebnisse dürften Lucas allerdings recht egal sein, da man mit diesem Film schonmal mehr Aufmerksamkeit für die Clone Wars Serie erzeugt hat, als es mit anderen Werbemaßnahmen möglich gewesen wäre.
Ich hatte extrem niedrige Erwartungen, wurde aber positiv überrascht. Mir hat der Film rundum gefallen und ich freue mich nun auf die Serie.
Vor allem den Humor und die neue Musik fand ich richtig dufte!
Den Machern ist es gelungen, mit Clone Wars etwas völlig neues zu erschaffen. Das ist kein billiger Abklatsch der Filme und auch kein EU-Kram, sondern eine völlig neue Seite des Star Wars Universums. Klasse! Daumen hoch


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 18:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Sammelt eigentlich jemand die Sticker des Stickeralbums von Merlin?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 18:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

hab das Album am Sonntag bekommen und überlege jetzt stark, damit anzufangen Gruebel
_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 18:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Grizzly Adams
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Gevelsberg

Jo ich sammle hab mir schon ein paar Tütchen geholt und hab schon welche doppelt
_________________
Gewalt ist keine Lösung!
Aber ein guter Ansatz !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 23:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Wir werden uns wohl nächste Woche eine Kiste kaufen. Vielleicht kann man dann ja auf dem Bochumer Dinner tauschen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 15:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Hab mir, wie üblich bei den Stickeralben, direkt 'ne ganze Kiste hier am Kiosk geordert, da das erfahrungsgemäß immer noch am "billigsten" ist - und tatsächlich fehlen mir diesmal auch nur noch ganze 2 Sticker, und zwar die 21 und die 55. Falls die also jemand doppelt haben sollte, in mir hättet ihr einen Abnehmer! Smile Hab auch rund 60 Doppelte zum Tauschen.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 15:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Eigentlich reicht es bei mir wenn ich schreiben würde "siehe Ashara" den mir geht es genauso wie ihr. Ich war angenehm überrascht, fand die Battledroids nervig (wie so oft) und die neue Musik passte ebenfalls sehr gut. Die Weltallszenen hätten wohl auch ohne weitere große Probleme in einen "normalen" SW-Film gepasst, gerade der Anfang war schon sehr beeindruckend.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield