Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
25.07.08 und es wird griechisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
25.07.08 und es wird griechisch
 BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 15:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Wie beim letzten Dinnner mehrheitlich gewünscht geht es diesmal wieder zu einem Griechen. Allerdings wird es ein kulinarischer Blindflug, ich war noch nie dort essen. Aber zumindest roch es da gestern ziemlich lecker.
Da ja zwei andere Ereignisse mit dem Dinnertermin zusammenfallen (Geb-Fete und Toys Event) habe ich einen kleineren Tisch bestellt. Bis Mittwoch kann ich den noch verändern also bitte sagt mir bis Mittwoch bescheid ob ihr dabei seid oder nicht.
Hier mal die vollständige Adresse für die Navinutzer.
Santorini, Massener Str. 104, 59423 Unna
Für alle anderen hier die Wegbeschreibung:
Wie fast immer fahrt ihr Unna West / Zentrum bei Zurbrüggen runter. Dann links Richtung Unna halten. An der Kreuzzung wo links der Rewe zu sehen ist, rechts auf die Massener Str. abbiegen. Das Santorini ist dann schon fast erreicht. Ich bin ganz schlecht in Entfernungen schätzen evtl. so um die 100 m auf jeden Fall liegt es auf der rechten Seite wenn ihr aus Richtung Zurbrüggen kommt. Das Santorini hat eine handvoll Parkplätze am Haus ansonsten kann man in den ausgewiesenen Parkbuchten auf der Massener Str. parken.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich muß absagen, da ich bei der Geb.-feier bin.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 00:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ich bin dabei. Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 14:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ich bin auch auf der Geburtstagsfeier.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 17:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Ich -wie schon gesagt- auch .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Von uns wird sicher auch wieder jemand anwesend sein.

Sonja, gute Wahl, ich war dort schonmal essen und fand das Restaurant sehr schön. Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 12:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

R2-Mama hat Folgendes geschrieben:
Sonja, gute Wahl, ich war dort schonmal essen und fand das Restaurant sehr schön. Very Happy


Das klingt doch sehr vielversprechend. Bin mal gespannt wie es wird. So wie es aussieht wird es eine gemütliche kleine Dinnergruppe. Ideal also um ein Restaurant zu testen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 17:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wir werden zu zweit dabei sein.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 19:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich melde mich mit drei (eigentlich 2 1/2) Personen an.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Da habe ich gestern bis 18.30 gewartet und dann erst die Tischgröße bestätigt und dann noch eine Nachmeldung. Naja egal 1,5 Personen mehr bekommen wir noch unter, ich rufe aber heute nochmal da an. Sicher ist sicher.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 13:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

War wieder ein schöner Abend. Und wohl auch ein neues Stammlokal.
Viel Spaß heute beim Grillen. Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Sieht so aus als haben wir uns alle ans griechische gewöhnt und nichts anderes schmeckt mehr Smile Auf jeden Fall findet das nächste Dinner wieder im Santorini statt.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield