Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
5 Jahre Herner Star Wars Dinner am 17.05.2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Zitat:
Es ist kaum zu glauben aber der stammte von Sergio !
Echt wahr? Es gibt doch noch Männer, die freiwillig backen? Aplauss Woah...

Das Curry-Reissalat-Rezept steht jetzt im Rezeptthread. Cool Das Lob gebührt aber meiner Ma, die zwanzig Jahre gebraucht hat, um kochen zu lernen. Laughing Mal sehen, wie schnell's bei mir geht...

Da war übrigens jemand aber sehr fotografierwütig. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

DarthCuddle hat Folgendes geschrieben:
Da war übrigens jemand aber sehr fotografierwütig. Zwinker

Echt? Wer? ..... Shocked
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 17:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Darth Cuddle
An das Blitzlichtgewitter musst Du Dich gewöhnen, dass ist auf unseren Dinner normal.

Danke übrigens fürs Rezept, das werde ich dann mal ausprobieren, wenn sich meine Erkältung verflüchtigt hat und ich wieder einen normalen Geschmackssinn mein eigen nenne.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 19:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich fand den Abend spitzenmäßig. Vielen Dank an die Gastgeber.
Das Essen war sehr lecker, deshalb habe ich auch so oft etwas genommen.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 22:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

musician hat Folgendes geschrieben:
Das Essen war sehr lecker, deshalb habe ich auch so oft etwas genommen.


Ich weiß, was du meinst. Ich hab auch viel mehr gegessen, als ich hätte sollen Zwinker War aber alles einfach zu gut um daran vorbeizugehen... Smile
_________________
R2D2 - the ultimate babe magnet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 17:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Hi hi...
Ich weiß, mal wieder ´n paar Tage später als üblich... Rolling Eyes
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war einfach nur klasse, gemütlich, lustig (mein Zwerchfell lässt grüssen ROTFL ) und nur geil.
Stelle hiermit offiziell den Antrag diese Lokalität vom 17.05. zu unserem Stammlokal zu erklären... Mr. Green
Bis demnächst
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 19:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Mihro Tré-Aellen hat Folgendes geschrieben:
Stelle hiermit offiziell den Antrag diese Lokalität vom 17.05. zu unserem Stammlokal zu erklären... Mr. Green
Bis demnächst


Okay aber nur wenn Du vorher und hinterher aufräumst und zwar so, dass es meinem gestrengem Auge würdig ist Zwinker .

Als Bespaßung während der Säuberungsarbeiten kann ich auch gerne Sergio einstellen Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Da meine Vorschreiber schon alles gesagt haben, spare ich mir die Detailauflistungen und komme gleich zum wesentlichen. Galaktischen Dank an die Gastgeber die uns ein unvergessliches Dinner beschert haben.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

War echt spitze ! Hat super Fun gemacht.
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 7 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield