Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
April Dinner 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Aprildinner wohin?
Kolpinghaus
30%
 30%  [ 4 ]
Rocky Mountain
69%
 69%  [ 9 ]
Der Grieche
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

 BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 12:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Wird wirklich mal wieder etwas voller. Wenn ich mich nicht verzählt habe dann sind es 15, wobei ich mir nicht sicher bin ob Leo alleine oder in Begleitung kommt. Ich werde vorsichtshalber nochmal anrufen und einen Platz mehr bestellen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 01:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Ich hoffe, iht hattet ein schönes Dinner. Im Mai bin ich wieder dabei.
Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 02:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das Dinner war schön, aber das Restaurant ließ dann doch etwas arg zu wünschen übrig. Aber wer mal Lust auf Marmorkuchen mit den Kräutern der Provence hat, sollte mal dort hingehen...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 02:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Hm, also ich fand das Essen eigentlich ganz gut. Auch wenn ich ein wenig Coleslaw als Beilage zu den Burgern vermisst habe.
Was ich allerdings doof fand, war der lange Tisch. Ich vermisse unseren schönen Rundtisch aus dem Alexander Sad


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 18:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich fand den Abend wieder superklasse. Das Restaurant fand ich auch ganz gut. Die Preise für das Essen waren in Ordnung, nur diese Geräuschkulisse war doch schon hoch.
Den runden Tisch aus dem Alexander vermisse ich auch, da hat man wirklich alles mitgekriegt. Bei diesen langen Tischen versteht man leider nur das was die nächsten 3 Leute sagen.
Fürs nächste Dinner wäre ich wieder fürs Kolpinghaus.
_________________
Bye
musician



Zuletzt bearbeitet von musician am 26.04.2008, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 18:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

War ein nettes Dinner, aber ich fand das Essen nicht wirklich toll und die Fußballkommentar- bzw. Musik-Berieselung war schon recht laut . Mal ganz abgesehen von der Erblindungsgefahr durch die grellen WC-Graffities... Shocked


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 18:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Zumal der Sprayer-Style der Toiletten irgendwie überhaupt nicht zum Blockhütten-Style des Restaurant gepasst hat.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 12:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Ich bin beim Restaurant sehr hin und her gerissen. Mein Essen fand ich eher geschmacksneutral; ich hatte aber auch nur einen Salat.
Ganz nervig fand ich die akustische Athmosphäre dort. Überall harte Flächen, keinerlei Schallabsorbtion, daher auch irre halliger Raum mit entsprechendem Lärmpegel.

Aber ganz hervorragend fand ich den Service: Das Personal war oft genug da, ohne aufdringlich zu werden, hat sogar von selber an die (weitgehend) zeitgleiche Lieferung des Essens gedacht, und das bei profanen Burgern....
Wenn wir jetzt noch lernen könnten, uns zu merken, wer was bestellt hat, und dann auch vieleicht zuzuhören, wenn eine Kellnerin mit 8 Tellern auf dem Unterarm am Tisch steht und verzweifelt den Abnehmer sucht.....

Aber ich denke auch, wir sollten mal wieder das Kolpinghaus beehren.
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 12:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

*zustimm*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Die Bedienung war wirklich sehr aufmerksam da kann man nicht meckern auch die Preise sind OK. Aber - mir war es auch zu laut und das essen hat zumindest mir nicht besonders gut geschmeckt. Ganz besonders übel war das "Brot" vorab. Von der Einrichtung her fand ich es dagegen ganz nett. Gut die langen Tische - hmmm ich weiß wirklich nicht ob es noch irgendwo ein Restaurant mit großen runden Tisch gibt. Ich schaue mich mal weiter um, vielleicht findet sich ja irgendwo ein schöner runder Tisch. Bis dahin würde ich vorschlagen das wir das Kolpinghaus näher ins Auge fassen sollten.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Josna hat Folgendes geschrieben:
Ganz besonders übel war das "Brot" vorab.

Einspruch! Mr. Green

Ich fand's wirklich lecker.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 17:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Da muss ich Toby zustimmen, dass Brot war absolut hammerlecker, Lembasbrot eben Zwinker
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 14:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ihr beiden habt einen echt komischen Geschmack Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 18:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich habe von dem Brot auch ein bißchen probiert, aber war auch nicht mein Geschmack.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 19:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Tja hätte man uns das Brot als Kuchen Präsentiert hätte ich gesagt naja passt schon. Aber mein Geschmack hat es auch nicht getroffen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield