Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Re-Imagening

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Re-Imagening
 BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Angeregt durch die Diskussion im Filmgerüchte-Thread habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie "mein" Star Wars aussehen würde, wenn George Lucas zu mir kommen und sagen würde: "Well, Daniel, why don´t you re-do Star Wars?" Ich habe mit Episode I angefangen, weil ich die Geschichte dann auch chronologisch erzählen würde. Und mein Ansatz ist es, die Filme düsterer zu machen.

Wohlgemerkt: Ich versuche nicht, "Star Wars" besser zu machen. Das ist gut, wie es ist. Ich habe mir einfach überlegt, es anders zu machen, aber dennoch die Geschichte dabei zu erhalten.

Hier ist die erste Hälfte von Episode I. Ich hoffe, morgen dazu zu kommen, die zweite Hälfte zu schreiben.

- Star Wars - Episode I: Die Dunkle Bedrohung -

Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi reisen nach Naboo, um dort mit König Naberrie und dem Handelsbaron Nute Gunray über ein Ende der Belagerung Naboos durch die Handelsföderation zu sprechen. Ihr erstes Ziel war eigentlich die Hauptstadt Theed, doch die Jedi-Botschafter werden vom Flaggschiff der Föderationsflotte abgefangen. Gunray und sein Berater Haako wollen mit den Jedi sprechen, bevor diese sich ein Bild von der Situation auf Naboo machen konnten.
Während die Jedi auf das Erscheinen der Föderationsvertreter warten, machen sie die Bekanntschaft mit C-3PO, dem persönlichen Protokolldroiden Gunrays, der viel zu stark herumplappert. In der Zwischenzeit befiehlt Darth Sidious, der eigentlich hinter der Belagerung Naboos steckt, die Jedi zu vernichten. Als das Botschaftsschiff, mit dem sie gekommen sind, zerstört wird, machen sich die Jedi kampfbereit. Kurzerhand schalten sie einen Trupp Kampfdroiden aus. Ihnen ist klar, dass sie runter von dem Schiff müssen. Sie “entführen” C-3PO (als Zeuge der Geschehnisse) und fliehen zum Hangar - verfolgt von weiteren Kampfdroiden und Droidekas. Mit zwei Fluchtkapseln entkommen sie von dem Föderationsschiff und landen - ein paar Meilen von einander entfernt - in den Sümpfen Naboos. Als Antwort darauf lässt Darth Sidious die Invasion Naboos beginnen.
König Naberrie und seine Tochter Prinzessin Padmé beobachten besorgt, wie große Kampf- und Landungsschiffe über Naboo niedergehen. Aufgrund von Störsendern können sie die Republik über die Ereignisse nicht in Kenntnis setzen. Sie beschließen, Nute Gunray zu empfangen, um einem bewaffneten Konflikt aus dem Weg zu gehen.
Im Sumpf lässt sich C-3PO widerstrebend von Obi-Wan mit Schlamm einschmieren, um mit seiner Goldpanzerung nicht so auffällig zu sein und die landenden Föderationsstreitkräfte nicht anzulocken. Zur gleichen Zeit stößt Qui-Gon Jinn auf den Gunganischen “Boulevardreporter” Jar Jar Binks, der die Ankunft der Föderation mitbekommen hat, und hier seine große Chance sieht, sich als ernsthafter Journalist zu etablieren. Gemeinsam finden die beiden Obi-Wan und 3PO, die doch von den Kampfdroiden entdeckt worden sind. Obi-Wan und Qui-Gon kämpfen, so gut es geht, doch der Übermacht sind sie nicht gewachsen. Erst durch Mithilfe einer gunganischen Patrouille können die Jedi und ihre beiden Begleiter die feindliche Kohorte besiegen. Captain Tarpals, der Anführer der gunganischen Truppen will von Jar Jars schlechten Nachrichten nichts hören. Er zieht sich mit seinen Leuten zurück in die Sümpfe - im Glauben, dass sein Volk dort sicher und unentdeckt bleiben wird. Qui-Gon, Obi-Wan, C-3PO und Jar Jar machen sich auf den Weg nach Theed, der Hauptstadt von Naboo.
Dort landet zu dieser Zeit Nute Gunray. König Naberrie empfängt den Vizekönig mit erzwungener Freundlichkeit. Doch das bringt ihm kein Glück. Er wird erschossen, und Prinzessin Padmé sowie ihr Hofstaat gefangen gesetzt. Die Kampfdroiden der Handelsföderation stürmen Theed und ringen die friedliebenden Bewohner schnell nieder.
Die Jedi und ihre Begleitung erreichen schließlich Theed. Jar Jar ist bestürzt, filmt jedoch alles mit. Mit Hilfe von Panaka, dem Anführer eines Rebellentrupps finden sie Prinzessin Padmé und befreien die junge Frau, die öffentlich hingerichtet werden sollte. Sie schlägt den Jedi vor, dass man Naboos Senator Palpatine und den Kanzler von diesen Ereignissen informieren muss. Panaka will zurückbleiben, um den Widerstand zu organisieren. Es gelingt dem Trupp einen Kreuzer zu stürmen, und mit ihm von Naboo zu fliehen. Doch bei dem anschließenden Scharmützel - in dem der kleine Astromechdroide R2-D2 eine große Rolle spielt - wird das Schiff beschädigt, so dass es bald nach dem Sprung aus dem Hyperraum fällt.
Darth Sidious ist darüber verärgert, dass Padmé fliehen konnte. Er sieht es als elementar an, dass sie getötet wird. “Alles muss nach Plan verlaufen”, eröffnet der Sith dem Handelsbaron. Danach begibt sich der verschleierte Sidious in einen verborgenen Trainingsraum, wo sein Schüler Darth Maul gegen Asp-7 antritt, um seine Leistungen zu steigern. Sidious erklärt Maul, dass nun nichts schief gehen darf. Der Schüler soll Padmé ausfindig machen und ermorden.
Auf Anregen Qui-Gons steuern die Flüchtigen den Planeten Tatooine an, wo das Schiff für den Weiterflug nach Coruscant repariert werden soll. Sie landen in der Nähe der Stadt Mos Espa. Getarnt machen sich Qui-Gon, Padmé, Jar Jar, R2-D2 und C-3PO, der überglücklich darüber ist, dass Obi-Wan mit Hilfe des Astrodroiden seinen Haltebolzen, der ihn zur Loyalität zur Handelsföderation zwang, endlich entfernt hat, auf den Weg zur Siedlung.
Auf der Straße wird die Gruppe plötzlich überfallen. Padmé wird von einer Gruppe Sklavenjäger entführt. Beim Kampf muss sich Qui-Gon als Jedi zu erkennen geben. Das ganze wird von Gardulla der Huttin beobachtet, die den Tag auf dem Balkon ihres Stadthauses sieht. Bei ihr sind ihre Sklaven Anakin und Shmi Skywalker. Der 15jährige Anakin springt von dem Balkon und kann Sebulba bei einer waghalsigen Speederjagd aufhalten, und mit Padmé zu verschwinden. Der Gangster ist verärgert, verzieht sich aber erst einmal. Gardulla zeigt sich beeindruckt von Qui-Gon und seinen Begleitern und lädt die Gesellschaft zu sich ein. Bei einem prunkvollen Essen erklärt Qui-Gon die Situation. Da die Hutten in großer Konkurrenz zur Handelsföderation stehen, verspricht Gardulla, Qui-Gon zu helfen. Padmé verlässt das Bankett früher und geht in das Sklavenquartier, wo Anakin und seine Mutter speisen. Padmé und ihr Retter verstehen sich auf Anhieb sehr.
Auf der anderen Seite Tatooines erreicht Sebulba den Palast seines Herrn: Jabba der Hutte. Dabei wird er von Darth Maul beobachtet, der mittlerweile ebenfalls auf dem Wüstenplaneten gelandet ist. Sebulba berichtet Jabba von Gardullas Sklaven und ihrer Amüsiertheit über das Ganze. Jabba will Rache, doch weiß er nicht, wie man an Gardullas Wachen vorbeikommen soll. Da betritt Darth Maul den Raum und erklärt - nachdem er eine ganze Reihe von Jabbas Wächtern niedergemetzelt hat - dass er dabei helfen könnte…
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 23:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

interessante Idee, ich hab die Hälfte gelesen, aber ich komm nicht darüber hinweg... es heisst "imagine", nicht "imagene" ... sorry Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 00:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Right you are, aber egal Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 09:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ja, das liest sich sehr gut, allerdings bin ich nicht überzeugt, ob mir ein nervender Boulevard-Reporter-Jarjar besser gefallen würde als ein nervender Jarjar. Aber du könntest Jarjar auch auf Naboo zurücklassen, um als "Widerstands-Reporter" zu berichten.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 13:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Also, ich weiß nicht, ob das ganz klar geworden ist, aber Jar Jar sollte eigentlich gar nicht mehr "nerven" in meiner Version. Der Humor würde in allen sechs Filmen vor allem von C-3PO und R2-D2 ausgehen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Muß mich Daniel und äh Daniel Zwinker anschließen, ich finde Deine Version mindestens genauso interessant wie GL´s, in mancher Weise sogar besser. So finde ich Deine Einführung von C3PO wesentlich gelungener.
Was Jar Jar betrifft, so könnte ich ihn mir schon als Boulevardreporter vorstellen, allerdings habe ich damit Probleme mir überhaupt einen Boulevardreporter in der SW Galaxis vorzustellen, aber warum nicht.
Schön finde ich es auch, dass Padme nicht die Regentin von Naboo ist und mit dem Tod des Vaters kommt auch noch ein wenig Tragik herin.

Allerdings würde ich mich fragen, ob Du Deinen Film innerhalb von 2 Stunden realisieren könntest, da ist nämlich ne Menge Handlung drin Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Allerdings würde ich mich fragen, ob Du Deinen Film innerhalb von 2 Stunden realisieren könntest, da ist nämlich ne Menge Handlung drin Zwinker .


müssen es denn 2 Stunden sein?


Ich freue mich schon auch Episode 1 Teil 2. Very Happy
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 12:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

So hatte nun auch mal Zeit mir deine Version durch zulesen. Die Geschichte gefällt mir sehr sehr gut. Besonders das Darth Maul ein wenig mehr metzeln darf Mr. Green

Freu mich schon auf deine Fortsetzung!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 16:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Qui-Gon, R2-D2 und Anakin sind derweil im Maschinenlager von Gardulas Stadthaus, wo der Techniker Watto ihnen dabei hilft, einen Hyperantrieb für Padmés Kreuzer zu bergen und herzurichten. Dabei beweist Anakin sein unglaubliches, technisches Verständnis und auch scheinbare, geistige Kräfte. Qui-Gon erkennt, dass die Macht stark in ihm ist und spricht mit Gardulla und Shmi über Anakins Potential. Die Huttin will ihren besten Sklaven nicht gehen lassen. Im Geheimen bittet Shmi ihren Sohn, dass er fliehen soll, um eine bessere Zukunft als sie zu haben. Doch Anakin will nicht ohne sie gehen.
Es ist mittlerweile spät in der Nacht, als Darth Maul, Sebulba und einige Söldner in Gardullas Stadthaus eindringen. Der Sith setzt sich schnell von den Schurken ab und macht sich auf die Suche nach Padmé. Die wachgebliebenen C-3PO und R2-D2 entdecken die Eindringlinge und schlagen Alarm. Es bricht ein Kampf aus, in den Anakin und Qui-Gon eingreifen. Der junge Sklave rettet Gardulla vor dem Blasterfeuer Sebulbas. Als der Jedi die Anwesenheit des Sith spürt begibt er sich mit Anakin schnell zu Padmés Zimmer. Dort können sie gerade noch verhindern, dass Darth Maul die Prinzessin tötet. Es kommt zu einem kurzen Lichtschwertduel zwischen Maul und Qui-Gon, das sie auf das Dach eines baufälligen Nachbarhauses führt. Dies bricht zusammen und begräbt Darth Maul unter sich. Die Söldner sind mittlerweile von Gardullas Wachleuten ausgeschaltet worden (Sebulba konnte entkommen).
Qui-Gon hat Maul als einen Sith-Lord erkannt und bittet per Funk, dass Obi-Wan den Naboo-Kreuzer startklarmachen will. Aus Dank, dass Anakin ihr Leben gerettet hat, schenkt Gardulla dem Sklaven die Freiheit - seine Mutter jedoch muss bleiben. Anakin nimmt Qui-Gons Angebot an, von ihm zu einem Jedi-Ritter ausgebildet zu werden. Bei seinem Abschied verspricht der Junge seiner Mutter, dass er eines Tages zurückkommen und sie befreien wird. Er, Qui-Gon, Padmé, Jar Jar und die Droiden nehmen den Hyperantriebsgenerator und reiten auf Eopies zum Landungsplatz außerhalb Mos Espas. Qui-Gon stellt dort Anakin Obi-Wan vor. Der Jedi ist nicht begeistert. Zum einen wird ihre Gruppe dadurch größer, zum anderen fühlt er Eifersucht gegenüber dem Teenager aufkeimen. Während am Horizont die Sonnen langsam aufgehen, hebt der Naboo-Kreuzer ab und jagt davon. In Mos Espa hilft Sebulba derweil dem verschütteten Darth Maul dabei, wieder freizukommen. Als der Sith am Himmel den sich schnell entfernenden Lichtpunkt von Padmés Schiff sieht, erwürgt er voller Wut mittels Machtgriff Sebulba.
Während des Fluges kommen sich Anakin und Padmé etwas näher. Doch bevor es zu einem Kuss kommen kann, versinkt Padmé, die nach den Strapazen der Flucht sich des Todes ihres Vaters gewahr wird, in Tränen. Hilflos versucht Anakin, sie zu trösten, während sich R2-D2 und C-3PO respektvoll zurückziehen. Obi-Wan und Qui-Gon geraten derweil darüber in Streit, wie mit Anakin weiterzuverfahren ist.
Auf Coruscant angekommen, wird die Gruppe von Kanzler Valorum und Senator Palpatine empfangen. Qui-Gon und Obi-Wan nehmen Anakin zum Jedi-Tempel, wo der Junge vom Rat einigen Tests unterzogen, aber letztendlich zu Qui-Gons Bestürzung abgelehnt wird. Mittels der Beweise, die Jar Jar und C-3PO hervorbringen können und von Padmé und Palpatine hervorgebracht werden, wird schnell klar, dass die Handelsföderation gegen das Völkerrecht verstoßen hat. Aufgrund der Bürokratie und Verfahrensfragen sieht sich Valorum aber außer Stande, schnell zu handeln. Padmé hält darauf eine ergreifende Rede, an deren Ende beinahe alle Senatoren Sympathie für Naboo empfinden. Senator Antilles von Alderaan reicht als Reaktion ein Misstrauensvotum gegen Valorum ein, über das am nächsten Tag abgestimmt werden soll. Palpatine lächelt stumm in sich hinein.
Enttäuscht vom Rat beschließt Qui-Gon, Anakin auf eigene Faust auszubilden. Währenddessen eröffnet Padmé Palpatine, dass sie nach Naboo zurückkehren wird, um dort den Widerstand gegen die Föderation zu führen. Die Jedi erhalten den Auftrag, sie zu begleiten und zu beschützen. Während sich Padmé und ihr Hofstaat auf die Rückreise vorbereiten, wird sie von Darth Maul beobachtet. In diesem Moment nimmt Darth Sidious Kontakt zu ihm auf und befiehlt seinem Schüler, nach Naboo zu fliegen, um dort dafür zu sorgen, dass Prinzessin Padmé im Kampf fällt - und damit zur Märtyrerin ihres Volkes wird.
Auf dem Rückflug nach Naboo weist Qui-Gon Anakin in einige Grundlagen der Macht ein. Verärgert beobachtet Obi-Wan das Geschehen. C-3PO ist außer sich, dass er in einen Krieg hineingezogen wird, und Padmé bittet Jar Jar um seine Mithilfe. Die Handelsföderation hat aufgrund des neuen politischen Klimas den Großteil ihrer Flotte von Naboo abgezogen, um an anderen Verkehrsknoten Präsenz zu zeigen. So kann Padmés Kreuzer ohne Probleme in den Sümpfen von Naboo landen, wo Jar Jar Kontakt mit seinem Volk aufnehmen soll.
Die Landung bleibt natürlich nicht unentdeckt. Nute Gunray will so eben einen Droidentrupp losschicken, als Darth Maul ihm erklärt, dass es dafür noch zu früh sei…
Jar Jar findet die Gunganer in einem Versteck in den Sümpfen. Sie wurden vom Droidenheer aus ihrer Unterwasserstadt vertrieben und machen die Menschen von Naboo dafür verantwortlich. Aber gemeinsam können Jar Jar und Padmé den gunganischen Anführer Boss Nass davon überzeugen, dass sie gemeinsam gegen die Bedrohung kämpfen müssen. Und so schmieden sie einen Plan: Die Gunganer sollen die Truppen aus Theed herauslocken, während Padmé und die Jedi gemeinsam mit den Widerstandskämpfern Panakas den Palast stürmen wollen. Hier soll man sich trennen. Piloten sollen sich die Naboojäger schnappen, und das Droidenkontrollschiff ausschalten, während Padmé und die Jedi Nute Gunray festnehmen. Anakin schließt sich dabei den Piloten unter der Führung Ric Oliés an. Darth Maul hält noch einmal Absprache mit Darth Sidious. “Alles läuft genau nach Plan…”
Die Schlacht entbrennt. Die Gunganer - mitten drin Jar Jar - verwickeln die Droidenarmee in ein Ablenkungsmanöver, während die Widerstandskämpfer und Jedi den Haupthangar stürmen. Anakin, R2-D2 und C-3PO bemannen - entgegen Qui-Gons Willen - einen kleinen Zweimannbomber und folgen den anderen Jägern nach draußen. Plötzlich taucht Darth Maul auf und stürzt sich auf Padmé. Die beiden Jedi - die aufgrund ihres Streits noch immer kein Wort miteinander sprechen - gehen dazwischen und drängen Darth Maul ab, während Padmé und Panaka zum Thronsaal stürzen.
Sie können Nute Gunray und Rune Haake tatsächlich stellen, doch Wachdroiden entwaffnen sie schließlich. Währenddessen wird Obi-Wan von Qui-Gon und Darth Maul getrennt, als mehrere mit Schuldschildgeneratoren ausgerüstete Droidekas auftauchen. Als der junge Jedi sich der Droiden entledigt hat, kommt er zu spät: Er sieht, wie Darth Maul seinen Meister niederstreckt. Obi-Wan stürzt sich auf den Sith, und es kommt zu einem weiteren, heftigen Schlagabtausch, bei dem Maul den Jedi jedoch in einen Schacht schleudern kann. Obi-Wan kann sich an einem Vorsprung festhalten, verliert allerdings sein Lichtschwert.
In der Zwischenzeit müssen die Gunganer aufgrund hoher Verluste langsam den Rückzug antreten. Jar Jar rettet dabei Captain Tarpals und beweist seinen Mut.
Die Raumschlacht tobt, doch mittels eines waghalsigen Manövers kann Anakin - unter Gemecker und Gejammer von C-3PO - mit seinem Bomber in das Droidenkontrollschiff eindringen und dort eine so große Zerstörung anrichten, dass er gerade noch einmal entkommen kann. Das Schlachtschiff bricht auseinander, und auf Naboo werden dadurch die Kampfdroiden deaktiviert. Padmé gewinnt erneut die Oberhand gegen Gunray, und die Schlacht wird von den Gunganern gewonnen.
Darth Maul schleudert mit der Macht Trümmerstücke auf Obi-Wan, damit dieser seinen Halt verliert, bekommt dann jedoch eine Nachricht von Darth Sidious: “Deine Mission ist beendet. Wir haben auch ohne den Tod der Prinzessin einen Sieg davongetragen.” Plötzlich Stille. Mit einem Machtsprung kann Obi-Wan sich aus der Grube retten. Von Darth Maul fehlt jede Spur. Der Jedi läuft zu seinem im Sterben liegenden Meister und entschuldigt sich für den Streit. Qui-Gon bittet ihn, Anakin auszubilden - auch notfalls gegen den Willen des Rates. Obi-Wan willigt ein, woraufhin Qui-Gon stirbt.
Ein Dreadnaught der Republik schwebt über Naboo. Gunray und die anderen Offiziere der Handelsföderation werden von Marinetruppen abgeführt. Der zum Kanzler gewählte Palpatine beglückwünscht Padmé, Obi-Wan und vor allem Anakin zu ihrem Sieg. Er sieht große Zeiten voraus, die der Republik Wohlstand und eine lange Existenz sichern werden.
Obi-Wan spricht mit Yoda über Anakins Zukunft. Der Jedi-Meister akzeptiert schweren Herzens, dass Anakin nun Obi-Wans Schüler ist und macht dies “offiziell”. Zum ersten Mal sieht Obi-Wan daraufhin den Teenager an, ohne dabei Eifersucht zu empfinden. Er will Qui-Gon stolz machen und wird Anakin daher so gut wie möglich ausbilden.
Bei der Feuerbestattung Qui-Gons unterhalten sich Yoda und der Jedi-Meister Mace Windu. “Die Sith sind wieder aufgetaucht. Aber was haben sie vor? Und wo halten sie sich versteckt?” - “Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Und sich zeigen werden sie… früher oder später.”
Am Ende gibt es eine große Siegesfeier, wo die vereinten Völker der Naboo-Menschen und Gunganer ihre Helden preisen. Anakin trägt nun die Kluft eines Padawan-Schülers. Padmé ist provisorische Herrscherin von Naboo (mit C-3PO als ihrem Protokolldroiden). Doch der einzige, der wirklich strahlt, ist Palpatine…
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield