Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 01.02.2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also Tisch ist erst mal für 8 Personen ab 19h auf Jarosch reserviert...
Bei der Personenzahl sind wir jetzt erst mal runtergegangen, aber es sollte dann auch kein Ding sein, falls der ein oder andere noch spontan dazu stößt...

Wünsche Euch zünftigen Spaß... Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Vielen Dank!

Ich denke, ich werde wohl für 'n Stündchen vorbei kommen.
(Wir so circa 21:25h. Falls sich die Gruppe, aus welchen Gründen auch immer vorher auflösen sollte, könnte mich jemand vielleicht auf meinem Mobiltelefon anrufen. Das wäre super!)
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 20:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Bin leider heute verhindert. Sad
Ich sehe aber einige ja nächste Woche in Herne.

Bis dann, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 20:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Es war ja gestern eine Mega-Kleine Runde Zwinker Es war aber doch ein netter Abend und das Essen war wieder mal total lecker Mr. Green

@Dark1: schön das du nach so langer Zeit auch mal wieder da warst! Wink
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

KirenkaZed hat Folgendes geschrieben:
Es war ja gestern eine Mega-Kleine Runde Zwinker Es war aber doch ein netter Abend und das Essen war wieder mal total lecker Mr. Green

@Dark1: schön das du nach so langer Zeit auch mal wieder da warst! Wink


Zustimm.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 17:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hat mir auch gut gefallen. Der (runde) Tisch war natürlich für die kleine Runde perfekt gewesen.
War schön und das Essen ist ja bekannterweise auch gut.

Die Bedienung war gut drauf und aufmerksam.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 18:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Mir hat der Abend auch super gefallen und das Essen war wieder sehr lecker.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dark1
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Dortmund

KirenkaZed hat Folgendes geschrieben:
Es war ja gestern eine Mega-Kleine Runde Zwinker Es war aber doch ein netter Abend und das Essen war wieder mal total lecker Mr. Green

@Dark1: schön das du nach so langer Zeit auch mal wieder da warst! Wink


Ich hab mich auch sehr gefreut endlich mal wieder bei einem Dinner gewesen zu sein. Das wir diesmal eine so kleine Runde hatten war dabei auch sehr angenehm. So konnte man wenigsten mal mit jedem reden.
_________________
If you think your to small to make a difference, try going to bed with a mosquito in the room…


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield