Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Oops I did it again - Die Bastelwut nimmt kein Ende!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 20:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Droide 5 ist dabei!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 20:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

und Droide 6, Modell Gothic Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 21:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

"Deutschland sucht den Super-Droiden" Mr. Green

Modell Gothic finde ich am besten. Wobei: Was wäre, wenn Du lila mit rot ersetzen würdest?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 18:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also der Gothic Droide gefällt mir am besten Mr. Green .
Wie wäre es denn mit einem Weihnachtsdroiden in rot/grün (mit weißem Rauschebart Mr. Green ).....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 19:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Mir gefällt der blau-gelbe mit dem gelben Dom am besten, aber auch der gothic droide sieht wirklich gut aus.

Ein Weihnachtsdroide wäre doch eine Idee. Sähe bestimmt witzig aus. Mr. Green
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 01:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Also ich bin ja ein Fan von einer Gelb-Blauen Variante.
Aber nur, wenn es sich dabei um Metallic-Lacke handelt.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 07:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Von den bisherigen Vorschlägen finde ich den Gothic Droiden am besten. Mr. Green
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 13:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Zu Zeiten vor Episode 3 gab´s mal einen Wettbewerb auf SW.com, wo Fans das Farbschema eines Droiden auswählen konnten. Gewonnen hat ein R2, der in Kupfer- statt Alufarbenen Metallteilen ausgeführt war, und sonst der Rest nach meiner Erinnerung bräunlich Metallic war. Sah sehr kultig aus, so farblich ein bischen Richtung Steampunk, aber ohne aber diesen ganzen Nietenquatsch.

Das Teil ist m. E. auch im Episode 3 im Hintergrund zu sehen gewesen, sicher kann Zutton blitzartig angeben, wie der Droide heißt, und wo man Bilder bekommt ?
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 13:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das Kerlchen heißt R4-G9 und ist Obi-Wans Ersatz-Astromech, nachdem R4-P17 während der Schlacht von Coruscant ja vernichtet wurde.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Das kann sogar ich! Zumindest welcher Droide das war. Obi Wan's Droide R4-G9, Bilder gab es auf astromech.net, ist aber im Moment leider down. Ist aber keine Option für mich, da ich den Dome nicht mehr metallfarben haben möchte...

R4-P17, Obi Wan's Droide in Episode 2, finde ich auch sehr cool, aber ich hätt eigentlich lieber was ganz eigenes... schwierig!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 14:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

Soll der Droide denn "nur" zweifarbig sein ??? Ich meine, bei einer eigenen Kreation sollten den Ideen doch eigentlich keine Grenzen gesetzt sein..



MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 14:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Also nen Regenbogen R2 wollte ich daraus nicht machen - nur weil es eigen ist, muss es ja nicht unästhetisch werden, oder? Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 01:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

ObiDan hat Folgendes geschrieben:
Also nen Regenbogen R2 wollte ich daraus nicht machen - nur weil es eigen ist, muss es ja nicht unästhetisch werden, oder? Zwinker


So war das nicht gemeint. Man soll beim Anblick nicht gleich blind werden vor lauter Farben. War ja auch nur `ne Frage. ... Es bleibt also bei der klassisch zweifarbigen Ausführung.


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 14:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Mal wieder ein kleines Update: Habe gestern mal meinen neuen Alu Dome so weit er bisher ist testweise zusammengebastelt und gerade ein Foto auf dem Balkon gemacht (so einen Sonnenschein um die Zeit muss man ja nutzen) - Das Setting mag nicht überragend sein, aber der Dome sieht meiner Meinung nach klasse aus Smile



Ich schätze, auf der Jedi Con wird der neue dann doch schon fröhlich herumkurven... auch wenn u.U. aus Geldnot der alte dem neuen dann erstmal ein paar Detailteile leihen muss... was auch das Problem mit dem Umlackieren dann erstmal weiter weg schiebt Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 15:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Puuuhh WOW echt super Mr. Green Ich bin mal gespand wie der kleine in real aus schaut Cool
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 15:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Die blaue Farbe ist genial!
Sieht toll aus!
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Noch ein Bild vom Dome, diesmal mit "ausgeliehenen" Parts vom ersten und bei Nacht... im Sonnenlicht sah es zwar weicher aus, aber mit Blitz sieht man den Metallic Effekt ein bisschen besser Zwinker



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Sieht wirklich klasse aus! Daumen hoch
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 02:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Mal ganz im ernst es schaut wirklich gut aus. wenn ich nur ein wenig mehr spaß am basteln hätte wie der eine oder der andere dann hätte ich auch besimmt schon so ein tolles kostümm oder droiden Mr. Green Ich bin echt begeistert Razz
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 15:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Einfach genial. Was kostet eigentlich so ein Dome?
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 4 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield