Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Mauser Softairs Episode IV - A New Hope!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 18:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

KitFisto hat Folgendes geschrieben:
@ Obi-Dan: Reicht es wenn ich dir das Geld auf dem Weihnachtsdinenr übergebe ?


Ja, das geht schon ok, ich hab ja in einem früheren Post geschrieben, dass ich so grob 50€ vorgeschossen bräuchte, das hab ich ja bis dann auch.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 23:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Geld ist unterwegs sollte also bald eintreffen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 00:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Habe mein Geld auch auf den weg geschikt Cool
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 20:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Hab heut das Geld von Laeusel, Reinobi und Sith Lord bekommen Smile Werde morgen die Überweisung tätigen, vielleicht wirds zum Herner Weihnachtsdinner dann wirklich noch was!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 00:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Meins habe ich gestern überwiesen, sollte also auch die Tage ankommen...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 23:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Heute in der Mail:

"Hallo Daniel!

So das Geld ist heute verbucht und ich werde morgen die Ware via Hermes
versenden. Hier noch die Sendung-ID, unter dieser kannst Du Dir immer den
aktuellen Sendungsstatus anzeigen lassen: 01352147862386

Mit freundlichen Grüßen

Joe"

Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 01:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 13:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Der Verkäufer ist bestimmt heilfroh, die Dinger los zu sein. Wenn das neue Waffenrecht kommt, wären die Teile für ihn bestenfalls noch Schrott, und er müßte sie alle brav bei der Polizei abliefern, natürlich vor Inkrafttreten des Gesetzes (danach wären etliche Jahre Knast drin, wegen gewerbsmäßigem Handels mit illegalen Waffen...).... Laughing

Also denkt daran, Eure Apparate komplett unbrauchbar zu machen, wenn das Gesetz kommt (Anfang des Jahres zu erwarten). Und auch nicht wieder zurückbaubar !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 12:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Schaut mal, was heute morgen bei mir vor die Tür gestellt wurde:



Sogar in schwarz!!!! Cool

Leider kamen sie einen Tag zu spät, sonst hätt ich sie gestern noch vorbeigebracht beim Dinner.

Nun denn, wer seine möglichst schnell haben will, kann gerne die Tage mal rumkommen und sie sich schnappen, ansonsten müsst ihr euch wohl bis zum nächsten Dinner im neuen Jahr gedulden. Auf jeden Fall sind alle 36 jetzt schon mal hier und kein Waffengesetz wird sie uns wieder abluchsen Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 12:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ich kann bis zum nächsten Dinner mit dem Geiselaustausch warten. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 13:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Silvia und ich würden unsere gerne dann bei einem der nächsten Dinner in Empfang nehmen.

Sieht schon gut aus Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 14:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Die Teile sind übrigens weitaus heftiger als meine alte Mauser... die würd ich schon als "echte" Softair bezeichnen!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 14:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Mir reicht's auch beim nächsten Dinner. Wenn sie dir bis dahin zu viel Platz wegnehmen, kannst du mir aber auch per PN deine Adresse schicken, dann hol ich sie ab, kein Problem.

...und auf dem Bild sieht das Ganze ja schon mal gut aus. Very Happy
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 15:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Hier noch eine letzte Nachricht des Verkäufers:

"Dir und den anderen Star Wars Fans auch ein schönes Fest und einen
Guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Joe"

Ein echt netter Kerl Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 16:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Ich kann bis zum nächsten Dinner mit dem Geiselaustausch warten. Zwinker


Ich auch.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 02:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

So, heut beim Bochumer Dinner bin ich ja den Großteil losgeworden, hab jetzt noch Mausers für Laeusel, Sky und eine für R2 Papa Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 19:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

ObiDan hat Folgendes geschrieben:
Die Teile sind übrigens weitaus heftiger als meine alte Mauser... die würd ich schon als "echte" Softair bezeichnen!


Ich hatte am Wochenende mal bei einem Event Gelegenheit, das Ding durchzumessen. Mündungsgeschwindigkeit 30 Meter pro Sekunde bei ultraschweren 0,25er Murmeln.
Macht hammermäßige 0,09 Joule Mündungsenergie. Damit schrammen wir ärgerlich knapp an der "Spielzeuggrenze" von 0,08 Joule vorbei, und liegen nach dem derzeitigen Entwurfsstand des neuen Waffengesetzes im illegalen Bereich. Wie ich am WE von Fachleuten hörte, wird aber an genau diesem Punkt noch Lobbyarbeit betrieben. Ich halt Euch auf den Laufenden, auch wenn ich dem Feedback entnehme, daß das den meisten relativ egal zu sein scheint.

Ach ja, von wegen "heftiger": Am WE wurden andere Softairs mit bis zu 150 Meter pro Sekunde gemessen. Macht mächtige 2,34 Joule..... Und dank Prüfzeichen sind die dann logischerweise legal..... Rolling Eyes
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 01:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

So, ich komm soeben vom Herner Dinner (mal wieder lustig) und hab jetzt somit alle Mausers ausgeliefert (ausser die eine, die Laeusel trotz Bezahlung doch nicht haben wollte Zwinker ).

Damit wäre diese Aktion dann auch erledigt und ich denke das auch zur Zufriedenheit aller! Ich finds super, dass alles so locker über die Bühne gegangen ist. Und nun ab ans Basteln...

... wo wir beim Thema wären - Ich werd mich wohl Mitte Februar daran machen, zumindest das Scope, das ich schon habe, mal abzuformen und dann könnte ich euch zum Selbstkostenpreis Abgüsse anbieten, wenn es denn was wird. Vielleicht mach ich auch die anderen Teile, mal sehen, wie viel Zeit und Lust ich habe Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 03:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Bei den Scopes bin ich dabei. Und wenn jemand jemanden kennt, der uns die Müngungstrichter günstig drehen kann, bin ich auch dabei...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 18:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Da schließe ich mich mal an. Dafür, selbst dran zu basteln, hätte ich leider im Moment eh keine Zeit. Hatte mir die Schmuckstücke sozusagen erst mal nur auf Vorrat für langweilige Winterabende oder so gesichert. Aber wer weiß wann es so weit mal wieder sein wird. Rolling Eyes Von daher wäre ich für jedes Teil dankbar, das ich dafür noch bekommen könnte, um die Mauser optisch näher ins SW-Universum zu bringen... Smile
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 3 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield