Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Ich mach auch mit ; )

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ich mach auch mit ; )
 BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 14:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Desert Trooper
Stormtrooper

Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Herten Southend

Hi Leute,

so bin jetzt auch hier im Forum dabei! wurde ja von Mareike genötigt mich hier zu registrieren Twisted Evil
ach ne war nur ein WITZ!!! wollte mich ja eh schon mal hier registrieren und jetzt habe ich es endlich geschafft. Für die die nicht wissen wer sich hinter TK-Kameleon Embarassed verbirgt sage ich hier noch eben meinen Namen (Florian).
In diesem Sinne

Imperiale Grüße
TK-Kameleon


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Na dann, Herzlich Willkommen hier!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Wurde aber auch Zeit! 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 22:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Ja dann: Tach auch Laughing


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hallöchen, was lange dauert wird endlich gut.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Nach längerer Durststrecke endlich wieder ein neues Mitglied im Forum. Herzlich willkommen, Florian.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 07:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich schließe mich den Willkommensgrüssen an Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 11:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ja auch ein herzliches Willkommen von mir!! Very Happy

Hab übrigens wegen dem Klingelton noch eine höchst merkwürdige Sms von T-Mobile bekommen...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 14:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hallöle !!!
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 20:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Hi Leute,

danke für die nette Aufnahme, werde mich jetzt auch mal öffters hier im Forum sehen lassen.

Imperiale Grüße
TK-Kameleon



 BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 20:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Desert Trooper
Stormtrooper

Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Herten Southend

Huch,

da habe ich mich wohl nicht eingelogt SORRY Embarassed


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 09:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das ist hier glaub ich schon mal jedem passiert (außer TJ, der bitte darauf hingewiesen haben will)!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 12:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DonVader
Gast




Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Das ist hier glaub ich schon mal jedem passiert (außer TJ, der bitte darauf hingewiesen haben will)!

Und mir ist es auch noch nicht passiert....aber ich will gar nicht darauf hingewiesen werden Twisted Evil
Hallo Flo, willkommen in der Truppe!



 BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 15:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

DonVader hat Folgendes geschrieben:
Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Das ist hier glaub ich schon mal jedem passiert (außer TJ, der bitte darauf hingewiesen haben will)!

Und mir ist es auch noch nicht passiert....aber ich will gar nicht darauf hingewiesen werden


Confused
Er will auch nicht darauf hingewiesen werden, sondern der Syntax ist ganz klar zu entnehmen, dass er es ist, der darauf hinweist! Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 07:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich weise mal darauf hin, dass mir das auch noch nicht passiert ist. Smile Zwinker

Kriege ich jetzt einen Orden?

Ashara, mal wieder auffällig offtopic Embarassed


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 10:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Das ist hier glaub ich schon mal jedem passiert (außer TJ, der bitte darauf hingewiesen haben will)!


Mir bis jetzt auch noch nicht Smile Aber was nich is, kann ja noch werden... Shocked


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Mir ist das auch schon passiert, aber ich habe ja meine Zottelfinger als Entschuldigung Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 20:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Dumpfbackenfrage:
Wer issn TK-Kameleon???
Ich krich hier aber auch mit so manch anderem Nick Props. Auf den meisten Dinnern krieg ich dann immer erst mal als Begrüßung ´n paar gescheuert, von Leuten, die ich beleidigt hab, ohne das zu wissen.
So ist das eben wenn man einen IQ von 35,07 hat. Rolling Eyes
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield