Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Michael Sheard ist gestorben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Michael Sheard ist gestorben
 BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 18:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich habe gerade im OSWFC Forum eine leider sehr traurige Nachricht lesen müssen.
Michael Sheard ist einem Krebsleiden erlegen, wann genau er gestorben ist, ist der angegebenen Webseite leider nicht zu entnehmen.

Hier der Link zu der Seite

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/tv_and_radio/4200884.stm

Ruhe in Frieden Michael und vielen Dank für die schönen Stunden auf den Cons!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 22:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Ich bin zutiefst betroffen, so verliert das Fandom einen seiner schillerndsten Stars Crying or Very sad
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 22:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das ist wirklich ein schwerer Schlag! Er war wirklich ein herzensguter Mensch und liebte das Fandom über alles!
Hier die letzten Bilder, die wir von ihm haben. Entstanden in Herleen am 28.03.05





Ich denke, da ist am Freitag auf dem Dinner ein Toast für Michael fällig. Das würde ihm wahrscheinlich gefallen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 22:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Der Mann mit der Fliege wird unvergessen sein, ich glaube ein Toast würde ihm gefallen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 00:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich werde sein "Mein Buch schon gelesen?" vermissen. Crying or Very sad
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 07:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 08:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Auf seiner Seite kann man, wer möchte, auch noch einen Nachruf hinterlassen:

http://www.michaelsheard.com/


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 08:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich bin ihm zwar nie begegnet, doch habe ich mitbekommen, daß er einer der schillerndsten Stars unter den ständigen Besuchern von Concentions und Fanveranstaltungen war.

Von daher bedaure ich diesen Verlust für das Fandom, vor allem aber für seine Familie und Angehörigen.

Möge er in Frieden ruhen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Shocked

Oh Mann, ich habe es gerade über die Garrison-Liste mitbekommen. Wirklich schade. Er war ein herzensguter Mensch, für den das Fandom sein Leben war. Ich denke, wir sollten am Freitag alle ein Bierchen auf ihn trinken.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stefan
Gast




Das hat mich echt umgehauen. Er spielte in "Jäger des verlorenen Schatzes" einen U-Boot Kapitän, in "Last Crusade" Adolf Hitler. Unvergesslich ist allerdings ein Admiral in "Empire strikes back". Rest in peace.



 BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hab gerade noch dieses Bild auf der 501st-Hauptseite gefunden, es spiegelt glaub ich Michael Sheards Charakter und seine Beziehung zum Fandom sehr gut wieder...


_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Später Nachruf
 BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 08:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Wie Zutton, babe ich den guten Michael zwar nicht persönlich gekannt, aber da sein Alkoholkonsum ja bei uns Legende war, hätte ich mir schon mal gerne einen mit ihm getrunken.
Verpasste Gelegenheiten. Scheiss Con-Abstinenz.
Farewell Admiral...
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Re: Später Nachruf
 BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 21:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

MasterQui-Gon hat Folgendes geschrieben:
Verpasste Gelegenheiten. Scheiss Con-Abstinenz.
Farewell Admiral...


Am 14-15 Oktober ist die FACTS Con in Belgien
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield