Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 19.10.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich glaube, den gibt´s auch in Oelde. Da habe ich mal gegessen. War sehr lecker dort.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Stitch626 hat Folgendes geschrieben:
Und halt auch ein Buffet, aber für ca. 13 Euro (wusste sie nicht mehr genau). Da hat man auch die Wahl ob man was fertiges nehmen möchte oder ob man sich was nach Auswahl der Zutaten zubereiten lässt.


Also wenn das Essen dann qualititiv gut ist, habe ich nix dagegen etwas mehr zu zahlen.

Zitat:
Das wollen wir aber vorher erstmal auf Eignung testen.


Wann wolltet ihr denn da hin Popcorn ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das wollen wir aber vorher erstmal auf Eignung testen.


Wann wolltet ihr denn da hin Popcorn ?


Wissen wir noch nicht. Vielleicht im Nov. oder Dez.. Wir geben dann nochmal Bescheid.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Gut Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 17:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8166
Wohnort: Ruhrpott

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Also wenn das Essen dann qualititiv gut ist, habe ich nix dagegen etwas mehr zu zahlen.

Unterschreib.... Daumen hoch
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 18:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich fand das Essen wie immer, aber wir können natürlich auch woanders hingehen.
Vielleicht komme ich beim Testessen auch mit wenn es zeitlich klappt.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 18:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich würde da jetzt auch schon mal mein Interesse für bekunden Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 20:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Um noch einmal auf das Tausendglück zurückzukommen. Im Prinzip war es für mich ja auch wie immer: Ich habe keine frittierten Hähnchensticks bekommen, die Spieße waren auch rar gesät (und dieses mal auch kalt) und mein Lieblingseis war auch alle Confused Rolling Eyes

Hinzu kam dann noch, dass auch noch die Erdnußsauce alle war, die einzige Sauce die ich dort esse, denn die anderen finde ich wirklich mies.
Die scharfe süß-saure Sauce war einfach nur wässerig und die süß-saure Sauce war eher süß als süß-sauer aber das habe ich ja auch schon bei den anderen malen feststellen müssen Crying or Very sad .

Ich gebe aber auch offen zu, dass ich schon hohe Ansprüche ans Essen habe und lieber kleinere Portionen hinnehme, wenn das Essen dafür an sich lecker ist. Ich bin halt ein Feinschmecker Zwinker .

Deswegen bin ich eben auch kein Fan vom Pastorat, da ich finde, dass das Essen dort auch nicht sonderlich schmeckt und ich mich da auch auf Gerichte beschränke, bei denen man in der Regel nichts falsch machen kann.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 19:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Mir ist auch schon aufgefallen, daß im Tausendglück nicht sofort das Essen wieder aufgefüllt wird. Ist aber eigentlich Sinn eines Buffets und erwarte ich natürlich auch.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 20:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Also ich finde man sollte auf jedenfall auch mal den Preis berücksichtigen. Es kostet ja wirklich nicht viel, da kann ich auch drüber hin weg sehen das nicht sofort aufgefüllt wird.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ashara hat Folgendes geschrieben:
... die Spieße waren auch rar gesät ...

Frag doch mal Stitch! Ich meine, gesehen zu haben, dass er die Spieße vernichtet hat Zwinker
(Wieviele Spieße waren das da eigentlich auf dem Teller? Also ich würde sagen, das waren "gefühlte" 15! Zwinker )
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 17:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

SITH-LORD hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde man sollte auf jedenfall auch mal den Preis berücksichtigen. Es kostet ja wirklich nicht viel, da kann ich auch drüber hin weg sehen das nicht sofort aufgefüllt wird.


Richtig, aber es ist eben für die Blöd, denen vielleicht nur die frittierten Hähnchenstücke schmecken und wenn sie genau die nicht mehr kriegen, nützt auch der billige Preis nix mehr, da ich dann ja trotzdem drauf zahle weil ich wesentlich weniger esse Zwinker .

Wie gesagt, ich zahle lieber mehr und habe dann was ordentliches zu Essen.

Geiz ist nämlich nicht mehr geil, wie auch schon Saturn bemerkt hat Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 17:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Ashara hat Folgendes geschrieben:
... die Spieße waren auch rar gesät ...

Frag doch mal Stitch! Ich meine, gesehen zu haben, dass er die Spieße vernichtet hat Zwinker
(Wieviele Spieße waren das da eigentlich auf dem Teller? Also ich würde sagen, das waren "gefühlte" 15! Zwinker )



Baseball Evil or Very Mad
ich sage nur: Timing ist alles! Very Happy
Meine Spieße waren noch warm, klar die waren auch frisch drin. Ok die letzten 2 waren dann auch inzwischen kalt.

mind. 3 habe ich aber drin gelassen. 15 hatte ich garantiert nicht auf dem Teller. so viele passen da gar nicht drauf und sind auch nicht in der Schale. Mr. Green max. 6 waren es. Ich hatte aber auch noch was von dem anderen Hähnchen Zeugs.

Und je schneller die Dinger weg sind, desto schneller kommen neue nach. Wenn längere Zeit die Spieße da liegen und die keiner nimmt, sind die natürlich irgendwann kalt.


Wobei die Schüssel aber immer mal leer sein kann. War doch bei dem Duck House auch nicht anders. Timing muss man halt haben.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 17:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8166
Wohnort: Ruhrpott

Wer sich verteidigt klagt sich an. Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Wer sich verteidigt klagt sich an. Mr. Green


Gut erkannt Mr. Green
Stitch aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 4 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield