Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 27.7.07

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 27.7.07
 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 19:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Wir treffen uns wieder ab 19:00 Uhr im Restaurant Alexander der Große.


Teilnehmer:
Josna
Zutton
Dengar
Master Qui-Gon
Toby
Ilcasta
R2-Elternteil
Stormtrooper
Alexis
Christian
Freund von Christian
musician
_________________
Bye
musician



Zuletzt bearbeitet von musician am 26.07.2007, 20:44, insgesamt 4-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 19:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ich bin voraussichtlich auch wieder dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 21:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Einer der R2-Eltern vermutlich auch......
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 11:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ilcasta
Spion

Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 193

Ich habe auch Ausgang und bin dabei. Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Wenn ich endlich meine Bronchitis hinter mir habe, bin ich auch dabei. Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 22:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Stormtrooper hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich endlich meine Bronchitis hinter mir habe, bin ich auch dabei. Edwin.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bis Freitag wieder fit bist Zwinker !

Christian und ich werden auch kommen! Außerdem bringt Christian noch einen Freund mit!
_________________
"Bist Du ein Engel?"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 11:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Die Bronchitis ist weg aber die Antibiotika, die ich noch einige Tage weiter nehmen muss sind der Hammer. Deshalb komme ich heute abend nicht vorbei. Wirklich schade !
Dafür ist Bochum nächste Woche fest eingeplant. Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Hallolo!
Bin zwar schon erwähnt, komme aber heute zwei mal...
..äh, zu zweit.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 14:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ Stormtrooper: London Grippe? Gute Besserung auf jeden Fall.

@ All: Freue mich schon auf gleich. Bringe diesmal mein Laptop mit so das ein lustiges Bildertauschen beginnen kann.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 14:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich gehe heute auf eine Geburtstagsparty und kann euch leider nicht besuchen. Haut euch etwas Gyros und Ouzo für mich mit rein Laughing


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 19:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

War doch wieder ein schöner Abend gestern. Freue mich schon auf das nächste Mal.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 21:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Habt Ihr Euch denn was wegen dem 10-Jähriegn überlegt?
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 22:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ja, haben wir. Eigentlich haben wir uns mehr oder weniger darauf geeinigt, dass wir das Dinner entweder bei unserem Stammgriechen (der zu dem Zweck ein Buffet anbieten würde) stattfinden oder es eben ein paar Straßen weiter mittelalterlich angehen lassen wollen. Der Großteil der Anwesenden hat sich für unseren Stammgriechen entschieden, wobei Sonja hier in Kürze auch noch einen Poll eröffnen will.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 13:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Wir hatten wegen unserer Abwesenheit am Freitag schon akuten Knoblauchentzug. Deswegen waren wir am Samstagabend pünktlich einen Tag zu spät beim Alexander und haben geschlämmt. Es war mal wieder super lecker, nur irgendwie viel ruhiger als sonst.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield