Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Threepio!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Threepio!
 BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Hi. Hab nun endlich, nach dem ersten, misslungenem Versuch mein Geburtstagsgeschenk zu lackieren, einen zweiten Anlauf gestartet, und ich bin eigentlich auch recht zufrieden.

Viel mehr werde ich (zumindest in naher Zukunft) aber nicht von R2's Gegenstück basteln, warte allerdings noch auf Gelbe LEDs für seine Augen.

Naja, hier ein Pic für alle, die nicht im Packstress für CE sind Zwinker



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wow. Wie cool. Was ist denn die Grundlage?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 22:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

ein unlackierter Cast von 3POs Kopf... hab ihn wie gesagt zum Geburtstag bekommen, die erste Lackierung hatte ich verhunzt und musste sie komplett wieder runterwaschen.
Gestern hab ich aber endlich die Augenparts gebastelt und dachte "jetzt lackierst du einfach nochmal" und es hat geklappt - immer noch nicht ganz perfekt, aber ich wills nicht verschlimmbessern Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 14:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

Sieht unheimlich stilecht aus. Hut ab. Auf dem Bild sieht es aus, als ob die Lackierung Dir sehr gut gelungen ist. Warum bist Du unzufrieden ???

Einen kompletten Threepio zu basteln wäre wahrscheinlich ein Projekt, das locker Jahre füllen könnte. (Oder mehr ???)


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 15:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Die Lackierung ist eigentlich soweit ok, es sind nur die üblichen "Staubkörner" hier und da drin, die mich nerven Zwinker Aber die jetzt wieder ausbessern endet im Desaster, weiss ich vom letzten mal, deshalb lass ich ihn so... Vielleicht mach ich ihn einfach ein bisschen "dreckig", passt ja zum SW Universum und dann fällts nicht so sehr auf.

Man merkt übrigens, dass das Semester kurz vor schluss ist und ich wieder mehr Zeit finde. Hab heute weiter an einem anderen Projekt gebastelt... Uttiny! Zwinker



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 17:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

Du hast ja ein richtig künstlerisches Händchen. Klasse. Gehört wahrscheinlich auch viel Geduld dazu, oder ?

Wo lässt Du eigentlich die Sachen, wenn sie nicht gerade in der Bearbeitung sind. Die benötigen doch unheimlich viel Platz.

Ich habe bei meiner eher spärlichen Sammlung ständig Lagerungsprobleme.


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 17:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Off-Topic: Was ist das denn für ein hautloses Kerlchen da auf dem Schrank?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 19:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Master Skywalker hat Folgendes geschrieben:

Du hast ja ein richtig künstlerisches Händchen. Klasse. Gehört wahrscheinlich auch viel Geduld dazu, oder ?

Wo lässt Du eigentlich die Sachen, wenn sie nicht gerade in der Bearbeitung sind. Die benötigen doch unheimlich viel Platz.


viel Geduld braucht man, ja - und man muss viel Frust wegstecken können, weil vieles oft Trial and Error ist Zwinker

Und ja, mein Zimmer platzt aus allen Nähten ^^ Ich glaub wenn ich so weiter mach, muss ich bald umziehen ;D

@ Zutton: Das ist das Iron Maiden Maskottchen Eddie, dem 1986er Somewhere in Time Plattencover nachempfunden Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 18:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Der C3PO sieht wirklich super aus. Damit kannst du zufrieden sein.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 08:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Also, mir gefällt Dreipeo auch ziemlich gut.... Very Happy
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 21:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Klasse!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 18:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Der 3PO Kopf ist sehr gut, kann man dem auch mal Live sehen Question Ich möchte mir nämlich einen 3PO als Kostüm machen Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 21:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

ich würd ihn nur ungerne mit zu einem Dinner nehmen, weil der Chromlack unglaublich anfällig ist (deshalb ist das auch nur als Display Piece was wert) Wenn ich den Schaukasten drumrum gebaut habe vielleicht doch - Du kannst ihn dir aber gern mal angucken kommen, wenn du unbedingt willst Zwinker

Habe ihm heute übrigens LEDs in die Augen gebastelt, sieht cool aus - so bald ich wieder eine Cam da hab, pack ich ein Foto hier rein


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ja mit dem Foto währ doch schon mal was Exclamation Mr. Green
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Hier das Foto mit dem Leuchten in den Augen Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Das sieht wirklich mal super aus!!!
Will auch so einen haben Crying or Very sad
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 13:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cenevera & DarkSun
TIE-Fighter Pilot

Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 498
Wohnort: RE

Daumen hoch echt Klasse gemacht!! Sieht super aus.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 20:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Das sieht wirklich gut aus.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 22:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

Wirklich genial !!!!!!!!


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Re: Threepio!
 BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

ObiDanKenobi hat Folgendes geschrieben:
....., warte allerdings noch auf Gelbe LEDs für seine Augen.


Ich werd jetzt bestimmt wegen Klugscheißerei gelyncht, aber da ich ja auch schon mal ein 3PO-Kostüm gebastelt habe, bin ich ziemlich sicher, daß die Lampen in 3PO´s Augen weiß sind. Auf der CE lief auch kurz ein 3PO in unserem Tantive4-Photoshoot rum, und die gelben Augen sahen definitiv nicht wie im Film aus.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ! Ist gelb die "official colour" ?
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield