Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Neuer Star Wars Collector

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neuer Star Wars Collector
 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 12:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Hallo
Seid gestern ist der neue Star Wars Collector 2006 drausen.
Bei Amazon kann man ihn schon bestellen steht dort allerdings auf noch nicht verfügbar .
_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 12:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich habe mir schon ein paar Beispielseiten angeschaut, und irgendwie hat es mich noch nicht vom Hocker gehalten. Photos von meinen Figürlis kann ich selber machen. Und an die Preise, die in solchen Katalogen abgedruckt sind, hält sich eh kein Händler (teilweise leider).

Ich würde mir viel lieber ein Update oder einen 2. Band des Action Figure Archive von Steve Sansweet wünschen, da man hier wirklich interessante Hintergrundinfos und extrem seltene Photos aus den Filmen zu sehen bekommt.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 16:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  John Antilles
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Coruscant

Star Heroes Collector - 2006:

Die vierte internationale Auflage des Katalogs über die Helden aus dem Weltall zeigt mehr als 3100 Objekte auf 512 farbigen Seiten.Dies umfaßt sowohl die klassische Action Figuren der alten Star Wars Trilogie als auch der Prequels inklusive der ganz neuen Episode.3 "Die Rache der Sith",sowie deren Varianten und Verpackungen.Die Sammlerpreise werden in zwei verschiedenen Währungen (Euro,US$) angegeben.

INHALT:
-3 3/4 Inch
-12 Inch
-Star Wars Trilogie
-Power of the Force
-Episode.1
-Power of the Jedi
-Star Wars Saga
-Original Trilogy Collection
-Episode.3
-Droids
-Ewoks
-Vehicles
-Playsets
-Mail-Ins
-Exclusives
-Die-Cast
-Epic Force
-STAR TREK

-Verlag: SU Fantasia
-Erscheinungsjahr: 2005
-Seitenanzahl: 512
-Quelle: Buch


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 16:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  John Antilles
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Coruscant

Den Star Heroes Collector vom SU Verlag finde ich ganz toll ich habe auch die anderen drei vorherigen Ausgaben davon.Der Collector ist bis jetzt das beste Nachschlagewerk für SW-Action Toys und dessen Zubehör.Beim neuen Collector 2006 ist jetzt neu das im Buch jetzt auch Kästchen zum Ankreuzen vorhanden sind damit man weiß was man schon hat.


MTFBWY: Meister Antilles.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield