Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Trivial Pursuit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Trivial Pursuit
 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

Hat jemand schon mal dieses Spiel gespielt ??? Habe es seit fast einem Jahr zu Hause, aber meine Familie boykottiert das Spiel. Zum Einen wegen Chancenlosigkeit und zum Anderen, weil es in Englisch geschrieben ist.

Würde es eigentlich gerne einmal im Echteinsatz erleben, statt nur die Karten durch zu blättern. Ergeht es Anderen im Forum auch so oder ähnlich ???


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 22:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich hatte (die klassische Edition) dieses Spiels bis vor ein paar Monaten, dann hab ich´s bei Ebay verkauft Zwinker Ich persönlich fand das Spiel ehrlich gesagt zu einfach. Jeder, der die Filme einmal gesehen hat, dürfte 99% aller Fragen mit Leichtigkeit beantworten können, und so dürfte bei richtigen Fans eine Spielrunde eher langweilig ausfallen.

Da finde ich ein selber gemachtes "Star Wars Tabu" bedeutend lustiger Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Wir haben dieses Spiel auch noch in der Ecke stehen. Es wurde bisher 2 mal benutzt und ist nicht soooo doll. Wie Zutton schon schrieb, für einen Fan (und dann noch nicht mal ein Überflieger) nicht wirklich schwierig.
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Hab das Spiel vor längerer Zeit "fürn Zwanni" bei Ebay gschossen. Ist auf Englisch umfasst aber alle 6 Episoden, deswegen war das Angebot auch so attraktiv für mich. Seit dem liegt es bei mir im Spieleschrank, weil ich niemanden hab mit dem ichs Spielen könnte. Mama weiß höchstens wie Lukes Raumjäger heißt, obwohl das für sie schon sehr Lobenswert ist. Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 11:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

Tja, schade eigentlich, dass ich das Spiel noch nicht selbst ausprobieren konnte, aber wenn ich mir die Rückmeldung so durchlese scheint das Niveau nicht so hoch und der Spaß beim Spielen wohl nicht so richtig rüber zu kommen.

Es scheint so, als ob mir nicht viel entgangen ist.

Naja, dann lege ich das Spiel zu meiner SW-Sammlung unter dem Aspekt der Komplettierung der Sammlung.


MTFBWY,

Master Skywalker Confused
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield