Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars & SAGA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars & SAGA
 BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 23:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Huhuuuu,

die meisten von euch haben ja schon mitbekommen das ich SAGA Fan bin.
Hier hab ich was das Star Wars mit SAGA verbindet.
Der Song ist *Wind him up* einer der bekanntesten Songs von SAGA.

Evtl. kann ich euch ja damit die Musik von SAGA etwas näher bringen. Zwinker

=> Klick mich heftig! <=

Und? Gefällt's euch?
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 23:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich habe jetzt mal mehr auf die Musik und weniger auf das Video geachtet. Mir gefällt sie.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 19:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

WOW das hat was ist sehr sehr gut 8)
Ich gebe Stitch626 recht die Musik ist auch super Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 21:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ich gebe zu Saga war mir bis heute unbekannt. Hört sich aber nicht schlecht an. Der Stil erinnert mich an Queen!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 15:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Erinnert mich eher an Toto !

Aber das Lied gefällt mir wirklich gut ! Meiner Freundin sogar auch ! Zwinker Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 13:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Hey Laeusel, was trinkst Du ?

Von Saga hab ich auch noch die eine oder andere LP ("was is´n das?") im Schrank... 8)
Und auf einem Konzert war ich auch mal, so 85/86, tragischerweise bin ich nicht mehr sicher, wo das eigentlich war (Alzheimer ?).
Aber sie hatten eine geile Lichtshow, mit bestimmt 20 Scheinwerfern....

Gut, daß Du den Kiddies hier mal zeigst, daß es früher mal Bands gab, die gar nicht gecastet wurden, und die ihre Musik selbst komponiert, und teilweise auch noch selbst live gespielt haben. Unglaublich sowas !
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 13:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
und die ihre Musik selbst komponiert, und teilweise auch noch selbst live gespielt haben.
Unglaublich sowas !

Wieso gab und haben? Shocked

Die tun es immer noch. Es gibt sie nämlich noch. Zwinker

Dieses Jahr waren die sogar 2 x hier auf Tour.
Im Frühjahr für drei Wochen und gerade jetzt
Ende November für 1 1/2 Wochen.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Saga ist mir natürlich bekannnt. Ist gut, daß die immer noch aktiv sind.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 12:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
Gut, daß Du den Kiddies hier mal zeigst, daß es früher mal Bands gab, die gar nicht gecastet wurden, und die ihre Musik selbst komponiert, und teilweise auch noch selbst live gespielt haben. Unglaublich sowas !


Da muss ich ja als Musiker mal laut protestieren. Solche Bands gibt es heute auch noch, und ich meine damit nicht nur die "Dinosaurier" von früher die noch unterwegs sind. Okay, auf dem Pop Markt sind die weniger zu finden, aber es gibt eine ganze Menge Bands, die qualitativ hochwertige Live Musik machen, die auch aus deren Feder stammt.

Gerade im Rock gibts viele unentdeckte Perlen!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 13:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Halli Hallo,

hier die SAGA Tourdaten für die diesjährige Jubiläumstour:
(Die rot markierten sind bei mir in der Planung.)

=================================================

10.000 DAYS TOUR - THE 30th ANNIVERSARY of SAGA 2007

Date Country City Venue
July 28 D Bad Krozingen Open Air im Park Tickets

August 03 D Schweinfurt BR Radltour Eintritt frei!
August 04 N Oslo Subtacto Progfest

September 14 PR San Juan Puerto Rico Convention Centre

October 25 D Worpswede MusicHall
October 26 D Worpswede MusicHall
October 27 D Hildesheim Vier Linden
October 28 D Oldenburg Staatstheater
October 30 D Lüneburg Vamos
October 31 D Osnabrück Rosenhof

November 01 NL Heerhugowaard Waerdse Tempel
November 02 NL Zoetermeer De Boerderij
November 03 D Krefeld Kufa
November 06 D Wuppertal Börse
November 07 D Kiel Trauma
November 08 DK Kopenhagen Amager Bio
November 09 DK Odense Post 1
November 10 D Brilon Stadthalle
November 13 D Berlin ColumbiaClub
November 14 D Hamburg Fabrik
November 15 D Münster Hiltrup Stadthalle
November 17 D Reichenbach Neuberinhaus
November 18 D Nürnberg Hirsch
November 19 D Aschaffenburg Colos Saal
November 20 D Kaiserslautern Kammgarn
November 22 D Mannheim Maimarktclub
November 23 D Bonn Brückenforum
November 24 NL Helmond Plato
November 25 D Mainz Phönix-Halle
November 28 D Fulda KuZ Kreuz
November 29 D Merzig Stadthalle
November 30 D Haslach Stadthalle

December 01 D Neulingen/Pforzheim Gräfin Rhena Halle
December 02 CH Pratteln Z7
December 04 D Augsburg Spectrum
December 05 D München Muffathalle
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 09:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Master Skywalker
Sklavenhändler

Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 146
Wohnort: Essen

@ Laeusel: Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und bin ganz fasziniert, was es so an Videos rund um Star Wars gibt. Die Kombination SW + SAGA ist außer gewöhnlich, aber es passt. Auch andere Videos auf dieser Seite von YouTube haben mich in Erstaunen versetzt.

Wie findet man so etwas ???? Ich suche auch regelmäßig im Netz, aber auf derartigen Seiten bin ich noch nicht gelandet.

Aber ich freu mich, den Einstieg hier nun zu haben.


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 09:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Master Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Wie findet man so etwas ???? Ich suche auch regelmäßig im Netz, aber auf derartigen Seiten bin ich noch nicht gelandet.

Einfach mal bei z.B. YouTube suchen.
Irgendwas findet man dort immer. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield