Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Kenner Blaster DC 15 Modifikation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kenner Blaster DC 15 Modifikation
 BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Hier mal ein paar Bilder von unseren DC15 von Kenner:


Urzustand. Von den Proportionen schon recht gelungen, nur die Farben lassen einen Amok laufen.





Als erstes wurde der Blaster auseinandergeschraubt, der Schiessmechanismus für die Schaumpfeile entfernt, der Lauf auf der Hälfte abgesägt, ebenso wie die Schulterstütze. Damit die Originallänge erreicht wird, schieben wir ein PVC-Rohr über beide Hälften des Laufes, um ihn so zu verlängern. Alles wird fixiert mit Loctide.





Der Abzug wurde auch ein wenig verfeinert.


Mittels Plastikstreifen in verschiedenen Breiten aus dem Baumarkt wird die Schulterstütze vervollständigt und Kühlrippen auf dem Lauf aufgeklebt.


Das Endergebnis vor dem Grundieren.



Fortsetzung folgt...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Das sieht toll aus. Mein Kompliment.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 22:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Habe jetzt auch schon grundiert und schwarz lackiert.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 23:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Fotos!
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 09:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




Wird ohne Zweifel gut.

Nur schade dass man damit keine Pfeilchen mehr verschießen kann, das macht nämlich sauviel Spaß Mr. Green



 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 14:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Hier mal mit etwas Farbe auf den Dingern:






_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Shocked Die sehen doch richtig gut aus. Daumen hoch Ist der Blaster im gleichen Maßstab wie ein ein Original Filmblaster, oder etwas kleiner da es als Spielzeug gedacht war?
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Die Blaster der Klone aus Episode II und III waren allesamt aus dem Computer. Somit kann ich dir noch nicht mal sagen, wie groß so ein Blaster in Wirklichkeit ist. Ich denke mal die Spielzeugvariante ist trotz meiner Laufverlängerung immer noch etwas zu klein geraten. Aber es reicht, aus um im Kostüm zu wirken.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 17:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Bring die mal am Freitag mit. Ich möchte die gerne mal in Natura sehen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich würde an manchen Stellen vielleicht noch metallische Kratzer oder so anbringen. Ansonsten sieht´s aber echt stark aus.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 21:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Kommt noch!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 21:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 21:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ja, genau so Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 14:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Schön, daß man das gestern mal live sehen konnt. Sieht wirklich prima aus.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  wollo81
Sandtrooper

Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 379
Wohnort: Unna Königsborn

Muss ich auch sagen den in Natura sehen die Blaster doch noch besser aus
Anbet Anbet
_________________
Wenn man gezwungen wird,
ist töten so leicht wie Atmen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 18:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Verdammt cool gemacht! Baut ihr mir auch einen für an die Wand? Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 08:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Gerade habe ich ein tolles Paket bekommen:


_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 08:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8167
Wohnort: Ruhrpott

Shocked Shocked Shocked
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 09:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Es ist Krieg n der Galaxies! AHHHHHH!!!!! Er rüstet auf! Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Die werden heute abend aber nicht ausgepackt!!! Sonst gibt das Mord und Totschlag beim Dinner...

Falls dieser Plan doch besteht... Sag mir rechtzeitig Bescheid, dann bringe ich den rebellen-Blaster mit... Der hat ja mehr Wumms! Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Sonstige Basteleien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield