Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Animated

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Animated
 BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 13:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

SWU berichtet hier zum einen darüber, dass es Sonntag um 20.30h unserer zeit wohl eine must-see-surprise auf starwars.com geben soll und rätselt zugleich über die Homepage www.talesofthenewrepublic.com auf der man wohl Bilder eines sehr sehr schick animierten Kurzfilms sehen kann. Fraglich ist wohl ob es ein Fanfilm-Projekt ist, dass sich von den Gentle Giant Marquettes inspirieren lassen hat, oder ob es vielleicht doch was offizielles sein könnte, da die Domain anonym registriert ist etc.... Außerdem gibt es noch einen Hinweis auf den 25.05.07.... also Morgen... Mal gucken was passiert...

Hier noch mal ein kleiner Vorgeschmack...






_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Also mir ists egal was es ist! Ob Offizieler Film oder Fanfilm! Sollten die Animationen gut sein freue ich mich auf eine Story nach EP VI! Das sieht nämlich ganz gut aus!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Auf der Seite gibt es neue Bilder... Sieht wirklich alles richtig gut aus, allerdings ist es schwer sich alle diesen verschiedenen Charactere "nur" in einem Kurzfilm oder so vorzustellen...







Da bin ich mal gespannt, ob da heute bzw. morgen noch was kommt...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 08:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

So inzwischen gibt es einen Trailer auf der Seite und auch ein paar neue Bilder... Laut SWU soll der Server total überlasstet sein... Ich lade den Trailer gerade runter und werde ihn dann vielleicht mal bei uns auf Webspace packen, damit der Rest nicht sooo lange Ladezeiten in Kauf nehmen muss...

Es ist aber wohl immer noch nicht geklärt ob es ein Fan-Projekt oder doch offiziell ist... Soll aber richtig gut gemacht zu sein...

melde mich dann gleich noch mal wenn ich das Filmchen gesehen habe...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 08:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Oh man! Wirklich klasse!!!! ES wird auch klar, wieso sooo viele verschiedene Charaktere bei den Bildern zu sehen waren.

Wirklich klasse! Wie der Name Tales of the new Republic schon sagt, geht es um die Zeit der neuen Republik und es tauche auch viele Charaktere aus dem EU auf...

Allerdings kann ich 8immer noch nicht sagen ob Fan-made oder offiziell.... Gemein ist auch das am Ende des Trailers hinter Comin soon ein Fragezeichen aufpoppt... Aber hoffen wir mal das beste!

Ich lade das Ganze jetzt auch hoch, so dass der Download schneller gehen sollte als auf deren Seite:

http://home.arcor.de/mareike.heidemann/SWA_640x360_s3.mov
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Japanmaus am 26.05.2007, 09:03, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 08:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich hab mir das Filmchen auch mal runtergeladen. Sieht wirklich sehr gut aus, und Fans des EU dürften schwer begeistert sein. Ich hätte sogar nix gegen so eine Serie, wenn sie sozusagen unabhängig voneinander stehende Geschichten erzählen würde (also eine Woche eine Story aus der Pre-E1 Zeit, danach eine aus der Zeit nach ROTJ, dann eine aus den Klonkriegen etc.). Aber ich glaube, das ist entweder ein sehr gutes Fanprojekt, oder ein Filmchen von den Machern der Animated Clone Wars Reihe, die uns ja bald ins Haus steht, um uns zu zeigen, was technisch bei denen so rumkommt (angeblich dürfen die ja noch keine bewegten Bilder aus der tatsächlichen Serie zeigen, bis sie einen Sender gefunden haben).
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 09:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

EU-Einflüsse lassen sich wirklich nicht verleugnen.... zB hier...




_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 09:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Das das alles EU is sieht man an Thrawn, Jade usw.! Aber egal was es ist! ICH WILL ES! SOFORT! *g


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 10:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




Großartig.
Ich sitze weinend vor meinen 3D-Programmen und denke daran, den Kram zu löschen #/
Ernsthaft: tolle Sache, wenn ich das auch nicht für die zu erwartende Serie halte. Auf jeden Fall: davon will ich mehr sehen!



 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

SWU berichtet:

Zitat:
Update!
Der Quicktime-Download wurde offenbar aus Trafficgründen von der Seite entfernt. Es bleibt jetzt noch bei der Präsentation via YouTube.com

Der Urheber betitelt in YouTube seinen Trailer mit: "Ein 'Was-wäre-wenn'-Trailer, der im Stil einer animierten Star-Wars-Serie produziert wurde."

Das klingt jetzt wirklich nicht mehr nach einer "echten" Lucasfilm-Serie. Eine reine "Was-wäre-wenn"-Geschichte klingt nach nichts mehr und nichts weniger als nach einem Experiment eines Filmemachers...

_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 15:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

So, jetzt steht auf der Seite auch....

Zitat:
We can 100% assure you that this is NOT an official Lucasfilm production and is in no way connected to them.

_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield