Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Sensationsmeldung aus Australien !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sensationsmeldung aus Australien !!!
 BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Eine australische Onlinezeitng meldet soeben, daß die für Sonntag angekündigte "große Überraschung" auf der C4 angeblich die Ankündigung eines oder mehrerer NEUER KINOFILME sein soll.

Aber lest selbst :

http://www.news.com.au:80/dailytelegraph/story/0,22049,21786454-5001026,00.html?from=public_js

Ich halte das ja für Quatsch, aber man könnte ja mal träumen....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 21:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Naja, wir werden sehen... Allerdings halte ich das Ganze wirklich nicht für sooo ganz wahrscheinlich...

Sicher ist aber wohl, dass dieses Wochenende irgendwas passieren wird... 8)
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 22:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich fürchte eher, dass sich bei der "Sensationsmeldung" hier drum handeln wird: Bitte klicken Sie mich JETZT!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 22:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Ich fürchte eher, dass sich bei der "Sensationsmeldung" hier drum handeln wird: Bitte klicken Sie mich JETZT!


Tja... da der Relaunch ja für Freitag angekündigt ist und laut SWU am Sonntag ja auch noch eine must-see-surprise kommen soll bin ich schon aml seelisch das ganze WE auf alles Mögliche eingestellt... 8)
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 05:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Dein Link hat mich zu nem trojaner geschickt..klasse
!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 08:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Drivecleaner !

Ist das Ding jetzt auf meinem Rechner?
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 08:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Nur keine Panik!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 09:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Question

Bei mir passiert da gar nichts... Crying or Very sad Hab nur den Zeitungsbericht...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 11:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Film muss ja nicht unbedingt gleich Kinofilm bedeuten.

Gab es nicht letztens schon mal Gerüchte bezüglich eines Fernsehfilms?


Edit: Das hier meine ich:

starwars-union.de hat Folgendes geschrieben:
Kuriose Meldung von FOXNews: Zwei "Star Wars"- Fernsehfilme?
Mittwoch, den 09. Mai 2007 um 18:45 Uhr von Darth Duster

Eine höchst kuriose Meldung verbreitet heute FOXNews.com. Dort berichtet ein FOXNews Reporter vom "Time Magazine Dinner für die 100 einflußreichsten Leute", auf dem er mit George Lucas sprach.
Nach allem, was wir bisher über die Zukunft von Star Wars im Fernsehen gehört haben, kann diese Meldung eigentlich nicht stimmen.

Lucas sagte übrigens, daß er momentan an "Clone Wars" arbeite, einer animierten Serie fürs Fernsehen, die ein Spin-Off von "Star Wars" darstellt. Viele "Star Wars"-Figuren tauchen in "Clone Wars" auf, jedoch von anderen Schauspielern synchronisiert.

Und hier ist eine kleine News: Lucas sagte mir, er wird zwei weitere "Star Wars"-Filme machen.

"Jedoch werden keine Mitglieder der Skywalker-Familie dabei sein," sagte er. "Es werden andere Leute aus diesem Milieu sein."

Die beiden extra Filme werden ebenfalls fürs Fernsehen gemacht und vermutlich jeweils eine Stunde lang sein. Jedoch weiß Lucas, ähnlich wie bei "Clone Wars", noch nicht, auf welchem Sender sie laufen werden.


Was soll man davon halten? Meint der Reporter die Realserie? Aber warum soll es dann zwei davon geben? Und eine Neuigkeit wäre diese Serie auch nicht.
Abgesehen davon erscheint eine Laufzeit von einer Stunde für einen Fernsehfilm etwas knapp, auch wenn die entsprechende Aussage eher nach einer Schätzung des Autors aussieht.

Plant George Lucas neben der Realserie tatsächlich noch zwei weitere Fernsehprojekte für Star Wars? Es scheint eher unwahrscheinlich, aber auch nicht 100% unmöglich...


Ich könnte mir einen Fernseh-Zweiteiler durchaus vorstellen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 11:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Ich nicht...das wäre totale Verwurstung von StarWars. Da denke ich mir lieber eigene Geschichten aus..
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 11:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Die "totale Verwurstung von Star Wars" ist imho das EU! Da guck ich lieber noch nen paar Fernsehfilme von George.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 11:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Da sind wir halt geteilter Ansicht...
Zum Glück kann man nocht selbst entscheiden, was man guckt und was nicht.
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 12:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Ach ja? Twisted Evil

Ne Quatsch, hast natürlich Recht.

Wenn man sich nicht dafür interessiert, muss man es sich auch nicht ansehen. Ich habe z.B. diese ganzen Bücher nicht gelesen und auch nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben. Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 09:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




In jenem Bericht geht es um diverse Gerüchte aus dem Fandom.
Die kennen wir eigentlich alle.
George Lucas redet bekanntlich viel und der eine oder andere neigt dann schon mal dazu, zwei Worte eines Nebensatzes, mal so nebebei bei nem Bier ausgesprochen, gleich als "offizielles Statement" zu verbreiten.
Natürlich hat GL immer gerne gesagt, er könne sich eventuell noch weitere Filme vorstellen. Wer kann das nicht? Und ebenso natürlich wird in letzter Zeit viel über die 3D-Animationsserie geredet, über die Realserie und auch über die Doku - alles neue "Filme", zumal bei der Realserie sicherlich auch ein Pilot gedreht wird.

(In die EU-Diskussion kann ich nicht einsteigen, da mich das nicht interessiert. Die zwei Bücher, die ich mal gelesen bzw angefangen hatte, waren grausamer Trash, mit Ausnahme von Splinter Of The Mind`s Eye).



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield