Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Mein Fanedit "Phantom Menace"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mein Fanedit "Phantom Menace"
 BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 14:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




Mit Phantom Menace war ich nicht wirklich zufrieden. Da waren mir zu viele überflüssige Szenen drin.
Also hatte ich mich mal mit meinem Schnittprogramm hingesetzt und Epi 1 neu geschnitten. Heraus kam eine neue Epi 1, ohne Midichlorians, ohne Jungfrauengeburt, mit weniger Jar Jar, weniger albernen Kinderszenen, einem stark gestrafften und wesentlich härterem Podrace und so weiter.
Wer mag, kann sihc die einzelnen Arbeitsproben als avi-Files hier downloaden (Qualität ist reduziert, es ist nur geeignet um mal so einen Eindruvck zu bekommen, was man aus Epi 1 mit erwachsenerem Cut hätte erzielen können).
http://www.megaupload.com/de/?d=I20A41JC
http://www.megaupload.com/?d=EBDL5KFB
http://www.megaupload.com/?d=JT0AELMB
http://www.megaupload.com/?d=1OOE21SK
http://www.megaupload.com/de/?d=HLR6IHVX
Die Files sind zwischen 140 und 190 MB klein, geht also noch.



 BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 23:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Weniger Jar Jar? Crying or Very sad


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 23:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




Weniger Jar Jar.
Dadurch wird Jar Jar zu einem glaubwürdigen Charakter.
Er bleibt auch in meinem Schnitt ein humorvoller Aspekt des Filmes, ist aber nicht mehr diese unglaubwürdige Peinlichkeit der Kinderversion.



 BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 01:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Mal abgesehen von der bescheuerten Synchro in der neuen Szene der DVD-Version (voll krass-verschärft), gefallen mir persönlich eigentlich alle Jar Jar-Szenen so wie sie sind. Zumindestens in Episode 1. In Episode 2 war ich von Jar Jar irgendwie ziemlich enttäuscht.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 09:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




Und wie gefällt dir Jar Jar in meiner Version?



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield