Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Der offizielle "Clone Wars 3D" Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Der offizielle "Clone Wars 3D" Thread
 BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 19:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu diesem, demnächst doch sehr wichtigen Event aus dem Star Wars Bereich gibt. Also mache ich ihn direkt mal auf, indem ich Starwars-Union mit einer News von Aintitcool zitiere:

Auf einem Konzert einer Flötenband soll Eric Rigler, der für die Flötenmusik in Titanic und Braveheart, sowie aktuell für Battlestar Galactica verantwortlich ist, als Gastmusiker aufgetreten sein.
Vorgestellt wurde er u.a. mit der Bemerkung, daß er gerade erst Musik für die Star Wars Fernsehserie aufgenommen habe.
Auf Nachfrage bestätigte Rigler dies. Jeder Planet in Clone Wars 3D habe sein eigenes Thema und die Musik, die er entwickeln sollte, war an Bulgarien angelehnt, an ein bestimmtes Dudelsackinstrument, auch wenn er die Musik letztlich auf irischen Flöten spielte.
Rigler soll außerdem noch gesagt haben, daß die Serie wirklich gut aussah und Lucas einen unglaublich guten Job gemacht habe. Nach seinen Informationen soll die Serie bzw. seine Episode im Sommer 2008 gesendet werden.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 18:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Shocked Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Bin schon auf das fertige Produkt gespannt.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 01:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

TRAILER!!!!
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 12:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Das ist ja der Hammer, das übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 16:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ich freue mich schon auf 2008!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 18:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Sehr genial gemacht!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 18:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Sieht zwar alles sehr cool und ansprechend aus, aber ich würde gerne mehr über die Storys erfahren, bevor ich mir eine Meinung zum Thema bilde.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 21:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Zutton hat Folgendes geschrieben:
Sieht zwar alles sehr cool und ansprechend aus, aber ich würde gerne mehr über die Storys erfahren, bevor ich mir eine Meinung zum Thema bilde.


Ja klar sehe ich genauso, aber die Grafik ist schon verdammt gut umgesetzt.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

STAR WARS kommt wieder ins Kino

Lucasfilm hat jetzt offiziell bestätigt, was die Spatzen die letzten Wochen bereits vom Dach gepfiffen haben. Der Pilotfilm zur neuen "Clone Wars" Animationsserie wird in den Kinos laufen, um dem ehrgeizigen Projekt ein passendes Forum zu bieten.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Geil Geil! Da werd ich mich dann ma versuchen reinzuschleichen! Very Happy

Hier das Ganze auf Deutsch!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Bisher hat mich das ganze ja relativ kalt gelassen (vor allem, weil ich die Zeichentrickserie ziemlich mau fand), aber irgendwie machen die neuen Bilder eindeutig Lust auf mehr! Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 17:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Wie kann einen sowas Mau lassen? Star Wars ist Star Wars! Smile Klar is die Trickserie übertrieben, aber he, Junges Puplikum schaut da ja auch zu! Smile DIe mögen sowas!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 17:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich hatte das schon im OSWFC Forum gelesen, allerdings wird dort auch darüber spekuliert ob es auch in Deutschland einen Starttermin geben wird, da dies wohl noch nicht sicher ist.

Ich persönlich fände es schon cool, mal wieder für Star Wars ins Kino gehen zu dürfen Mr. Green , mal davon ab, könnte man dann wieder einen zünftigen gemeinsamen Kinoabend veranstalten Mr. Green .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 17:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte das schon im OSWFC Forum gelesen, allerdings wird dort auch darüber spekuliert ob es auch in Deutschland einen Starttermin geben wird, da dies wohl noch nicht sicher ist.

Die Spekulationen dort liegen nur daran, dass die Leute einfach nicht zwischen den Zeilen lesen können (oder wollen) ... Razz Zwinker

Jedenfalls ist es sicher, dass der The Clone Wars-Kinofilm auch in deutschen Lichtspielhäusern Einzug halten wird - nur voraussichtlich noch nicht direkt am 15. August wie in den USA (Ferienzeit in Deutschland!). Aber der deutsche Starttermin wird nicht weit davon entfernt sein, keine Sorge. Eine offizielle Verlautbarung auch zu den internationalen Terminen hat die starwars.com ja auch bereits in Aussicht gestellt.
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja lieber Sky, Mea Culpa Zwinker ,

ich war erst in diesem Forum und erst danach im OSWFC Forum, so dass ich noch veraltete Informationen hatte!



Grummel, warum muß dieser Sky74 auch in beiden Foren rumturnen Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 20:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Mich wundert es ja nur etwas, dass der Film von Warner vertrieben wird. Wird schon komisch werden, ohne 20th Century Fox Fanfare davor.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 20:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

So seltsam ist das gar nicht, wenn man sich die Fernsehsender ansieht, die sich die Rechte für die Serie gesichert haben: Cartoon Network und TNT - Beide aus dem Hause von Time Warner.
George Lucas hat übrigens schon in der Vergangenheit mit Warner Bros. zusammengearbeitet. Bei THX 1138.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 21:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Stimmt... Und die beiden Ewok-Filme wurden hierzulande von MGM ins Kino gebracht, wenn ich mich recht erinnere.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 22:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2Dan
ARC Trooper

Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 515
Wohnort: Herne

Daredevil hat Folgendes geschrieben:
Wie kann einen sowas Mau lassen? Star Wars ist Star Wars! Smile


Soviel dazu: Wenn ich 'nen Star Wars Sticker auf Scheiße klebe, bleibt es Scheiße... (entschuldigt die Kraftausdrücke Zwinker)

Nur weil ich Fan bin - und das auch über das "normale Maß" hinaus, muss ich noch lange nicht jeden Furz aus der Richtung in den Himmel loben, oder? Und bevor jetzt daraus hier ein Flamewar wird, das war kein persönlicher Angriff oder sonstiges, ich finde nur, man sollte auch das Recht haben, Dinge mal nicht cool zu finden Zwinker

In diesem Sinne... May the Clone Wars begin Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars TV Serien

Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield