Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Gast im eigenen Haus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast im eigenen Haus
 BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 20:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

IMDB meldet, dass George Lucas sich selbt einen Gastauftritt in REVENGE OF THE SITH verpasst hat. Als Baron Papanoida spielt er in einer Szene mit die in einem Opernhaus (?) spielt.
Mein Kommentar: Prima gemacht Georgie-Boy. Vielleicht krieg ich jetzt doch noch ´ne Actionfigur von dir, ohne viel Kohle für einen George Sacul hinlatzen zu müssen.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 14:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Es soll wohl auch im Netz irgendwo ein sehr kleines Bildchen vom Schorsch im Kostüm geben. Aber viele Seiten mußten es auf Druck von Lucasfilm wohl wieder runter nehmen. Hier mal eine Zeichnung, die auf dem Bild basieren soll...


_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 02:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ich hab mal das Bild neu verlinkt, da es nicht immer angezeigt werden konnte, aber jetzt sollte es funktionieren...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 02:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Es funktioniert!
Aber er sieht aus wie ein Besucher der Blue Oyster Bar!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 08:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Mittlerweile wurde übrigens bekannt, daß das kurzzeitig erhältliche Photo digital nachbearbeitet wurde. Der Lucas-Schorsch hat im Film wohl ein bläuliches Gesicht mit dunklen Punkten. Seine Tochter Katie (die schon in AOTC eine rundliche Twi´Lek im Outlander verkörpert hat) wird ein Alien der gleichen Rasse spielen, das ein Senator ist und ebenfalls Papanoida mit Nachnamen heißt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield