Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Die Saga Der Sieben Sonnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ich glaub zum Englischen Buch würde ich nur greifen wenn ich weiß das die Deutsche Version niemals erscheint. Ich kann zwar einigermaßen Englisch aber das für ein Buch reicht?
Hoffe ich mal das die Saga Bücher alle auf Deutsch ercheinen. Auch wenn ich notfalls lange warten muss Crying or Very sad
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Da ab heute mein Urlaub zu ende ist, hab ich endlich wieder Zeit auf dem Rückweg zu lesen. Ich muss sagen die Saga der 7 Sonnen gefällt mir immer besser. Es fesselt einen total und man wird quasi zum weiterlesen gezwungen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Dann warte mal ab, wenn Du am Ende von Band 4 angekommen bist und dann erst mal eine Ecke warten mußt, bis pberhaupt erst Band 5 erscheint. Noch schlimmer stelle ich es mir vor, wenn Band 5 dann jetzt im Sommer erschienen ist und alle sich gierig drauf stürzen und man dann wirklich noch wieder ein ganzes Jahr auf die Fortsetzung warten muß!

Ach, und vielleicht können wir die Diskussion ja hier fortsetzen, da wir ja schon einen Thread extra zur Saga haben....
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 20:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ich hab die passenden Postings einfach mal zusammen gebracht. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 22:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Das warten bin ich ja von Harry Potter gewöhnt. Ich hoffe nur das die nicht vorab die Saga abbrechen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 23:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Da kann ich Dich beruhigen. KJA hat Band 6 auch schon fertig gestellt und beginnt gerade mit den Arbeiten am siebten Band. Bei MySpace hat er auch einen Aufruf gestartet, sich einen Titel dafür auszudenken. Hab mich auch dran beteiligt.... Zwinker Ist echt sehr spaßig sich mit ihm ein paar Mails zu schreiben. Er war auch sehr angetan von TJs Seite...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 20:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ist das mit dem Aufruf für einen Titel noch aktuell? Kannst du evtl. einen Link zu der Seite reinstellen. "Ganz lieb frag" gebet
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!

@Laeusel:
Super vielen Dank für den Buchtipp!!!
Ich hab nun den ersten Band gerade durch und bin super begeistert. Kann gar nicht warten, bis ich den zweiten Teil lesen kann... Das ist ja ne tolle Geschichte. Freu mich schon auf die nächsten Bücher Very Happy Very Happy Very Happy

Hier in Unna gibts die übrigens problemlos in der Bücherei auszuleihen Mr. Green Das schont das Bücher-Budget Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 23:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Noch jemanden angefixt. Das ist ja klasse.
Viel Spaß noch weiterhin beim lesen. Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 21:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

So nachdem ich anfangs ein wenig gebummelt habe konnte ich zum Ende des ersten Bandes das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich muss sagen das Ende war richtig gut. Als ich gestern Nacht noch angefangen habe die ersten Seiten des zweiten Bandes zu lesen war ich ein wenig überrascht.

Spoiler:
Das ganze spielt ja 5 Jahre später! Oh mein Gott aber egal ich muss weiterlesen

_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 22:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Im Januar hab ich ja geschrieben, dass Kevin J.Anderson nach einem Titel für Band 7 gesucht hat und seine MySpace-Freunde um Hilfe gebeten hatte... Ich hab mir da dann auch mal zwei, drei Titel ausgedacht. Und gerade eben bekam ich folgende Mail von KJA:

Zitat:
A long time ago I asked for everybody’s help on a title for “Seven Suns #7”. I have finally settled for sure on THE ASHES OF WORLDS. Thanks for your help with the project. Even though I didn’t end up going with one of your suggestions, all of the ideas flying in the air did help with the imaginative process.

To show my appreciation, I’ll be happy to send you an autographed copy of one of my novels. These are the extras I’ve got on my shelves -- please pick one, provide me with your mailing address, and I’ll send you a copy. Thanks for your help again, and I hope you enjoy the book.

KJA


PAPERBACKS

Dune (HOUSE HARKONNEN, HOUSE CORRINO, BUTLERIAN JIHAD, MACHINE CRUSADE, BATTLE OF CORRIN, ROAD TO DUNE)

Seven Suns (HIDDEN EMPIRE, FOREST OF STARS, HORIZON STORMS, SCATTERED SUNS)


HARDCOVERS

HORIZON STORMS
DUNE: HOUSE CORRINO
DUNE: THE BATTLE OF CORRIN
HOPSCOTCH

***Or, for you Mareike, I also have the Deutsch editions of HIDDEN EMPIRE, A FOREST OF STARS, or HORIZON STORMS


Freu

Und um es einfach noch mal kurz auf Deutsch zusammenzufassen... Als Dank für die Titel-Vorschläge die ich gemacht habe, schickt er mir ein signiertes Buch von ihm, dass ich mir aus der angegebenen Liste aussuchen konnte und especially für mich, hätte er sogar noch drei deutsche Ausgaben... Lach Lach
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 23:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Das find ich ja klasse. Gratulation! Fall
Und welches nimmst du? Ich würd die deutsche Version von Hidden Empire nehmen.
Das musst du mir mal zeigen! Daumen hoch
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 23:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

NAchdem ich mich halbwegs wieder gefasst hatte, hab ich ihm dann geschrieben, dass ich gerne Hidden Empire nehmen würde, wenn er die britische Version mit den in schwarz gehaltenen Covern da hat, sonst würde ich die deutscheAusgabe von Forest of Stars nehmen... Aber bei dem Buch-Format durcheinander, würde mich noch nicht mal ein Hardcover-Buch mehr stören... Und natürlich vorallem nicht, wenn es signiert ist... Bin wirklich mal gespannt was, wann, wie hier ankommt... Mr. Green
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 00:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Das ist ja klasse, wirklich mal einer der was für die Fans tut!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 23:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Wow! Mareike, das ist ja klasse Very Happy Find ich klasse, was der alles für seine Fans tut. Very Happy (Mensch, das wäre doch auchmal ein netter Gaststar für ne Convention Very Happy )

Ich drück dir die Daumen, dass dein Exemplar bald ankommt. Very Happy



P.S.: Ich stecke gerade mitten in Band 2 und hoffe, dass Band 3 noch in der Bücherei steht, wenn ich Band 2 demnächst zurückgebe Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, mein Buch ist heute angekommen. Die deutsche Erstausgabe von Sonnenstürme mit kleiner Widmung und Autogramm... Und der Frage, ob Band 3 ok wäre... Ein wirklich nettes vorzeitiges Osterei...

PS: Das Ganze hat ihn zumindest 14 Dollar Porto gekostet...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Klasse...... Daumen hoch

Mach doch mal ein Photo. Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 14:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

So habe mich gerade nochmal hingesetzt und den dritten Band zu Ende gelesen. Ich finde es unter anderen total Genial gemacht, das zum Ende des Buches jedes Charakter-Kapitel mit einem Cliffhanger aufhört.

1.
Spoiler:
Am meisten ärgert mich die Geschichte mit dem Hanse Wissenschaflter Dr. Palawu. Er geht mal kurz durch das Klikiss Transportal und findet endlich Frau Dr. Colicos und was ist dann er schreit und fort an wurde er nie mehr gesehen. Kopf vor die wand


2.
Spoiler:
Ebenso spannend finde ich das auftauchen des Holz Golems Beneto.


3.
Spoiler:
Dann ist da noch die Frage was haben die Klikiss Transportale mit den Hydroger "Stargate" zu tun. hmm.


4.
Spoiler:
So langsam geben die Klikiss Roboter endlich gas, darauf habe ich mich die ganze Zeit gefreut. Egal ob Sie Crenna in Schutt und Asche legen oder einfach mal auf dem Urlaubsplaneten der Ildiraner auf Maratha für Chaos sorgen. Einfach herrlich Mr. Green


Ich bin einfach begeisert und muss wohl heute noch den vierten Band anfangen.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 23:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

*heul* Hab gerade Band 4 zuende gelesen... Sad
Und natürlich war das Ende mal wieder super spannend. Jetzt heißt es Warten auf Band 5... Wann kommt der eigentlich in D raus? (hab bisher alle Bände aus der Bücherei gehabt und die haben leider die englische original-Fassung hier nicht...).
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 23:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

R2-Mama hat Folgendes geschrieben:
*heul* Hab gerade Band 4 zuende gelesen... Sad
Und natürlich war das Ende mal wieder super spannend. Jetzt heißt es Warten auf Band 5... Wann kommt der eigentlich in D raus? (hab bisher alle Bände aus der Bücherei gehabt und die haben leider die englische original-Fassung hier nicht...).


Also lt. Amazon soll das Buch noch diesen Monat erscheinen. Bleibt nur zu hoffen ob das stimmt.
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics

Seite 4 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield