Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Neues Stammlokal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neues Stammlokal
 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 16:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Wie schon im Februar-Thread angekündigt, haben wir nun ein neues Stammlokal gefunden. Es ist das Lokal Herner Mark in der Kleingartenanlage Herner Mark.

Hier nun die Anschrift:
Herner Mark
Inh.: Markus Felten
Sodinger Str. 231
(am Revierpark Gysenberg)
D - 44627 Herne

Telefon: 02323/60518

Wer weitere Informationen wünscht hier die Homepage dazu:
Homepage: http://www.herner-mark.de/

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Spielplatz, Tischtennistische und Wiese mit Freifläche für sportliche Aktivitäten.
Dort können sich dann unsere Zöglinge wie Keks und KitFisto die Zeit vertreiben. Laughing Zwinker

Hier nun die Wegbeschreibung:
Von der A42 Abfahrt Börnig in Richtung Revierpark Gysenberg- Straße (Sodinger Str.) folgen- an der Kreuzung geradeaus - bei der Ampelkreuzung auch geradeaus- beim Kreisverkehr weiter geradeaus- an der nächsten Ampelkreuzung geradeaus- bei der nachfolgenden Kreuzung auch geradeaus- bei der nächsten Ampelkreuzung weiter geradeaus- nach ca. 100 m kommt eine kleine Ampelanlage, hier weiter geradeaus (rechts ist ein Hinweisschild zur Gaststätte "Herner Mark", links kommt man zum Largo)- Straßenverlauf folgen, sie macht eine leichte Biegung, Geschwindigkeit drosseln da nach etwa 300 m die Zufahrt zum Lokal kommt- diese Zufahrt bis zum Lokal folgen. Sollten alle Parkplätze belegt sein bitte wieder auf die Sodinger Str. Richtung Herne, dort kommen nach ca. 100 m Parkstreifen.

Navis bitte abschalten und an die Wegbeschreibung halten!

Sie würden sich sehr freuen uns auch mal mit Kostümen zu sehen!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Zuletzt bearbeitet von Mambacco am 06.05.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 16:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Der Biergarten wird vorraussichtlich im Juni eröffnet. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir das Dinner im Juni im Biergarten abhalten. Das können wir dann noch regeln.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 17:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wobei ich mich gerade frage, wieso ich mir die Arbeit mit der Homepage gemacht habe, wenn Du es hier noch einmal reinschreibst Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 17:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Wobei ich mich gerade frage, wieso ich mir die Arbeit mit der Homepage gemacht habe, wenn Du es hier noch einmal reinschreibst Zwinker .


Nur zur Sicherheit für alle die nicht auf unsere Homepage gehen wollen. Zwinker
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 18:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja, nur finde ich ist das momentan ein bißchen Überinformation und dafür ist die Homepage ja da. Wenn einer keinen Bock hat mit einem Mouseklick auf die Homepage zu gehen, wird er auch keinen Bock haben sich diesen Thread anzusehen Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 18:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ja, nur finde ich ist das momentan ein bißchen Überinformation und dafür ist die Homepage ja da. Wenn einer keinen Bock hat mit einem Mouseklick auf die Homepage zu gehen, wird er auch keinen Bock haben sich diesen Thread anzusehen Zwinker .


Mag sein, aber es kann keiner sagen er wäre nicht informiert worden!
Wir kennen ja unsere Schnarchnasen!
Zwinker

Robert Eiba habe ich gebeten die Daten beim OSWFC zu ändern.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Neues Stammlokal
 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Mambacco hat Folgendes geschrieben:

Dort können sich dann unsere Zöglinge wie Keks und KitFisto die Zeit vertreiben. Laughing Zwinker


Wie hab ich das denn zu verstehen? Shocked Zwinker Du und deine Zweideutigkeiten. Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Drapondur
Pod-Racer

Anmeldedatum: 06.01.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg

Hi Leute,

ich war bisher bei keinem Herner-Stammtisch, aber die Lokalwahl ( lt. website ) ist gelungen.

Ich freue mich auf den Sommer und die Freiluftbierchen.

Slainte

Olaf


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Neues Stammlokal
 BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Midiklorianer Keks hat Folgendes geschrieben:
Mambacco hat Folgendes geschrieben:

Dort können sich dann unsere Zöglinge wie Keks und KitFisto die Zeit vertreiben. Laughing Zwinker


Wie hab ich das denn zu verstehen? Shocked Zwinker Du und deine Zweideutigkeiten. Razz


Jeder so wie er mag! Zwinker Laughing

War natürlich nur ein Gag! Laughing
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield