Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Cards

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Cards
 BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 10:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Ich bin bei einem Online-Kartenspiel angemeldet und wurde gleichzeitig als Cardcreator (Kartengestalert) angenommen. Und da ich ja ein absoluter Star Wars Fan bin und es schon ein Kartenset über Episode III gab, hab ich sofort zugeschlagen und drei neue Kartensets gestaltet^^
Jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören.
Hier sind die Cards:

Episode I





Episode II





Episode III
Dieses Set ist leider nicht von mir.





und zu guter letzt

Star Wars Clone Wars




_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Zuletzt bearbeitet von Darth Burn am 26.03.2007, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 21:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ich find die Motive klasse ! Smile
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 09:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Ich hab noch ein bisschen gebastelt und ein neues Star Wars Set erstellt^^
Diesmal ist es ein Sith-Set

Sith Knights




_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Zuletzt bearbeitet von Darth Burn am 26.03.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 17:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Schön, schön Smile Kann man mit den Karten auch was "anfangen"? Sprich: Gibt´s da irgendwelche Spielregeln, oder so?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 21:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Ja klar gibt es Spielregeln dazu.
Du musst alle 12 Karten einer Sorte sammeln, dann bekommst du die Master-Card (rechts außen)
Jemehr Card-Sets du gemastert hast, um so mehr Anseh bekommst du und du steigst im Level.
Bei dem Spiel geht es darum, wer die meisten Cards und die meisten Masters besitzt.
Ich liege bei den Masters derzeit auf Platz 4 mit 63 Mastern. Der Beste ist mit 80 Mastern weit führend!!!
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt???
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Da ich ja schon ein Sith-Set habe, hab ich mir gedacht, warum nicht noch ein Jedi-Set^^
Hier die Bilder:





Die anderen Creators haben dazu folgendes geschrieben:

Demyx am 26.03.2007
yay ich geb den beiden recht
die mastercard ist klasse ^^


Babe am 26.03.2007
ich kenne das auch nicht, aber wie alex schon meinte, die 08 erkennt man schlecht.

Alex am 26.03.2007
kenn ich zwar net aba... nettes set ^^ nur die 08 erkenn ich net... un vllt. die 09 schärfen? sonst find ich alles andere schön^^

Ich würde gern wissen was ihr dazu sagt??? Oder habt ihr vielleicht sogar noch bessere Bilder auf Lager??? Wenn ja bitte sofort schicken!!!
Danke^^
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield