Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Eine kleine Bitte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eine kleine Bitte
 BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 13:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Wie sich vielleicht einige erinnern können, habe ich vor ein paar Jahren mal ein Buch gezeichnet, in dem ich alle Charaktere aus den Filmen und diversen Büchern, Comics und Computerspielen festgehalten habe. Das Buch befindet sich ja nicht mehr in meinem Besitz, und nun, wo Episode II und III draußen sind, habe ich just damit angefangen, eine zweite "Auflage" dieses Buches zu zeichnen. Das wird viele Monate in Anspruch nehmen, aber hey, wozu haben Faule denn sonst Lust? Zwinker

Nun meine Bitte: Ich habe zwar eine Liste von über 1200 Charakteren und Kostümvarianten (allein aus den sechs Filmen), bin mir aber sicher, einiges vergessen zu haben. Ich werde hier jetzt nicht die lange Liste abdrucken, sondern bitte Euch einfach darum, hier aufzulisten, was euch an möglichst unbeachteten und unbekannten Kostümen und Charakteren aus den Filmen einfallen. Ich schaue dann, ob ich die in meiner "Masterliste" drin habe, und ergänze sie evtl.

Ich danke Euch jetzt schon Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

So, ich glaube zwar nicht dass dir davon noch einer fehlt, aber man weiß ja nie. Zwinker

Adi Galia
Asajj Ventress
Daultay Dofine
Depa Bilaba
Eeth Koth
Even Piell
Gaderffii
Hermione Bagwa
Jocasta Nu
Lott Dod
Mas Amedda
Nien Nunb
Oppo Rancisis
Ric Olié
Rune Haako
Saesee Tiin
Sei Taria
Sun Fac
Taun We
Yaddle
Yareal Poof

Viel Spaß!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 17:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Danke für die Vorschläge, sind aber alle schon in meiner Liste drin Zwinker Bzw.:

Asajj Ventress ist ein EU-Charakter und kommt in den Filmen nicht vor.

Gaderffi ist die Waffe der Tusken Banditen.

So, jetzt aber genug kluggeschissen 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 08:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Aarrggghh!!!! Die standen nun mal in diesem blöden Lexikon als Filmcharaktere drin. Gaderffii kam mir zwar auch ein wenig seltsam vor, (natürlich weiß ich dass das eine Waffe ist!!!) aber die Charakterbeschreibung hörte sich gut an. Jawohl! Evil or Very Mad
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 07:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, ich jetzt auch mal mit einem Vorschlag:

die Jedi-Ritterin Bultar Swan aus Episode II

Kleine Anmerkung: bis vor 5 Minuten kannte ich sie auf jeden Fall nicht. Viel mir dann aber beim Durchblättern des Visual Dictionary auf.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 17:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Vielen lieben Dank, aber auch die gute Bultar ist bereits in meiner Auflistung gewesen Zwinker

Aber macht ruhig weiter.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield