Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 19.01.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 18:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

TJ hat Folgendes geschrieben:
Die Bedienung war grauselig,


Wobei die Bedienung früher wohl nur in der Küche war und nicht bedient hatte.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 19:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Der Abend hat mir wieder sehr gut gefallen.

Auch ich fand das Restaurant früher besser. 1,70 Euro für ein kleines Wasser finde ich zu teuer. Das Jägerschnitzel ging so, die Sauce hat früher besser geschmeckt. Der Capucino hat auch nicht nach Capucino geschmeckt, außerdem war er lauwarm.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4053
Wohnort: Herne

Wie ich schon erwartet hatte haben sich meine Bedenken leider bestätigt. Ich finde auch, daß die Preise zu hoch sind. Es waren zu wenig Pommes beim Schnitzel und beim Eis waren es nur zwei Kugeln mit etwas Himbeeren, und das für 3,50 €. Auch die Getränke sind im Preis zu hoch. Ich finde es wirklich schade.

Ansonsten war es wieder ein toller Abend.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4053
Wohnort: Herne

Zum Thema rauchen möchte ich gerne etwas loswerden. Wenn wir Probleme mit dem Rauchen einiger Teilnehmer haben, sollten wir vielleicht ein Rauchverbot verhängen, die Raucher um Verständnis bitten und sie bitten draußen zu rauchen. Da müssen wir dann aber alle zu stehen!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also an etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht Zwinker .

Allerdings würde ich es nicht so krass mit einem Rauchverbot ausdrücken.
Man sollte sich da mal vernünftig zusammensetzen und die Raucher unter uns bitten, entweder ein wenig weniger zu qualmen oder eben nach draussen zu gehen.

Ich gebe zu, dass mir der Abend rauchtechnisch auch nicht so gut gefallen hat. Abgesehen von dem Qualm in meinen Klamotten und den Haaren hatte ich auch einen netten Brummschädel.

Wie Mambacco sehe ich es aber auch, dass dann alle dahinter stehen sollten.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Mambacco hat Folgendes geschrieben:
beim Eis waren es nur zwei Kugeln mit etwas Himbeeren, und das für 3,50 €.


Na Du hattest wenigstens echte Himbeeren aber ich habe ja nur, wie TK949 es so schön ausdrückte, Plastikkirschen bekommen. Davon aber reichlich Rolling Eyes


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 16:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Mambacco hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema rauchen möchte ich gerne etwas loswerden. Wenn wir Probleme mit dem Rauchen einiger Teilnehmer haben, sollten wir vielleicht ein Rauchverbot verhängen, die Raucher um Verständnis bitten und sie bitten draußen zu rauchen. Da müssen wir dann aber alle zu stehen!


Ich hätte auch nichts gegen ein "rauchfreies" Dinner. Ich bin ansonsten gar nicht so pingelig, was Rauch betrifft, da bei uns auf der Arbeit auch geraucht wird, aber am Freitag fand ich das sehr belastend. Ob es am Tabak lag oder weil so viele Leute im Raum waren, keine Ahnung.... Nix weiss
Vieleicht könnten die Raucher unter uns ihren Konsum etwas einschränken?

Mein Essen war auch nicht so doll. Die Soße war ganz ok, aber das Schnitzel drunter war nicht prickelnd. Und das für den Preis Shocked
*will auch die 3 Lummer zurück!!! *
Wenn ich hier so die Meinungen der anderen lesen, gehe ich fast davon aus, das diese Lokalität von der Dinner-Liste gestrichen wird, oder?

Hoffentlich finden wir bald einen schönen Ersatz! Es war jedoch schön, sich mit allen nett zu unterhalten, wie immer Mr. Green
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich versuche mal Rauch frei zu werden.
Möchte mich im vorfeld aber schon mal endschuldigen, wenn ich da mal nervös bin oder wenn ich patzig werde. War nie meine art, muß ja net passiren.

Wenn ich es schaffe was bekomme ich denn dan Twisted Evil , 2 oder 3 Pils währen schön. stichtag ist dan Weihnachten und ab morgen geht es los.

wenn ich es nicht schaffe Rauche ich drausen.

Und nun zum Tema zurück danke.
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Wermelskirchen

Obi-Wan-Reinobi hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche mal Rauch frei zu werden.
Möchte mich im vorfeld aber schon mal endschuldigen, wenn ich da mal nervös bin oder wenn ich patzig werde. War nie meine art, muß ja net passiren.

Wenn ich es schaffe was bekomme ich denn dan Twisted Evil , 2 oder 3 Pils währen schön. stichtag ist dan Weihnachten und ab morgen geht es los.

wenn ich es nicht schaffe Rauche ich drausen.

Und nun zum Tema zurück danke.


Netter Charakterzug von dir und viel Glück beim Entzug.

PS: mir tun alle Knochen weh... Confused
_________________


Zuletzt bearbeitet von TJ am 21.01.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

@ Reinobi: Das ist doch mal ein guter Vorsatz! Also ich würde Dir dann auf jeden Fall einen ausgeben... Muß Dich aber sowieso schon loben, da Du Dich doch in Bochum als meistens einziger Raucher immer gut zurückhälst, so dass es nicht wirklich stört. In Herne war das Problem, dass es viele Raucher waren und ein kleiner Raum....
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 20:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich habe da auch immer versucht unter so vielen Nichtrauchen weniger zu qualmen. Weil ich einfach denke das es für euch alle schon eine belastung bzw belästigung ist. Und bei mir geht das ins geld.

Tj bei mir sin das nur die Beine.
Zum 19.01
Bedienung 2 bis 3 Punkte
Essen 3 bis 4 Punkte
Raum 8 Punkte
Dinner Leute 10 Punkte

Punkte wertung 1 bis 10.
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 21:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Den Vorschlag bezüglich rauchfrei unterstütze ich.

Ich denke auch, daß es besser ist wenn wir uns ein anderes Stammlokal suchen. Hatten Mambacco und Stitch nicht noch ein anderes Lokal, außer dem Haus Wenzel und Herner Mark ?

@TJ:
Ich glaube gerne, daß dir alle Knochen weh tun. Das wäre bei mir genauso.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 22:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Also solltest Du es mit dem Rauchen nicht schaffen, gehe ich mit dir auch "eine Rauchen". Aber nur passiv Zwinker Aber Du brauchst nicht alleine vor die Tür!

Rauchverbot fände ich übertrieben. Aber wie sagt man so schön: Wenn man nur jeden zweiten Zug nimmt, geht es meistens irgendwie.
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 22:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Ich würde gerne eonen Tread eröffnen wenn ich darf der alles kommentiert. Könnte einer die rauch geschichte von hier dort platzieren.

Danke.
_________________
Gruß
Reinobi


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 07:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Auch hier noch mal, Gratulation zu Deinem Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören.

Und wenn Du es schaffst, bekommst Du von mir auch gerne ein Bierchen ausgegeben! Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 09:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Okay, das kommt davon, wenn man alles durcheinander liest. Also auch hier nochmal: Ich bin für ein generelles Rauchverbot. Was jetzt aber nicht heißen soll, daß wir Leute rauswerfen, die rauchen, sondern sie höflich darauf hinweisen, daß es die Nichtraucher als störend empfinden, wenn sie (die Raucher) rauchen, und sie bitten den Raum zum Rauchen zu verlassen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 21:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4053
Wohnort: Herne

Auch ich möchte Reinobi für seinen Vorsatz und sein Verständnis loben. Leider ist das nicht bei allen Rauchern der Fall.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 21:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4053
Wohnort: Herne

Zum Thema Lokal zwei kurze Infos. Wie schon angekündigt werden wir im März das Lokal "Herner Mark" und im Mai die "Dorfschänke" ausprobieren.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Hi zusammen,
also erstmal war es wieder ein super Abend und zum Essen muss ich mich den meisten anschliessen (buähh Mad ) Also da müssen wir wirklich nicht nochmal hin und was das rauchen betrifft ok ok ich werde versuchen meinen Konsum während des Dinners etwas zu verringern oder bzw nach draussen gehen (und ich möchte jetzt von keinem hören: "Tu es oder tu es nicht, es gibt kein versuchen." Zwinker ).
Ansonsten sag ich bis nächsten Monat und @Mace (nur noch 8 zurück)
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 4 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield