Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Kinobesuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

ok
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 13:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

OK 19.00 Uhr klingt gut.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 15:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Es reicht auch, die Karten 1 Minute vorher abzuholen, er hat sie ja schließlich nicht reserviert, sondern online gekauft.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 15:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Wir werden auf jeden Fall nicht ohne dich ins Kino gehen, wenn du also erst später kommst, werden wir auf dich warten... Zwinker
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 15:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Das ist nett, man kann sich ja auch oben im "Kinovorsaal" die Zeit gut vertreiben. Ich spiele im Moment aber mit dem Gedanken schon eher dort zu sein. Ich will nämlich nicht erst nachhause fahren und dann wieder nach Bochum, sondern direkt von der Arbeit aus in den Ruhr-Park. Da ich auch nicht so lange arbeiten will, gehe ich entweder ausgiebig shoppen (und bin um 19:00 bei euch) oder setze mich vorher noch in einen Kinofilm (dann wird es evtl. aber doch nach 19:00 werden, bis ich zu euch stoße).
Auf alle Fälle, bis später dann.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 22:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ilka und ich werde morgen die 17.00 Uhr Vorstellung in Bochum OV besuchen Falls sich noch jemand anschließen will, wir werden die Karten morgen erst vor Ort holen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 06:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Heute scheint der letzte Tag zu sein, an dem die OV in Bochum läuft, denn im Newsletter vom UCI der heute morgen ankam, steht die OV ab Donnerstag nicht mehr im Programm Sad
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 00:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Oh dann hatten wir ja heute richtig Glück das wir noch in die OV gegangen sind. Ilka und ich konnten uns übrigens von unseren Parkettplätzen aus gut noch einen andern Platz aussuchen. Insgesamt waren wir nur 6 Leute im Kino. Wobei mir heute was passiert ist was ich nicht verstanden habe. Mitten im Kampf Yoda gegen Sidious steht ein Pärchen auf, geht raus und kommt nicht wieder. Ich meine wenn ich schon für den Film bezahle dann gucke ich den doch auch zuende oder?
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 09:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Vielleicht haben die da erst gemerkt, dass sie in der OV sind, also, wie mal in Dortmund jemand sagte:

"Guck mal, da auf der Karte steht OV drauf. Dat heiß bestimmt Original Film". Ich lass das mal unkommentiert stehen Zwinker

Aber verstehen kann ich das auch nicht. Owohl: Ich war einmal mit Silvia in der Überraschungspremiere im UCI. Dort haben wir auch nicht den Film ganz geschaut.
Das war alles einfach nur schlecht damals.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Also wenn die erst beim Kampf Yoda vs Palpi gemerkt haben das der Film in der OV ist ..... Very Happy

Und natürlich bei Überraschungspremieren kann man auch schonmal ins Klo greifen. Dann würde ich auch vorab rausgehen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Na ja vielleicht fand das Pärchen ja auch das Ende so traurig und sind daher vorher gegangen Smile .
Manchmal möchte ich wirklich wissen, was in solchen Köpfen vorgeht.
Ich kann mich noch gut an das Pärchen erinnern, welches während 'Die Rückkehr des Königs' ständig aufgestanden ist, um sich draußen eine zu rauchen Rolling Eyes .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield