Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Kinobesuch Sa 18.6. oder Sa 25.6.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kinobesuch Sa 18.6. oder Sa 25.6.
 BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 18:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

An den obigen Samstagen hätte ich abends noch ein bißchen Zeit.
Wer hätte denn Lust dann ins Kino zu gehen, z.B. Bochumer UCI.
TJ wird mir bestimmt noch erklären, wo das genau ist.
Zeit 17 Uhr anschließend gemütlich Essen gehen und quatschen.

Meldet euch mal wenns geht, bis dann, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Am Samstag 25.06. würde ich gerne mitkommen.
Am 18.06. kann ich leider nicht da treffe ich mich schon mit den Potter-Fans in Münster.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 19:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Sonja !

Halt dir mal den 25. frei. Wir werden bestimmt noch mehr.
Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 09:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Bei uns sieht der 25. auch nicht schlecht aus, aber definitv, kann ich noch nicht zusagen Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 00:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Samstag der 25.6. hört sich gut an. Da würd ich mich gerne einklinken. Vermutlich das letzte Mal, dass ich E3 im Kino sehe. (Eventuell geplante Sondervorstellungen in 3D oder auch nicht mal aussen vor gelassen). Ausserdem kann ich dem UCI mal wieder meine Aufwartung machen. Nette Gelegenheit dafür.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Treffen am 25.6.
 BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 20:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Sieht ja aus, als könnte es klappen mit dem Kinobesuch am 25.6.
Soweit ich weiß will auch Beatrix mit reingehen, so wären wir vorläufig schon mal sechs Leute.
TJ und Mareike, wenn ihr denn könnt, kann ich dann um 16 Uhr bei euch aufschlagen, da ich nicht so genau den Weg zum UCI weiß.
Wenn es nicht zuviel Mühe bereitet, könntet ihr vorher mal nachschauen, wann genau dann der Film in der Woche läuft.
Die 17 Uhr Vorstellung fänd ich ganz nett, da man dann noch anschließend irgendwo was Essen gehen kann.

Ich hoffe ich komme am 24.6. nach Unna, da ich dann 10er Abschlußfeier habe, aber ich werde alles versuchen.

Edwin.
PS: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug zum Moviepark.
Ich hatte weniger schöne Mathearbeiten zu kontrollieren.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Habe gearde mit dem Stormtrooper telefoniert und wir hätten uns, da TJ am Samstag arbeiten müsste dann auf Sonntag geeinigt. Im Moent läuft der Film im UCI Sonntags um 17 und um 18 Uhr, dürfte nächste Woche dann hoffentlich noch genauso sein.
Näheres kann man mit dem Stormtrooper auch auf dem Dinner in Unna klären, wo er wohl so gegen 21 Uhr auftauchen wird...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 00:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Werde jetzt doch nicht dabei sein können um mit euch den Film anzuschauen. Habe ganz einen Termin vergessen an dem mich meine Mutter heute morgen freundlicherweise erinnert hat. Schade, wünsche euch aber ganz viel Spaß und grüßt mir R2 Zwinker
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich hoffe es kommt überhaupt noch jemand.
Bin ab 16.15 Uhr im Foyer des UCI. Wehe ich steh da allein *droh mit dem Zeigefinger*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Kinobesuch
 BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Keine Angst, Leo !

TJ, Mareike, Beatrix und meine Wenigkeit werden erscheinen.

Bis dann, Edwin.
PS: Ist 16.15 Uhr nicht ein wenig früh ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 12:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ach ja! UCI gibts ja jetzt Platzreservierungen. Wenn´s um 17.00 Uhr losgeht, reicht`s auch um 16.30. Muss ja noch Popcorn kaufen und euch ein bissken vollquatschen. Razz
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield