Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Meine schönsten Fotos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ich habe draußen ganz normal wie immer fotografiert, nichts besonderes eingestellt, und da die meisten Bilder doch noch sehr dunkel waren mit Paintshop ein bisschen aufgehellt. Zwinker War selber über das Resultat überrascht. Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 08:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja die Bilder haben wirklich was, erinnert mich irgendwie an das Blair Witch Projekt Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 09:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
oder hast du eine Art "Nackt-Foto-Funktion"?


Shocked
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 10:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

So einen Photoapparat hätte ich auch gerne.... Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 10:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Stell dir vor du hast die Funktion versehentlich eingeschaltet und fotografierst dann auf dem 80. Geburtstag von Tante Enne. Da läuft man doch Gefahr blind zu werden.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Bezorar hat Folgendes geschrieben:
oder hast du eine Art "Nackt-Foto-Funktion"?


Shocked


OMG Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Da war ich wohl irgendwie nicht so ganz bei der Sache Embarassed
Naja, aber jetzt, da es da schonmal steht, lasse ich es. Sollen wenigstens alle mal darüber lachen Zwinker Laughing
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 12:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Und ich hab ernsthaft geglaubt du hättest dich NICHT verschrieben, sondern diese Funktion gäbe es wirklich... Embarassed
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Und ich dachte er hätte sich bewusst verschrieben, weil er das Wortspiel so witzig fand Embarassed


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

*Hand reich* Willkommen im Club der Missversteher... Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Die Bilder sehen wirklich gut aus. Hat etwas gruseliges. Wenn man da noch eine Spinne oder Fledermaus einfügt sieht es bestimmt noch besser aus.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 20:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Man könnte das auch als Titelbild für einen Horror-Film nehmen, bzw. für eine CD Hülle.
Ich finde es auch immer wieder spanend was man in so einem Bild sieht.
Oder noch besser was man meint zu sehen Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 23:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

So, dann will ich mal diesen Thread wiederbeleben.
Ich habe mir heute mal die Arbeit gemacht und ein paar Bilder von unserem ersten und zweiten Neuseelandurlaub eingescannt.

Hier mal drei von denen, die mir am besten gefallen:



Das ist eigentlich mein absolutes Lieblingsbild. Das Foto ist früh morgens entstanden, als ich noch halb am Schlafen war. Immerhin war ich so wach gewesen, dass ich meine Kamera greifen und aus dem Wohnmobil hüpfen konnte, um das Bild zu machen Zwinker .
Allerdings hätte ich mir mehr als ein T-Shirt überstreifen sollen, denn ungefähr 1 Milliarde Sandflies hatten mich als ihr Frühstück auserkoren, so entstand das Bild quasi unter Einsatz meines Lebens Zwinker .



Das Bild vom Mount Cook ist ebenfalls eines mit Seltenheitswert. Es ist selten genug den Berg wolkenfrei zu sehen und dann noch in der Abenddämmerung ist einfach nur ein Wunder.



Das Bild habe ich schon im Testbereich gepostet. Es gefällt mir einfach von den Farben und der Weite, die das Foto vermittelt.

So das war es ersteinmal von mir, mehr NZ Bilder findet ihr übrigens in meiner Gallerie.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Idee Super Fotos! Erinnnert mich an Mittelerde
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Die Fotos sind wirklich klasse.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

So, dann werde ich diesen Thread mal wieder beleben Smile .
Ich habe mich heute mal intensiver mit meiner neuen Kamera beschäftigt und hier mal ein paar Fotos:

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir Haus Kemnade und Umgebung als Fotomotiv ausgesucht Smile


Das, wie auch das obere habe ich mit meinem Standardobjektiv (35mm-80mm) aufgenommen und zwar mit einer kleinen Blende wegen der Tiefenschärfe.


Das Foto habe ich mit meinem Teleobjektiv aufgenommen, ansonsten wäre ich an die Viecher auch nicht so dicht dran gekommen Smile .



Und natürlich gab es auch wieder etwas für mein Makroobjektiv, dem warmen Winter sei Dank.



Das ist die gleiche Blume, allerdings verfremdet mit dem Bildbearbeitungsprogramm



Und dann gab es noch ein Bild von der Ruhr



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

So und hier noch ein letztes Foto (Dieses mal richtig rum Zwinker )




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 17:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Wirklich tolle Bilder.
So ein Teleobjektiv ist natürlich für Tierbilder klasse, weil man aus der Ferne fotografieren kann.

Manche Fotografen katalogiesieren ihre Bilder z.B. nach Motiven zwecks Vergleich. Machst du das auch?
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 18:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Äh nee, ehrlich gesagt nicht Embarassed !
Ich habe bei uns im Eßzimmerschrank ein großes Fach, da kommt alles rein was mit meinen Fotosachen zu run hat und da Stapeln sich auch meine Bilder.
Ich habe mal einen Teil sortiert und katalogisiert aber in den letzten Jahren nicht mehr. Dies werde ich aber wohl Stück für Stück nachholen, damit ich zumindest meine Negative schnell zur Hand habe.

Mit der Digitalkamera ist das sortieren der Bilder natürlich wesentlich einfacher, da ich ja jetzt nur das nachmachen lassen kann, was ich wirklich haben möchte, der Rest wird auf CD gebrannt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 09:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Also ich muss schon sagen, die Fotos die ich hier so betrachten darf sind echt super! Ich selbst hab mir jetzt am Freitag eine Digicam geleistet. Eine schöne mit 7,2 megapixel und einer sehr guten Obtik Mr. Green
Ich hab allerdings schon Fotos mit meinem Handy gemacht und zwar an dem Tag als es hier geschneit hat^^ Ich versuch die Bilder mal online zu stellen. Ich find sie eigentlich sehr gelungen, auch wenn sie nur mit dem Handy gemacht wurden.
_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Burn
Sandtrooper

Anmeldedatum: 07.04.2006
Beiträge: 377
Wohnort: Mustafar

Hier die von mir versprochenen Fotos^^
Sind alle nur vom Handy gemacht!!! Mr. Green






_________________
Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!

Darth Burn Twisted Evil



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 2 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield