Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Knights of the old rebublic II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Knights of the old rebublic II
 BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 19:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Habe mir heute dieses Spiel bei Saturn für 15 Euro gekauft. Bin mal gepannt was mich erwartet. Habe keinerlei Ansprüche mal sehen wie es so ist.
Wie sind eure eindrücke von Knights II ?
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 20:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Ich bin ehrlich! Das Spiel wurde dahingeschlunzt! Viele Logicfehler (fällt grad keiner ein Zwinker )! Unfertiges Ende, aber dennoch spielenswert! Teil 1 ist aber erheblich besser, das habe ich wenigstens durchgespielt! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 11:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Matschhirn
Gast




Ich finde das Spiel recht unterhaltsam. Das erste ist zwar wirklich besser, aber ich habe das 2. trotzdem mehrmals durch gespielt. Ich denke es ist für 15 Euro kein Fehlkauf.



 BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

So habe das Spiel jetzt schon einige Minuten gespielt. Ansich ist es wirklich nicht schlecht. Obwohl man einige Dinge hätte besser machen können. Aber am meisten regt mich auf das ich noch kein Lichtschwert habe Evil or Very Mad
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 00:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Matschhirn
Gast




Ja das ist ärgerlich aber, nach ein bis zwei Stunden hat sich das erledigt. Danach geht es übrigends recht schnell und mann krigt in den nächsten 10 Stunden so an die 15 Schwerter



 BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Gut zu wissen Mr. Green Habe gestern mal wieder ein paar Minuten für das Spiel investiert. Aber momentan häng ich ein wenig und komm nicht weiter. Evil or Very Mad Ich bin immer noch auf der Raumstation am Anfang des Spiels und habe gerade den Bösen Protokoll Droiden zerstört. Eigentlich müsste ich jetzt richtung Raumschiff aber irgendwie sind noch die Energieschilde aktiv die den Weg blockieren und nen anderen Weg drum herum hab ich noch nicht gefunden! Sad
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Matschhirn
Gast




Wenn du wirklich nicht weiter kommst hab ich nen tipp für dich: Gib bei Google einfach "Knigts of the old republic2 Komplettlösung" ein bei mir gabs dann genug möglichkeiten Embarassed .



 BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 19:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. In der Lösung stand aber nur begeben Sie sich jetzt richtung Raumschiff. Zack und schon ist er am Raumschiff Evil or Very Mad Die Person die die Lösung geschrieben hat möchte ich mal Nachts in einer dunklen Gasse treffen Twisted Evil Ich werde einfach noch mal ein bischen weiter googeln müssen !
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield