Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Battlefront II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Desert Trooper
Stormtrooper

Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Herten Southend

Hi,

will auch Twisted Evil nur ist mir das im Moment zu teuer!!!!

Geschenke nehme ich immer gerne an Zwinker Rolling Eyes

Gruß
Desert

Na ist denn heut schon Weihnachten Rolling Eyes


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 12:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hätte heute abend vielleicht einer der Herren Lust eine kleine Runde zu spielen??? Oder muss Zutton wieder

Zwinker

@ Sandy: Kennst Du denn vielleicht jemanden außer uns, der das Spiel hat???
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 23:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Hier noch ein paar nachgereichte Screenies von Sonntag:

















_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 23:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ok, heute wollte keiner mit mir spielen Sad Aber wie stehts denn mit Freitag abend oder so? Ist ja kein Dinner und der Sonntag dürfte ja zumindest nachmittags wegen Börse/Kaufrausch wegfallen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 10:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Also, ich bin Freitag nicht da. Aber Sonntag Abend hätte ich wohl trotz Kaufrausch Zeit Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 16:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich kann dann doch nicht heute abend. Gehe zum Fußballgucken. Ihr müsst leider auf mich verzichten.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 14:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Wie sieht es denn heute abend mal mit ein bißchen Battlefront aus? Oder am nachmittag! Nach dem Filmstress der letzten Tage, wäre es mal wieder richtig schön, sich kolletiv ein wenig abzureagieren... Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 14:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich wäre dabei. Wie wäre es mit 15.00 Uhr?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 14:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

15h klingt gut! Very Happy Wir werden da sein!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Mal ne ganz doofe Frage, wieso gibt es hier eigentlich zwei Bereiche die Battlefront II heißen?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Gute Frage... Ist mir auch schon aufgefallen Confused
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Die neuen Tools sind online. Neben den bisherigen Jedokommandanten kann man damit auch Assajj Ventress und Kit Fisto(muahahaha Twisted Evil ) zocken und neue maps gibts auch. Also: Gaaaanz schnell downloaden !!!! Rolling Eyes Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich ein paar neue (und gute) Maps bzw. mods herbekomme?? Evtl. neue Figuren und Fahrzeuge wären ganz nett!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Mein Favorit war

http://www.battlefront2.info/

ist aber im Moment (oder dauerhaft?) down! Confused
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ist es denn wenigsten so geblieben das ihr euch Sonntags auf ein paar Spielchen im Netz trefft oder wurde das abgeschaft Question Hätte mal wieder Lust mit vernünftigen Leuten zuzocken!!!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Tja, wir haben schon lange nicht mehr gezockt, da sich der Kreis meistens nur noch aus Zutton, dem Keks, TJ und mir zusammengesetzt hat, wenn überhaupt... Ich denke aber mal, dass sich das vielleicht wieder ein wenig verstärken wird, wenn Richtung Winter das Wetter wieder schlechter werden wird... 8)
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ich wäre auf jeden Fall dabei bis dahin habe ich bestimmt mal mein Team Speak zum laufen gebracht. (Was ich schon seit Februar machen wollte Embarassed )
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 12:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Wookieetreiber
Pod-Racer

Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Es gibt noch einige andere Karten die man im internet zocken kann die aber auf der original CD nicht drauf sind weiß zufällig jemand wo ich die bekommen kann?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield