Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Premierenfeier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 13:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Arnd hat ja schon den Bericht zur Berliner Premiere geliefert Zwinker

Wollte aber noch kurz die Info da lassen, dass auf seiner R2-page jetzt auch Bilder zu finden sind Very Happy und zwar hier: http://www.r2-d2.de/appearances/Bilderseiten/Ep3Premiere-Berlin.htm

Mehr Fotos folgen später, wir warten noch auf die CD von Mareike, die uns netterweise ihre Kamera geliehen hat, weil unsere Akkus schon tot waren...

Viel Spaß beim Gucken Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 16:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Tatsächlich, ein weißer TJ. Ich kann's nicht glauben.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 21:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, endlich komme ich jetzt auch mal dazu die Eindrücke der Premiere zu verarbeiten und hier mal ein paar Bilder ergänzend zu denen von Arnd und Britta zu zeigen... (Danke Britta für die vielen Star-Fotos:D )


Unsere Sicht im Berlinale Palast... dort unten stand George und hat ne Rede gehalten... auch ein bißchen ungewohnt, dass man zum Filmgucken nach unten gucken muss


erste Trooper, der Vader und der Mann mit dem R2 sind eingetroffen...


der rote Teppich von oben...fällt es eigentlich auf, dass es eine Pro7-Aktion war?Zwinker


die Trooper vor dem Auszug in die Höhle der Reporter...


ich und Hayden Very Happy


ich und Natalie:D


TJ und George


Christopher Lee nebst Frau


und zwei weitere Prominente

_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 21:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Tja, zu meinen Eindrücken kann ich nur sagen, dass ich wohl in meinem Leben noch nie sooo gefroren habe wie an meiner Ecke des roten Teppichs bevor die großen Stars kamen (danach wahr es so voll, dass es kuschelig warm wurde)...*schnatter*

Und wenn noch mal einer was gegen meine Größe sagt, ER ist genausi groß wie ich und Natalie noch ein gutes Stückchen kleiner...

Die digitale Bildqualität war wirklich der Hammer, sogar von unseren Plätzen aus. So schlecht waren die Plätze auch nicht, da TJ ja neben Jeanette Biedermann saß, nett mit ihr zusammen gelästert hat und sie überhaupt nicht erkannt hat 8)

Das war die beste Premiere meines Lebens (zumindest bis jetzt)!!!
Ich hoffe allerdings nicht, dass ich mir ab jetzt bei jeder Filmpremiere neue Schuhe kaufen muss Confused
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich hätte Jeanette Biedermann auch nicht erkannt.
Wäre mir also auch passiert. Smile

Die Bilder sind echt schön und ich muss ehrlich zu geben, dass ich auch gerne da gewesen wäre. Aber wie schonmal geschrieben. In Herne war es auch schön. Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 15:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Ich hätte Jeanette nicht erkennen wollen! Zwinker
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 17:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Klasse Bilder!!
Na ja und ich hätte diese Jeanette Dingsbums wohl auch nicht erkannt. Wahrscheinlich war sie angenehm überrascht das sich mal jemand 'normal' mit ihr unterhalten hat Smile .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 22:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade ein nettes Bild von 21Bee bekommen Very Happy Very Happy Very Happy



*platz vor Stolz* Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 22:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das sieht so aus, als wärst Du eine 10tel Sekunde vor der Aufnahme extra stramm gestanden Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 22:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Wieso bin ich eigentlich nicht auf dem Foto???
Habe doch direkt daneben gestanden...
Sad
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 06:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Oh, arme R2-Mama, wahrscheinlich hast Du Deinem Namen alle Ehre gemachr und Dich gerade um R2 gekümmert...

@ Zutton: Ich stand eigentlich die anderthalb Stunden vorher komplett extrem stramm und ordnungsgemäß, mir gegenüber war ja die Meute Fotographen und denen war ich hilflos ausgeliefert... Als die richtigen Stars dann kamen, war so ein Chaos und gedränge, dass man da stehen konnte wie mal wollte... Zwinker

@21Bee und R2-Mama... wenn die Fotos direkt von Fox sind, dann sind das bestimmt die Fotos von der Fotographin, die sich im Gegensatz zu allen anderen frei bewegen durfte...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 07:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Neidisch bin, ich stand noch nie so nahe an George Lucas.

Die dichteste Distanz zwischen mir und GL waren bisher so ca. 500 Kilometer (ungefähre Distanz zwischen Bochum und Berlin Very Happy ).


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Ja, das war schon irgendwie ein geiles Gefühl... *hüpf*

Andererseits: Toll, ich haben neben GL gestanden... Und??? *schulterzuck*
Aber so als Eindruck kann ich noch ergänzen: er ist total klein. Nicht viel größer als ich. Und viel mehr hat man von ihm auch nicht gesehen, denn er war ja von Bodyguards und Presse-Heinis umlagert... Und er hatte seine Tochter dabei, die ja auch in EP II zu sehen war... Die hat man auch sofort erkannt.

War trotzdem toll.... Very Happy

Nur leider habe ich kein schönes Beweisfoto, dass ich auch neben ihm gestanden habe Rolling Eyes (denn ich habe ja für alle anderen die Fotos gemacht...)
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

In dem Bericht von rbb sieht man Dich aber in der Nähe von GL stehen, da wo Arnd versucht aus dem Bild zu flüchten Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 09:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, hier nur mal ein Link zu einer Seite mit weiteren Premierenfotos aus Berlin. Vielleicht kennen die Leute die es interessiert *ich schiele da mal Richtung Howi-Town* die Bilder ja schon, mir waren sie bis ich sie vor 5 Minuten zufällig bei der Suche nach etwas anderem entdeckte, völlig unbekannt!

Gut an der Seite ist auch, dass die Namen der Leute, die man vielleicht nicht kennt darunter stehen.

So steht unter diesem Bild nämlich:
Cherno Jobatey mit Nichte Antonia.

Rein theoretisch hätte da zwar: Mareike Heidemann, Cherno Jobatey, Nichte Antonia und Frank Leidig stehen müssen Zwinker , aber man kann ja nicht alles haben...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Japanmaus am 09.01.2006, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 10:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Frank Leidig

Das ist TJ?
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 10:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Frank Leidig

Das ist TJ?


Nein, das ist nicht TJ. Sonst stände da Thomas Jarosch. Das ist Frank Leidig. Confused

Der Trooper im Hintergrund ist TJ...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 12:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Nein, das ist nicht TJ. Sonst stände da Thomas Jarosch. Das ist Frank Leidig. Confused

Sorry.... Embarassed
Ich wusste nicht das TJ Thomas Jarosch heisst.
Das hab ich jetzt gerade erfahren. Zwinker


Hmmm.... Jetzt funktioniert das Photo nicht mehr. Confused
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 14:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Jetzt hast Du heute auch wieder was gelernt, was will man mehr... Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 14:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

OT: Ist euch aufgefallen, daß Laeusel´s letztes Posting um 11:38, also 1138 stattfand? 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 9 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield