|
|
Mambacco hat Folgendes geschrieben: |
Am Dienstag, als ich da war, war ich ziemlich geschockt!
Ich habe da leider auch so meine Befürchtungen. Wie es aussah wurden auch die bisherigen Angestellten nicht übernommen, was ich auch sehr schade finde.
Trotzdem können wir es vielleicht im November mal ausprobieren. Ich persönlich bin aber nicht sehr erbaut. Werde mich nächste Woche mal mit dem neuen Chef unterhalten. Ansonsten habe ich schon eine Idee für eine Alternative da ich auch nicht immer chinesisches Essen haben möchte.
Beim Dinner können wir sicher mal darüber reden. |
Nun ja, ich denke ausprobieren sollten wir es auf alle Fälle mal.
Den China-Mann würde ich aber nicht als regelmäßige Dinner-Location empfehlen, denn er ist mal ganz nett aber so gut eben auch wieder nicht und immer chinisisch ist auch irgendwie .
Was Deine Alternative angeht, bin ich mal gespannt, ich kann ja auch gerne mitkommen. Allerdings werde ich die nächsten Wochen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen, da ja meine Mutter diese langwierige Operation hat und ich eben das eine oder andere managen muß.
Außerdem sollten wir uns Gedanken um das Weihnachtskegeln machen, ich hoffe doch, dass er wenigstens die Kegelbahn behält.
|
|