Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Labyrinth des Bösen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Sobald ich mich durchgearbeitet habe, werde ich dir berichten Zwinker

Hmmm....mit welchem der beiden Romane soll ich nur anfangen??? .... *grübel*
(Habe gerade unseren Balkon geputzt und einen Liegestuhl rausgeholt, da steht dem Lesevergnügen ja nichts mehr im Wege )


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 14:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DonVader
Gast




Fang mit Labyrinth an..ich hatte es rechtzeitig vorm Stzar von Epi III gelesen und es schließt wirklich lückenlos an...und ist auch sehr gut geschrieben!



 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

OK, überredet.

Oh, ich habe hier im Schrank noch "Die Feuertaufe" gefunden (war ein Geburtstagsgeschenk). Kennt das auch jemand?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 11:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Dieses "Flucht der Rebellen" habe ich glaub ich auf Englisch, da sind ein paar sehr gute Stories drin... Ich finde es irgendwie lustig, dass die deutschen Verlage jetzt plötzlich diese ganzen Kurzgeschichten-Sammlungen veröffentlichen, die es seit 6 oder 7 Jahren schon auf Englisch gibt Confused
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 16:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Der liebe Rick McCallum hat doch behauptet, EPISODE III würde alle Fragen beantworten die man sich als SW-Fan in den letzten 10 Jahren so gestellt hat?! Ich finde in diesem Buch wird da schon mit angefangen. Hier findet man sogar mehr Antworten als in dem Film danach.
Ich verweise den CLONE WARS Cartoon in den Orkus und nehme dies als "offizielle" Vorgeschichte in mein persönliches EU auf.
LABYRINTH des BÖSEN ist spannend geschrieben und passt sich nahtlos in die Lücke zwischen den anderen CLONE WARS Novellen und E III ein.
Absolut empfehlenswert!!!
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

KirenkaZed hat Folgendes geschrieben:


Oh, ich habe hier im Schrank noch "Die Feuertaufe" gefunden (war ein Geburtstagsgeschenk). Kennt das auch jemand?

Jepp, ist ein Kriegsbuch. Nicht viel Jediaction aber das Buch wurde von, soweit ich weiß, 2 EX-Marines geschrieben. Also: Kriegsroman von Ex-Marines !!??!!??
War nicht schlecht aber les zuerst das Labyrinth !!! Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 15:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

also Labyrinth... war echt der Wahnsinn !! So wie alles beschrieben wird usw.!!!! Also lest das unbedingt!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield