Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Cutscene: Officer Utris M´Toc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cutscene: Officer Utris M´Toc
 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 22:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Die Wolkenstadt sollte ursprünglich eine große Zahl verschiedener Spezies beheimaten. Tatsächlich laufen dort u.a. Snivvianer (Wiorkettle) und Lutrillianer (Treva Horme) herum. Scheinbar sollten aber noch mehr Aliens durch die Korridore der Stadt laufen. Darunter auch Mitglieder der Sicherheitswache Bespins.
Im Kartenspiel von Decipher erhielt der Charakter den Namen Officer Utris M´Toc. Im fertigen Film ist von ihm jedoch keine Spur zu sehen. Vielleicht keine schlechte Idee, da das Make-Up dieser Rasse doch sehr an typische StarTrek-Aliens erinnert. Hier zwei Bilderchen zum Thema:





Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 13:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4144
Wohnort: Bochum

Der erinnert mich ganz besonders an diesen Reisenden aus TNG, der Wesley Crusher mitgenommen hat.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 14:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DonVader
Gast




Jep, kam mir auch sofrot in den sinn, als ich das Foto sah..vielleicht hat Gorgie ihn deshalb nicht genommen!



 BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 17:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Als "Empire" gedreht wurde, gab´s ja TNG noch gar nicht, insofern kann das nicht der Grund sein, daß der gute Knabe im Film nicht zu sehen ist.

Ich schließe nicht aus, daß man ihn irgendwo im Film finden kann, wenn man angestrengt sucht. Gefunden habe ich ihn allerdings noch nicht. Vielleicht unter den Flüchtenden aus der Wolkenstadt. Die laufen so schnell, die kann man selbst im Standbild nicht gut erkennen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield