Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Kinobesuche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kinobesuche
 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 13:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich habe vor an diesen Mittwoch mir im UCI in Bochum mal die OV (16.45 oder 19.45) anzuschauen. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen?
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 13:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dark1
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Dortmund

Ich hätte zwar große Lust, bin aber nicht rechtzeitig aus München zurück... Crying or Very sad
_________________
If you think your to small to make a difference, try going to bed with a mosquito in the room…


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 13:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Interesse hätte ich schon, ich weiß nur nicht, ob ich Tina überreden könnte. Aber, Moment, Donnerstag ist doch Feiertag, oder? Das ginge bestimmt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 13:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Gerade mit Tina telefoniert. Wir sind dabei. Aber wenn, dann 19:45.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ok alles klar habe 19.45 notiert. Muss man Karten vorbestellen oder reicht es die vor Ort zu holen? Hat da schon jemand Erfahrungen beim UCI gemacht?
Josna
die vorher noch einen ausgiebigen Einkaufsbummeln durch die Buchläden im Ruhrpark machen wird *g*


PS Am 01.06. kommt Andrea aus den NL zu Besuch und möchte E3 auch endlich mal in deutsch gucken. Wir werden zu diesem Zwecke die Digital-Version in Herne anschaun gehen. Uhrzeit wissen wir noch nicht genau, weil wir eben nicht wissen wann der Film genau am besagten 01.06. laufen wird. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich dazu eingeladen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu Sonja!

Ich hätte allergrößte Lust, aber ich weiß nicht, ob Arnd rechtzeitig zum Babysitten hier ist Confused

Wird also vermutlich nix, aber wenn, dann sage ich kurzfristig nochmal Bescheid. Wann wolltest du denn Karten bestellen???
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 21:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich wäre auch gerne mitgekommen aber leider hat mein Patenkind am Mittwoch Geburtstag, das wird dann wohl nichts Sad .

Ich hoffe ich kann ihn irgendwann auch noch mal in der OT sehen.

Edit
Ich kann doch mitkommen Smile . Wir haben gerade mit meiner Schwägerin gesprochen. Ich werde ein wenig früher kommen und mich dann loseisen.
Also wann sollen wir uns treffen Smile *froi*

Ashara

P.S.: Bezorar kann leider gar nicht, da er ja Spätschicht hat Sad


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Soll ich dann schonmal 4 Karten reservieren? Und wenn ja, Loge oder Parkett? Mit oder ohne ADAC Karte?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 01:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich gehe dann "außer Konkurrenz" am selben Tag in die 22:45h Vorstellung. Dann können wir uns ja quasi ablösen Smile
Vielleicht sehen wir uns ja sogar am Kino.
Da ich nicht glaube, dass der Film um die Uhrzeit in der OV ausverkauft sein wird, gehe ich einfach mal hin und kauf 'ne Karte. Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 06:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Man sollte auf jeden Fall die Karten vorher per Internet buchen. Dann kann man sich den Sitzplatz aussuchen und muss im Kino nur kurz zu diesen Automaten und die Karten ziehen. Die OV sind meist recht dünn besetzt, also Karten kriegst du immer, nur sind eben die guten Plätze als erstes weg. Letzte Parkettreihe ist einen Euro billiger und nur ein bisschen weiter vorne, das wäre immer meine erste Wahl. Die ADAC-Karten sind nicht immer billiger, da die Zuschläge noch hinzu kommen, das wird dann beim Bestellvorgang angesagt und man kann die ADAC-Karten dann erst gar nicht auswählen.
Ich komme diesmal auch gerne mit.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 07:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Die letzte Parkettreihe ist leider schon belegt (mittig), aber die erste Logenreihe ist noch komplett frei. Also 5 Karten für 19:45?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 09:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




@ tK 949: Wäre toll wenn du die Karten reservieren könntest. Ich hocke gerade bei meinem Zahnklempner im Wartezimmer und lenke mich mit den netten Einträgen hier ein wenig ab vor der bevorstehenden Behandlung. Deswegen kann ich hier auch nicht Karten reservieren oder sonst etwas tun, nichtmal mich hier einloggen. Also dieser Gast hier war
Josna



 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 13:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich habe gerade 5 Karten bestellt und auch schon bezahlt. Ich bekomme dann von jedem 7,90 EUR. Wir sitzen in der 1. Logenreihe mittig. Die letzte Parkettreihe war leider schon besetzt und ich wollte nicht direkt vor der Leinwand sitzen. Ist leider ein sehr kleines Kino.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 13:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

TJ und ich werden wohl am Donnerstag in die OV gehen... wenn dann noch jemand Lust hat mitzukommen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 14:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Meld mich mal vorsichtig, muss das aber noch mit Arnd klären. Very Happy Sag auf jeden Fall nochmal Bescheid.

Leider hat die Mittwochs-Runde ja nicht auf mich gewartet Crying or Very sad Und habe auch keinen Bock, alleine irgendwo zu sitzen *muffel*
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Noch kann ich Karten nachordern. Die Sitze links und rechts von uns sind immernoch frei.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

TK-949 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade 5 Karten bestellt und auch schon bezahlt. Ich bekomme dann von jedem 7,90 EUR. Wir sitzen in der 1. Logenreihe mittig. Die letzte Parkettreihe war leider schon besetzt und ich wollte nicht direkt vor der Leinwand sitzen. Ist leider ein sehr kleines Kino.


Supi! Wann treffen wir uns?
Ich werde dann wahrscheinlich direkt vom Kindergeburtstag rüberkommen Smile .

@ Josna
Hat Dein Zahnarzt einen Internetanschluß? Das wäre ja mal was!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

In diesem Fall wären doch die ADAC-Karten billiger (man kann aber maximal zwei pro Mitgliedskarte bestellen). Und im Parkett ist auch noch genug Platz. Wieso wird hier denn so ein Schnellschuss gemacht?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ TK-949: Danke fürs Karten reservieren und auslegen

@ Ashara: Ja hat er im Wartezimmer für Patienten umsonst. Sehr praktisch nutze ich oft für Flash-Seiten die mir von zu Hause aus zu lange dauern. Wenigstens ein gutes hat dann der Zahnarztbesuch Zwinker Bei längeren Sitzungen kann man bei ihm auch DVD-Filmchen gucken und sich ablenken. Ist eben ein Zahnarzt für so Angsthasen wie mich.

@ All: Uhrzeit zum Treffen ist mir egal. Ich werde sowieso schon früher im Ruhrpark sein und zuerst durch Karstadt dann durch die beiden Buchläden dann den Media-Markt besuchen. Danach werde ich dann wohl die Bankrotterklärung ausfüllen 8)
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Josna
Wow das ist ja wirklich mal etwas oder weiß er etwa schon, dass man bei ihm etwas länger warten muß 8) .

Okay back to topic

Der Film fängt doch um 19.45 Uhr an, oder? Vorreservierte Karten muß man glaube ich eine halbe Stunde eher abholen.
Wie wäre es dann mit Treffen so um 19.00 Uhr unten an der Kasse?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield