Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
[Bildergeschichte] Mambacco und der Bananen-Räuber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[Bildergeschichte] Mambacco und der Bananen-Räuber
 BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 17:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Erstmal zur Einführung:
Der eine oder andere kennt diese Bildergeschichte sicher schon, entweder von uns oder über das OSWFC-Magazin.

Es war einmal ein Tag, wo ich auf der Arbeit am Bürotisch saß und mich langweilte. Ich hatte gerade Bilder für meinen Bruder eingescannt, als mir spontan die Idee zu einer Bildergeschichte mit den vorhandenen Fotos kam. So entstand dann diese nun folgende spontane Bildergeschichte.

Mambacco und der Bananen-Räuber!


An einem schönen sonnigen Tag war Mambacco mit Freunden auf einer Party.



Nach mehreren Stunden verließen Mambacco und Ashara gemeinsam die Party um etwas Luft zu schnappen.
Mambacco wie immer in Beschützerstellung.



Natürlich hatten sie etwas vorgesorgt und sich etwas Essen mitgenommen.
Draußen fütterte sie dann Mambacco, damit er sein schönes Fell nicht völlig beschmutzt.
Plötzlich kam ein Kopfgeldjäger und klaute den Beiden das Essen.



Nach einer längeren Verfolgungsjagd konnte Mambacco den Räuber dingfest machen.
Mambacco verprügelte den Räuber solange bis der Räuber das Essen wieder zurück gab.



Nachdem Mambacco das Essen zurückhatte ging er zurück zum Tatort
und aß voller Stolz und in Ruhe seine Banane auf.


THE END


?

Hier noch 2 Deleted Scenes:


_________________


Zuletzt bearbeitet von Stitch626 am 04.09.2006, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 18:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8163
Wohnort: Ruhrpott


_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 20:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Das ist eine schöne Geschichte.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 00:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Zitat:

An einem schönen sonnigen Tag war Mambacco mit Freunden auf einer Party.


Naja, wenn der man rechts auf dem Bild zu Mambaccos Freunden gehört, dann komme ich auf jeden Fall nicht auf die nächste Geburtstagsfeier oder so... Sonst fahren wir irgendwann zu dritt nach Hause... Rolling Eyes
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 01:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Wermelskirchen

Links von Nina ist das unser Hyperspace-Tobi....?

Da ist ja fast ne Ausweiskontrolle fällig... 8) Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 06:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Naja, wenn der man rechts auf dem Bild zu Mambaccos Freunden gehört, dann komme ich auf jeden Fall nicht auf die nächste Geburtstagsfeier oder so... Sonst fahren wir irgendwann zu dritt nach Hause... Rolling Eyes


Da kriegt an fast ein "Sixth-Sense-Feeling". Überall taucht plötzlich dieser Typ auf...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 18:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Naja, wenn der man rechts auf dem Bild zu Mambaccos Freunden gehört, dann komme ich auf jeden Fall nicht auf die nächste Geburtstagsfeier oder so... Sonst fahren wir irgendwann zu dritt nach Hause... Rolling Eyes


Natürlich ist er nicht dort, aber ich hatte gerade nur das Bild zur Hand und es passte einfach da rein.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 17:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Naja, wenn der man rechts auf dem Bild zu Mambaccos Freunden gehört, dann komme ich auf jeden Fall nicht auf die nächste Geburtstagsfeier oder so... Sonst fahren wir irgendwann zu dritt nach Hause... Rolling Eyes


Keine Panik, er gehört ganz bestimmt nicht zu meinen Freunden und wird auch nicht bei meinen Geburtstagsfeiern sein. Exclamation
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 16:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mace Ketara
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Tatooine

HAHA! das ist ja richtig coole geschichte habt ihr davon noch mehr??? (hoff) Rolling Eyes
_________________
!!! ERLIEGE NICHT DEM HASS !!!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich hatte mal noch eine auf der Arbeit gemacht, aber irgendwie fehlte da das Spontane.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield