Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 15.09.06 beim Chinesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 17:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Super Essen Super Leute Super Abend. Es war richtig Gut.

Stitch626 ich finde das die Fotos sehr Schön geworden sind. Ich weiß jetzt übrigens wieder welche DC Hefte es waren. Ist mir auf dem Dinner ja nicht eingefallen. HITMAN es macht Spaß die zu Lesen.
Bringe sie mal auf dem nächsten Dinner mit Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 18:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Obi-Wan-Reinobi hat Folgendes geschrieben:
HITMAN es macht Spaß die zu Lesen.
Bringe sie mal auf dem nächsten Dinner mit Zwinker


Ach, Hitman. Wäre ich auch nicht mehr drauf gekommen, da ich davon nichts so richtig gelesen habe. Ich hatte mal im Comic-Shop gesehen, aber da es nicht zu den eigentlichen Serien gehört und man leider nicht alles kaufen kann liegen gelassen. Bei irgendeinem meiner Comics, hatte ich ihn aber glaube ich auch mal dabei.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 00:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Tiffie
Gast




Also ich fand das Dinner diesmal total genial! Dieses Mal konnte man sich wenigstens schon mehr mit den meisten unterhalten. Aber wurden da nicht noch mehr Bilder gemacht? Hab da ein andauerndes Blitzen in Erinnerung!?! Smile



 BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 07:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Ich glaub, ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht.... Kann nur grad die Knipse nicht finden Confused Mal schauen, ob ich heute abend erfolgreicher mit dem Suchen bin, wenn die Augen etwas weiter auf sind... Zwinker
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 07:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Tiffie hat Folgendes geschrieben:
Hab da ein andauerndes Blitzen in Erinnerung!?! Smile


Daran musst Du Dich gewöhnen, dass ist auf den hiesigen Dinnern immer so Mr. Green

Blick zum Keks rüberwerf Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 08:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

KirenkaZed hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht.... Kann nur grad die Knipse nicht finden Confused Mal schauen, ob ich heute abend erfolgreicher mit dem Suchen bin, wenn die Augen etwas weiter auf sind... Zwinker


Dann such mal schön, denn genau mit dem Fotoapparat hab ich ein paar Bilder gemacht... Bei dem ganzen Waffen-Arsenal das wir dabei hatten, haben wir unseren nämlich zu Hause gelassen... Rolling Eyes
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 08:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Tiffie hat Folgendes geschrieben:
Hab da ein andauerndes Blitzen in Erinnerung!?! Smile


Daran musst Du Dich gewöhnen, dass ist auf den hiesigen Dinnern immer so Mr. Green

Blick zum Keks rüberwerf Zwinker


*Flöt*

Also ich hab ja auch noch den Löwenanteil an Bildern, bin nur noch nicht zum posten gekommen. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mace Ketara
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Tatooine

ich fand es auch super außer das essen war nicht ganz so gut aber man kann sich dran gewöhnen ich würd sagen man sieht sich auf dem nächsten dinner

STAY COOL
_________________
!!! ERLIEGE NICHT DEM HASS !!!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Kommt doch auch mal zu einem der anderen Dinner 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 21:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

So, ich hab die Kamera gefunden und die Bilder endlich auf den Rechner gezogen. Wobei wir festgestellt haben, das unsere Knipse so langsam den Geist aufgibt. Egal welche Batterien wir einlegen, die werden nicht mehr als voll erkannt und die Kamera geht aus Evil or Very Mad

Aber hier die Bilder vom Dinner:


_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 19:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Sind doch recht gute Bilder geworden! Für alle die nicht am Dinner teilgenommen haben. Bitte bei Bild 1 das Linke Fenster beachten! Mr. Green
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 08:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wie geil ist das denn, das sehe ich ja erst jetzt Laughing .

Das ist ja fast noch besser als das 'Mind the step' in dem Londoner Hotelzimmer. Laughing


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 19:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Das ist wie in einem Bus. Da dienen die Fenster auch als Notausgänge.
Smile
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 21:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Es sind eben "Mehrzweckfenster".
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 21:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Bei uns sind auch die Fenster die Notausgänge. toll nur, dass die u.a. im 3. und 2. Stock sind und so hoch angebracht, dass zumindest ältere Mitarbeiter ziemliche Probleme hätten rauszukommen. Außerdem müsste man dann noch auf die Feuerwehr warten damit die eine sichere Unterlage zur Verfügung stellen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 13:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Und noch ein Wunder.. Sogar vom letzten Herner Dinner gibt’s noch Fotos..














Waaffeen!























_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 17:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Da sind ja ein paar sehr interessante Fotos bei, auf vielen Bildern scheinen die Gesichter irgendwie zu sagen 'Ich will nicht fotografiert werden!' Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 18:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Das ist doch immer so. Zwinker Aber so haben wir immer schöne Erinnerungen an die Dinner. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 19:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Shocked Ich kann mich gar nicht daran erinnern das soviele Fotos gemacht wurden! Sind ein paar schöne Bilder dabei!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 6 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield