Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Herner Premiere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Herner Premiere
 BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 14:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Man sollte, wenn man einen neuen Beitrag schreibt und vor allem viele Bilder hochgeladen hat, deren URL man nur einmal sieht, da man beim Anbieter nicht eingeloggt ist, unbedingt darauf achten, auf 'Absenden' und nicht auf 'Vorschau' zu klicken, wenn man fertig ist! Also nochmal:

Hier mal die Bilder, die wir an jenem Abend gemacht haben:

@ Ashara, das ist die Rache dafür, daß du mich als Deckung für die Kamera misbraucht hast. Twisted Evil



PS: Ich habe gerade festgestellt, daß man mit den Smileys Obi-Wan Kenobi zitieren kann: "He's more machine now than a man. Twisted Evil and Evil or Very Mad !"
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 17:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Hehe, die mit Marvin sind ja besonders gelungen! Muss meine mal verkleinern, sind aber irgendwie nur sechs geworden. Dachte, ich hätte mehr gemacht...

Und danke übrigens für die persönliche Spoilerwarnung im anderen Thread - sehr rüchksichtsvoll!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 17:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Okay, hier sind sie!

Jedi-Meister Niklas und sein Ewok


Jedi-Meister, die Zweite


Schnappi, der kleine... ach nein, doch nicht!


"Was'n blöder Job...!"


"Move along!"


"Wie oft muss ich meinen Mind-Trick denn noch anwenden, bis er mir den Blaster gibt?"

_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 13:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Alana hat Folgendes geschrieben:
Okay, hier sind sie!


..mmmhh... kann irgendwie gar nix sehen Shocked

Gestern muss es noch gefunzt haben, so wie TK-949 mir gerade sagte. Will auch sehen! Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 14:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Gestern Abend gingen die Bilder auf jeden Fall noch.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 15:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

HA! Jetzt klappt's. Laughing


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 20:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Server war kurz weg, glaube ich. Wir haben das hier bei uns zu Hause liegen, da gibt es hin und wieder mal so kleine Auszeiten. Wenn's mal nicht klappt, später versuchen!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ TK 949
Hey, man sieht aber, dass mir mein Eis schmeckt Smile !

@ all
Schöne Fotos, Bezorar wird wohl demnächst auch noch ein paar Bilder von den ganzen Aktionen reinsetzen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

@ Ashara:

Dir ja, bei Master Qui-Gon bin ich mir da nicht si sicher: "Wonch schmeckt das wohl? Ich weiß auch nicht..."
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hier jetzt auch ein paar Fotos von uns:


















_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield