Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 21.07.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 11:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Du doof Mr. Green Zwinker
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 12:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

No comment Rolling Eyes Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 16:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
@Laeusel: Für eine Beileidskarte fände ich das auch besser. Eine Karte, die mit so vielen Unterschriften übersäht ist, hat eher etwas von einer Glückwunschkarte Confused


Außerdem sind wir ja eh völlig Fremde für die Angehörigen, ob da jetzt die Gruppe steht oder alle Namen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich bin mit der Karte und auch der Spende einverstanden.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Meint ihr wirklich das wir alle darauf unterschreiben sollen?
Reicht es nicht wenn wir auf die Karte sowas in der Art wie:

Aufrichtiges Beileid
Die Mitglieder des Star Wars Dinners Herne


schreiben? Und nur Markus und Silvia unterschreiben.

Eine Beileidskarte die uebersaeht ist mit Unterschriften sieht evtl. etwas komisch aus.
Und dann muessen wir auch nicht fuer die Unterschreiben die nicht anwesend sind
und wir koennen niemanden vergessen.


Habe die Karte so in etwa beschrieben. Werde am Montag mal zum Urbanushaus gehen und nach einer Anschrift fragen bzw. dort die Karte zur Weitergabe abgeben. Mal sehen ob schon etwas bekannt ist wie es dort jetzt weitergeht.

Beim Dinner am Freitag habe ich die Spende von den Anwesenden bekommen, stellvertretend vielen Dank dafür. Alle Anderen können aber gerne noch beim Herner Dinner etwas dazu geben. Dann werde ich das Geld entsprechend überweisen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Danke Markus. Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 19:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Danke !
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 18:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Habe gestern unsere Karte im Urbanus Haus abgegeben und gefragt wie es nun weitergeht. Die Gaststätte wird erstmal ganz normal weiterbetrieben. Dieses nur zur Info. Unsere Karte ist sehr positiv angekommen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 23:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Nur noch mal nachträglich zu diesem Dinner, wo einige von uns danach noch ins Matrix gegangen sind. Das Bild war nun endlich auf deren Website online. Wir sind mit dem Bild übrigens in den Top 3 der meist angesehenen Bilder. Mr. Green


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Zum Tode von Frau Voss hatten wir eine Beileidskarte erstellt und eine Spende zusammengesammelt. Nun habe ich eine Dankeskarte bekommen, die ich hier nun zeigen möchte.


_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 5 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield