Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Premierenfeier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 19:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Für dich vielleicht TJ Hooker oder soll ich dich lieber TJ Bobo nennen?
Für Normalsterbliche wie mich dauerts noch 12 bzw noch 13 Tage, je nachdem ob man den 18. noch mitrechnet oder nich`

MasterQui-Gon, Rächer der NichtnachBerlinfahrer Twisted Evil
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Gestern war ich mit meinem Wookiee-Kostüm als Überraschungsgast auf einer Geburtstagsfeier. Dort habe ich dem Geburtstagskind eine Eintrittskarte für den 18.05. und ein Poster überreicht. Die Überraschung war sehr gelungen. Besonders die vorhandenen Kiddies waren sehr beeindruckt. Das Geburtstagskind (ist 40 Jahre alt) möchte auch gerne mal zum Herner Dinner kommen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 15:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Mambacco hat Folgendes geschrieben:
Das Geburtstagskind (ist 40 Jahre alt) möchte auch gerne mal zum Herner Dinner kommen.


Glaubst Du er wird das Überleben ohne schweren psychischen Schaden davon zu tragen Zwinker Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 07:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wer doch noch zur Premiere nach Berlin möchte, kann ja hier mitbieten ,)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28758&item=7512079177&rd=1

Als besonderen Gag, bekommt man einen Fototermin mit den Storm Troopers , nebenbei interessante schreibweise.



Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 07:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Also im Moment steht das bei 505 Euro, das ist schon ein stolzer Preis!
In der Mailingliste der Garrison wird auch schon hei0 diskutiert über diesen persönlichen Fototermin...Das dürfen die so eigentlich nicht!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 10:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Vielleicht handelt es sich um einen sehr persönlichen Fototermin mit dir und du weisst noch nix davon. Zwinker
Ich hoffe nur keiner zwingt dich entscheidende Rüstungsteile abzulegen.
Huch! Embarassed
Viel Spaß in Berlin *wink*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

@Ashara
Das wird er schon überstehen

@alle
Hallo Leute!

In Herne gibt es den Cirkus Schnick-Schnack. Dieser Cirkus ist ein Förderverein und finanziert sich hauptsächlich durch Spenden.
Dieser Cirkus betreut das Projekt Klinik-Clown. Dabei besuchen 2 Clowns regelmäßig Krankenhäuser mit Kinderstationen in Herne und Bochum und kümmern sich dort um die betroffenen Kinder individuell. Leider wird dieses Projekt trotz toller Erfolge, wie z.B. schnellere Genesung, von keiner öffentlichen Institution unterstützt.
Daher ist dieses Projekt auf Spenden angewiesen. Dazu gibt es vom 25.05. bis zum 29.05. ein besonderes Cirkus-Programm für Kinder mit dem Thema Film. Es wäre sehr toll wenn wir kostümierte Star Wars -Fans dieses Programm mit unserer Anwesenheit unterstützen würden und den Besuchern für gemeinsame Fotos zur Verfügung stehen würden.
An folgenden Terminen finden die Vorstellungen statt:

25.05.05 ab 18 Uhr
26.05.05 ab 15.30 Uhr
27.05.05 ab 19 Uhr
28.05.05 ab 15.30 Uhr
29.05.05 ab 15.30 Uhr

Da der Zirkus von Spenden lebt wird es keine Vergütung geben. Es wäre aber bestimmt eine tolle Erfahrung und können der Öffentlichkeit zeigen das wir keine Idioten sind.
Es wird dazu auch am 12.05.05 um 14 Uhr eine Pressekonferenz geben, wobei dann auch auf unsere Unterstützung hingewiesen werden kann. Berichte dazu wird es dann auch in der WAZ geben.

Also wer sich auch gerne bei dieser tollen Sache bzw. sogar auch bei der Pressekonferenz präsentieren möchte meldet sich bitte bei mir. Eine Wegbeschreibung schicke ich dann gerne zu.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Viele Grüße
Markus


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 22:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Wer doch noch zur Premiere nach Berlin möchte, kann ja hier mitbieten ,)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28758&item=7512079177&rd=1

Als besonderen Gag, bekommt man einen Fototermin mit den Storm Troopers , nebenbei interessante schreibweise.



Ashara



Mensch, das kannte ich ja noch gar nicht...
Es gibt bei ebay echt nix, was es nicht gibt Zwinker

Inzwischen steht die Auktion schon bei über 600 Euro Very Happy Zwinker

Bin aber mal gespannt, ob der Gewinner wirklich den Fototermin bekommt. Die Fox hat da ja ganz strenge Regeln aufgestellt, was die Kostümierten Gäste wann wo und mit wem zu tun oder zu lassen haben Zwinker

Aber mit dem T-Shirt wird der Glückliche ja leicht auszumachen sein...
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sondervorstellung für die Herner Gruppe
 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 12:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Eventuell besteht die Möglichkeit Episode III bei unserer Sondervorstellung mit englischem Ton zu sehen. Ich bin da von allgemeiner Zustimmung ausgegangen. Solle der englische Ton nicht vorliegen sehen wir ihn in deutsch.



 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 12:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Englische OV fänd ich super.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Re: Sondervorstellung für die Herner Gruppe
 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 12:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Eventuell besteht die Möglichkeit Episode III bei unserer Sondervorstellung mit englischem Ton zu sehen. Ich bin da von allgemeiner Zustimmung ausgegangen. Solle der englische Ton nicht vorliegen sehen wir ihn in deutsch.


Huch, ich hab ganz vergessen mich einzuloggen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 12:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

OV findet meinen Segen. Sonst würde sowieso ein obligatorischer Besuch im UCI für uns anstehen, n'est pas?
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 14:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Cool, gleich auf Englisch!

... und wo sehe ich ihn dann auf Deutsch...? *grübel*
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 16:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Oh englisch, das wäre wirklich supergeil *froi*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 09:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Alana hat Folgendes geschrieben:
Cool, gleich auf Englisch!
... und wo sehe ich ihn dann auf Deutsch...? *grübel*

In einem Kino deiner Wahl. Lass deinen Mann zu Hause zum bändigen des Nachwuchs und gehst dann ins Kino. Falls du Begleitung brauchst ich glaube ich wäre bereit mich zu "opfern" Very Happy
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 00:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Habe gerade mit Andrea gemailt. Die New York Line darf noch gut 6 Stunden bis zum Filmstart warten. Irgendwie gefällt mir der gedanke das wir mal Filme früher zu sehen bekommen als die Amis. Zwinker
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 11:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Josna hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade mit Andrea gemailt. Die New York Line darf noch gut 6 Stunden bis zum Filmstart warten. Irgendwie gefällt mir der gedanke das wir mal Filme früher zu sehen bekommen als die Amis. Zwinker
Josna


Mir auch Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 12:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  21Bee
Gast




Hallo Leute,

nachdem ich ja das einzige Wesen im bekannten Universum zu sein scheine, der noch nicht hier postet, mußte ich mich auch grad anmelden.

Um mich gleich beliebt zu machen, schick ich mal meinen Angeberbericht von der Berliner Deutschlandpremiere. Ist in Englisch, da für meine R2 builders geschrieben, man vergebe mir meine Faulheit. Wißt Ihr, so VIP-Premieren schlauchen einen ganz schön..... (wegduck)

21Bee (Arnd)




R2 Builders,

I just returned from a rollercoaster ride at the Offcial German Premiere of
ROTS in Berlin. Most of you will remember that my R2 and me got invited by
Centfox last week.

It was just an R2 builders and a fan´s dream....

Not-so-good things first: My R2 did not go onto the stage with George Lucas
for his speech before the movie. They wanted Lucas to sit in the audience
and then get onto the stage via some stairs, and it would have looked silly
if R2 would have to be carried up the stairs.

BUT, and now we come to all the BIG FUN stuff:
This was a really huge premiere event in the movie theatre that usually
houses the famous Berlinale film festival. Centfox had build a huge red
carpet, with space for the hundreds of photo and TV jourmalists on both
sides. When the big stars finally showed up, there were several thousand
fans standing behind the fences.
And we were on the VIP side of the fence, driving R2. One of the really big
advantages of an R2 is that he is a great excuse that you have to be very
close to the action if you don´t want to run over some celebrities´ foot.
<grin>.
SO, just out of technical neccessity, my wife Britta (my charming droid
assistant) and myself were standing right at the entrance to the red carpet,
when the limos showed up.

The guest stars were (in order of appearance):
Sir Christopher Lee
Rick McCallum
Hayden Christensen
Natalie Portman
George Lucas

Every one of them (except Rick) then walked up to a TV team just three feet
to my left and got interviewed there, right beside my R2-D2. George Lucas
was supposed to be broadcast live, so he had to wait for a few minutes less
than an arm´s length away. We had to sign an agreement beforehand that we
would not talk to the stars, or ask for autographs, so Britta snapped away
with her camera like mad., while I tried to control R2. But there was such
thick crowd around Lucas that there was not much controlling to do. AND R2
is invisible on most of the pictures with the stars, because he was
surrounded by all those staff people. R2 is simply too small for such
occasions....

And then after the TV interview, something happened that nobody had
expected: Instead of walking on into the theatre, Lucas and all other stars
(except Sir Christopher, understandably at this age) walked over the street
to the huge crowd of fans and shook hands and signed autographs for about 20
minutes !!

YES, Uncle George, Mr shyness himself, shaking fan´s hands for 20 minutes !
He walked the whole length of the fence, so that everybody got their
autograph; it was incredible. The crowd was wild with shouts and applause.
Finally we all went into the movie theatre, and settled into our seats. Rick
Mc Callum held a short introductory speech and called every star onto the
stage; Sir Christopher and George receiving standing ovations. Then George
held a very short speech about the movie.

And then the movie rolled....

Ah, yes, the movie. There´s some R2-related stuff in there that I don´t
really like. R2 has some scenes that are supposed to be funny, but I don´t
like that kind of slapstick humour in such a movie. We´ll surely discuss
this the next weeks. And I wish I had my scooter drives ready. My old
Saturn-type drives had a hard time on the thick red carpet, which had also
become wet during the night, so it was very slippery.

All in all, it was a day long remembered. Probably it will be the crowning
jewel in my R2 builder´s career. And it shows how far you can get with an
R2-D2. I don´t want to make you envious (OK, a little bit), but I hope this
to be an inspiration to all newcomers to persist in building their own
droids.



 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Willkommen im Forum 21Bee und danke für den Bericht, ich war eh schon neugierig was in Berlin so alles los war Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 19:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich wusste ja es würde gut werden. Ich hab deinen R2 im Fernsehen und auf Fotos von dem Event gesehen. *doppelneid*
...und herzlich Wilkommen im Forum.

P.S.: Wir sind aber auch in die Zeitung gekommen...
...und ins Fernsehen...
nä, nä, nä, nä, nä, nä, nää. Razz
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 8 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield