Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Die längste Woche (Tagebuch des Leidens)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 07:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Hey Leute:

Heute können wir sagen: Morgen!
Morgen können wir sagen: Heute!

Klasse, oder? Zwinker
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 10:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hurra morgen ist es dann endlich soweit und nun kann ich wirklich sagen nur noch knapp

33 Stunden Zwinker

Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch kribbeliger werden könnten, oh Mann und wenn ich dran denke, dass TJ und Japanmaus den Film schon in knapp 9 Stunden sehen werden, kommt es mir so vor, als ob wir noch ewig warten müssen Smile .

Zum Glück haben wir uns heute noch einiges vorgenommen und heute abend treffen wir uns noch mal mit Mamba, so wird der Tag hoffentlich schnell rumgehen.

@ TK949
London ist teuer? Wo gibt es denn sowas Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Falls ich morgen bei der Premiere und auch schon davor nicht ein überaus glückliches Gesicht machen sollte oder besonders rührselig beim Film sein sollte, macht euch nichts daraus. Es liegt nicht an Euch oder an den Film. Gerade ist einer unserer Nymphensittiche gestorben. Gestern war sie noch fit aber seit heute morgen wurde es immer schlimmer, der Tierarzt konnte nicht mehr helfen. Gestorben ist sie dann hier zu Hause in der Hand. Das letzte was sie gemacht hatte war sich nochmal aufzuraffen um zum Käfig zu ihren Partner zu kommen, das hat wohl ihre letzen Kräfte verbraucht den dann ist sie sofort gestorben. Ronny ihr Partner hat traurig zugesehen und pfeift jetzt alle Lieder die er kennt, als wenn er ihr nochmal zum Abschied was mitgeben möchte. Ich weiß einige finden es albern nur wegen eines Vogels so traurig zu sein, mir ist das egal. Ich bin dann eben albern.
Josna
zur Zeit nicht in bester Stimmung
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Sorry Josna, ich bin einer von denen, die es nicht nachvollziehen können, aber ich respektiere deine Trauer.

Dennoch muß ich ein kleines NUR NOCH 26 STUNDEN loswerden. Nix für Ungut.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hi Josna, es tut mir wirklich leid, ich weiß ja, dass Du die Vögel sehr magst.
Trotzdem Kopf hoch, es wird schon werden.

So gleich geht es zu unserem üblichen Dienstagtreffen und für TJ und Mareike sind es nur noch knapp 47 Minuten, irgendwie unvorstellbar aber wahr.
Jetzt wo es so langsam ans Eingemachte geht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es morgen tatsächlich so weit ist.
Es sind ja nur noch

24 Stunden und 45 Minuten

Edit: Entweder stimmt meine Uhrzeit nicht oder die des Forums 8)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

...1

Noch knappe 23h bis zum Scrolltext.
Jetzt wirds langsam ersnt. In den News ist die Berlinpremiere erwähnt worden. TJ, Mareike und Arnd wissen schon was uns noch erwartet. Und da sagt man immer Vorfreude sei die schönste Freude. Grmbl!.
Noch ein letzter Kostümcheck, um die Zeit rumzukriegen.

@Josna
Da ich selbst in der Lage bin, dass sich zwei Katzen sich mit mir die Wohnung teilen, kann ich mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Vielleicht wirst du ja morgen wenigstens für zwei Stunden abgelenkt. Halt die Öhrchen steif Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 22:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

22 h

...bis zur Foxfanfare. Ich krieg die Krätze hier. Am besten nochmal ein bissken OBI-WAN KENOBI UND DIE BIODROIDEN (suckiger Titel aber das Buch ist gut) lesen. Und vielleicht Duschen.
*schar mit den Hufen*
...hoffentlich kann ich heute wenigstens pennen.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 23:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

keine 21h mehr...
Einmal werden wir noch wach...

Kostüm gecheckt. Strecke nach Herne ausbaldowert. Nix mehr zu tun...

Mareike, Arnd und TJ sind jetzt bestimmt aufgeregt und fertig gleichzeitig und haben Mr. Lucas schon 10x die Hand geschüttelt. Ach..., was gäb´ ich drum.
Ok. Ab in die Falle und lesen bis (hoffentlich sehr bald) die Äuglein zufallen.
Gute Nacht allerseits! *gähn*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 06:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Noch 14 Stunden.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 07:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

0

Kickass! Es ist soweit. Das Warten hat (fast) ein Ende. *tanz im Kreis*

...keine 13h mehr

Letzter Eintrag.
Kribbeligkeit kennt keine Grenzen mehr. Magen flau. Die Zeit bis zur Premiere ist mit Action gespickt. Ein Segen auch. Bis 13 Uhr arbeiten und dann nix wie nach Herne.
Ich wünsche allen ein unvergessliches E3-Erlebnis. Bis dann...

...wir sehen uns wieder in einer Welt, in der das Wort Spoiler seinen Schrecken verloren hat. Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 10:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Jetzt sind es gar nur noch

9 Stunden und 46 Minuten

So langsam werde ich noch unruhiger. Ich werde gleich meine Sachen zusammenlegen und zum x-ten mal prüfen ob ich auch alles dabei habe.

Dann noch schön gemütlich Duschen und um 14.30 Uhr holen wir Sergio und den Keks ab und dann endlich sieht man sich am Kino *froi*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich glaube ich falle hier total aus dem Rahmen. Zur Zeit bin ich überhaupt nicht aufgeregt, sondern eher sehr müde. Habe die Nacht nicht so gut geschlafen. Den bisherigen Tag habe ich mit der Beerdigung unserer Kleinen verbracht und den Schruppen des Käfigs. In der Zwischenzeit steht fest das sie eine Kropfentzündung hatte. Gott sei Dank für die anderen drei nichts ansteckendes. Trotzdem das erbrochene musste aus dem Käfig und Umgebung entfernt werden. Jetzt werde ich mal das Kostüm einpacken und die Kamera suchen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

So, mein letzter Eintrag vor Episode III:

Ich habe gerade einen kurzen Bericht auf dem ZDF zur Vorpremiere in Berlin gesehen und bin superheftig gespoilt worden ARGHHH, ich konnte noch nicht mal schnell genug meine Ohren zu halten, so schnell musste dieser Mistreporter seine tollen Infos los werden, möge er in die Grube von Karcoon fallen und dort einen jahrelangen Tod erdulden Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Egal in

7 Stunden und 10 Minuten

wird meine Ungeduld ein Ende haben.
In ca. 1 1/2 Stunden werden wir uns auf dem Weg machen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Soon the Republic will be crushed and Anakin Skywalker will be one of us. Twisted Evil
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 13:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Okay, ein wenig kribbelig werde ich jetzt so langsam auch. Es sind jetzt keine 7 Stunden mehr. Ich denke, ich werde schonmal das Kostüm zum Auto bringen, den Fotoapparat suchen und ein paar Zahlen ausdrucken Zwinker

Bis gleich dann.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 18:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sijanda
Pod-Racer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Göttingen

noch genau 2 Stunden.

Langsam kribbelt es auch bei mir.

Bin schon den ganzen Tag samt Kostüm in Kassel.

Bis eben war noch jede Menge Arbeit, hab den ganzen Tag unserem Analyse Text den letzten Schliff gegeben.

Und jetzt? ne halbe Stunde muss ich noch rumbringen, dann gehts zum Kino...

Sijanda
_________________
Verzweiflung ist auch ein Fortschritt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield