Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Merkwürdiges Padmé Bild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Merkwürdiges Padmé Bild
 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ein befreundeter Webmaster einer amerikanischen Seite hat ein interessantes Padmé Bild hervorgekramt, das aus irgendeiner Dokumentation zu Episode II zu stammen scheint. Nur: Niemand hat eine Ahnung, woher es denn jetzt wirklich stammt, da sie ein Kostüm trägt, das im Film nicht zu sehen ist, und mir auch keine geschnittene Szene bekannt ist, in der diese Kluft vorgekommen ist. Habt ihr vielleicht ne Idee? Hier ist das Bild:


_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8165
Wohnort: Ruhrpott

Da sieht die aus wie Scully. Shocked
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Sieht aus, als hätte jemand Natalie Portmans Kopf irgendwo reinkopiert....
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das Make-Up könnte auf etwas verweisen. Diesen Lidschatten trägt sie in der herausgeschnittenen Senatsszene. Aber ohne dieses Outfit.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 16:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Also auf mich wirkt das ebenfalls wie eine Fotomontage. Ich mein, man kann zwar nicht viel vom Kostüm erkennen, aber irgendwie scheint die Körper- bzw. Kopfhaltung sich nicht so ganz einfügen zu wollen und auch die Gesichtsfarbe erscheint mir nicht ganz stimmig und im Einklang mit der Umgebung. Gut, das kann alles zig Gründe haben, aber für mich ist doch am wahrscheinlichsten, dass es sich um ein Fake handelt.

...und falls es doch aus einer Doku stammt, wüsste ich gern aus welcher. 8)
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 16:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Auf mich wirkt dieses Bild auch so als ob man Natalies Gesicht in das bild hereinkopiert hat.
_________________
Bye
musician



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 18:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Jah, Fotomontage würde ich auch sagen. Der Hintergrund ist mir aus Star Wars auch nicht bekannt, würde auch nich in die Filme reinpassen. Außer Naboo vielleicht, aber dieses Bild habe ich auch noch nie gesehen ! Confused
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 18:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Na Super KitFisto das war das erste Bild aus dem Zusatzmaterial der " Super Extendend Millenium 6 DVD Special Box" Zwinker

Spaß beiseite ich würde auch sagen Montage!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 00:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Das ist definitiv keine Montage, sondern tatsächlich aus dem Bonusmaterial von Episode 2!

Bonus DVD -> Web-Dokumentationen -> Teil 11 ("P19" Padme Amidalas Garderobe)

Hat hier denn niemand die DVD? Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 10:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Bei den vielen Kostümen, die Padmé trägt (oder in diesem Fall eben nicht trägt Zwinker ), kann man ja schnell mal die Übersicht verlieren.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 09:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




Keine Montage?
Wenn ich mir mal die Pixelunterschied in Vergrößerung anschaue:



dann sieht das schon etwas nach Montage aus. Aber ich bin da nicht so der Spezi.



 BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 10:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Öhm, hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Rolling Eyes

Toby hat Folgendes geschrieben:
Bonus DVD -> Web-Dokumentationen -> Teil 11 ("P19" Padme Amidalas Garderobe)


Keine Montage! Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 12:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Andradir
Gast




Doch, habe ich gelesen.
Darf ich dennoch mir mal das Bild anschauen und mir mal die Pixel ansehen?
Mr. Green



 BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Wenn du möchtest, darfst du die Pixel sogar zählen! Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield