Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Roter Mars

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Roter Mars
 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 07:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, um das Thema Marketplace-Verkäufer bei Amazon, das wie ja andernorts schon angefangen haben hier noch einmal aufzugreifen, hier noch einmal ein Beispiel, dass ich für furchtbar überzogen halte:



Das beste ist, dass der Zustand noch nicht einmal gut ist!

Ich suche das Buch schon seit zwei-drei Jahren, da ich die anderen Bände der Trilogie auch in dieser Ausgabe habe. Im Moment stehen auch noch einige günstigere Angebote bei Amazon drin, aber die sind mir immer noch zu teuer... Aber ne ganze Zeit lang war unter 100Euro nichts zu machen Rolling Eyes Irgendwie der komplette Irrsinn, da ich für die anderen auf einem Wühltisch nur je 1,50 Euro bezahlt habe...

Also, falls jemand das Buch vielleicht zu Hause stehen hat und es los werden will... Wäre auch nur mit einer Leihgabe zum Lesen zufrieden...

PS: So, jetzt steht in dieser Rubrik endlich auch mal was drin Very Happy
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 10:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

152,52 ? für ein Buch Shocked .
Das ist wirklich überzogen, auch wenn es nicht mehr lieferbar ist. Da würde ich lieber warten, bzw. es weiter auf diversen Flohmärkten versuchen.

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 11:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das ist ja auch meine Strategie... das Problem ist nur, dass es der erste Band einer Trilogie ist und ich die anderen beiden Bände nicht vor dem ersten Lesen möchte... also weiß ich noch nicht einmal ob die Bücher überhaupt gut sind Rolling Eyes

Naja, wenn ich es irgendwann vielleicht nicht mehr aushalten kann, bestell ich mir vielleicht die englische Ausgabe...aber dann passen die Bücher nicht mehr zusammen Rolling Eyes
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 14:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Bei den Preisen fahre ich doch lieber zum Antiquariat meines Vertrauens und lasse dort suchen. Ist ja unverschämt was die haben wollen.
Ähnliches habe ich aber auch erlebt, ich habe die beiden Fortsetzungen von Dumas Musketieren (10 Jahre danach und 20 Jahre später) gesucht. Bei Amazon zu Preisen die jenseits von gut und böse lagen. Bei meinem Buchhändler (der im Obergeschoss ein Antiquariat hat) habe ich nur ein Drittel von dem bezahlt und ich konnte mir die Ausgaben auch noch vorher ansehen ob sie gut erhalten sind.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu Mareike!!!

Vielleicht guckst du mal bei www.booklooker.de.
Den Tipp habe ich mal in meinem Mama-Internet-Forum bekommen und die haben ein gutes Sortiment an gebrauchten Büchern. Die Preise kamen mir da auch ziviler vor Very Happy
Habe aber noch nicht geschaut, ob die dein Buch dort haben. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 11:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Hy
Guck mal bei Ebay da unter der Artikelnummer 5194199622 ist das Buch was du suchst ..läuft aber noch über einen Tag .
_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 13:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich Potter-Forum habe ich folgende Links für vergriffene Bücher gefunden. Vielleicht helfen die ja

www.zvab.com (zentralverzeichnis antiquarischer Bücher)
www.abebooks.de/
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield