Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
STAR WARS - Ein Blick in die Zukunft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
STAR WARS - Ein Blick in die Zukunft
 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 12:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Eine 3teilige Dokumentation von George Lucas auf XXP

Star Wars - Ein Blick in die Zukunft

Teil 1: R2D2 und die künstliche Intelligenz Di, 18.07.6 22:15 Uhr
Teil 2: Luke Skywalker und die nächste Generation Mi, 19.07.06 22:15 Uhr
Teil 3: Das Laserschwert des Darth Vader Do, 20.07.06 22:10 Uhr


Achtung:
XXP ist nicht sehr zuverlaessig was die Startzeiten angeht.
Wenn man das sehen moechte, lieber aktuell bei XXP auf die Startzeiten achten.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Schade, wir bekommen kein XXP mehr Sad
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Muss nachher mal TK-949 fragen, ob wir das kriegen und wenn ja, ob wir es aufnehmen können. Dann hätten ja alles was davon Zwinker
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Wir empfangen XXP nur teilweise.

"XXP ist im Netz des Betreibers ISH auf Kanal 35 zu empfangen. In der Zeit von 00:00 bis 01:00 Uhr, 08:00 bis 10:00 Uhr und 12:00 bis 14:00 Uhr sendet Euronews."

Am Dienstag nehme ich aber leider schon was anderes auf. Sad
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Schelm
Gast




schade das ich garkein fernsehen habe.... Crying or Very sad



 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 13:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Schelm hat Folgendes geschrieben:
schade das ich garkein fernsehen habe.... Crying or Very sad


Ups... sowas gibt es auch noch? Shocked
Wir warten auf die Karte von Ish. Wir haben uns dort erst angemeldet.
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Schelm hat Folgendes geschrieben:
schade das ich garkein fernsehen habe.... Crying or Very sad


Das ist ja unglaublich!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 14:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Schelm
Gast




nur nochmal zum besseren verständnis, ich bestitze ein fernsehgerät aber habe kein anschluss dran. meine eltern haben einen dvbt-reciver den ich mir abends nach oben hole. wir haben auch ne sat-anlage aber die schüssel ist nicht ausgerichtet.

aber dvd´s kann ich schauen...



 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich habe den Thread mal in die "Star Wars Saga" Ecke geschoben, da er mir da am besten hingehörend erschien.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 16:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

2 der 3 Teile habe ich hier bereits auf Festplatte und den dritten habe ich, glaube ich zumindest, von Ashara und Bezorar bekommen. Wenn nicht, kann ich den wohl von ihnen bekommen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 21:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob wir die Doku noch haben.
Ich fand sie nämlich nicht sehr gut aber zur Not, Sky hat sie ebenfalls von uns bekommen und der hat sie garantiert noch Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 00:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sky74
Death Star Gunner

Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 680
Wohnort: Helles Zentrum der Galaxis, Ruhr-Sektor ;-)

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ich fand sie nämlich nicht sehr gut aber zur Not, Sky hat sie ebenfalls von uns bekommen und der hat sie garantiert noch Zwinker

Bestimmt... Irgendwo... *wühl* *kram* *such* Hatte ich schon erwähnt, dass ich dringend mehr Platz brauche? Mr. Green Ja ja, wenn man nicht alles sofort an den richtigen (kaum noch vorhandenen) Platz ins Regal stellt... Rolling Eyes

Auf jeden Fall hat mir Jael allerdings auch die Ausstrahlung von XXP noch mal auf VHS aufgenommen - hoffe zumindest, dass das geklappt hatte. Die Kassetten stehen nämlich auch noch hier und wollen abgeguckt bzw. überspielt werden...

Ach ja, und hatte ich auch erwähnt, dass ich neben mehr Platz auch mehr Zeit gebrauchen könnte? Laughing
_________________
Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 14:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, und hatte ich auch erwähnt, dass ich neben mehr Platz auch mehr Zeit gebrauchen könnte? Laughing


Das Problem kennt jeder Sammler, da bist Du nicht allein. Zwinker
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield